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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

In eigener Sache:

Ebay ein KTM Keihin PWK 38 AG für eine KTM 250 EXC, müsste auf einer Vespa auch laufen.

+Nadeln , Düsen, Gaszug, Drossel

Bearbeitet von Carter
Geschrieben

Könnte passen, wenn die da drauf sitzt. Nach ner Stunde hat die dann evtl schon auf 50km/h beschleunigt.

Geschrieben

Was hast mit dem Motor angestellt das die Leistung so krass ansteigt und unten gar nichts geht.

Geschrieben

Ist halt so rausgekommen:-)

Wäre sicherlich auch möglich gewesen,die Leistung von Anfang an ansteigen zu lassen,zu der Zeit war ich bezügl. Steuerzeiten/ Höherlegen noch experimentierfreudiger. Heutztage würd ich mich besser informieren und halt solange dran rumwerkeln,bis es perfekt ist.

Gast vespa-bodensee
Geschrieben

der hat auch einfach mal alles grundiert und die Löcher im Rahmen auch gelassen....

Geschrieben (bearbeitet)

müssen eh neue bleche rein, entweder die grundierung ist schweißbar oder man entlackt die stellen halt einfach kurz. lieber gleich nachm strahlen die karre schonmal grundieren, als damit zu warten, bis die karosseriearbeiten abgeschlosen sind und sich schon flugrost gebildet hat ! :-D

Bearbeitet von pepper_hh
Geschrieben
alte rennvespa vom maitz

:-DL´unica GS Maitz da corsa Vespa GS150 :-D

Ach...da gibts doch auch ein Topic hier drüber....also über die Karre...

die sollte doch eigentlich aufgebaut werden :-D

Wie oft haben wir ihm im anderen Topic und PMs gesagt dass dies nicht die Maitzsche 38er ist - jetzt anonciert er sie wieder als die Maitz'sche Vespa. Obwohl der Maitz sie maximal mal "gesegnet" hat. :-D

aber eigentlich eh wurscht!

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    • Wie ist dann der Absatz von thisnotes4u (R.i.p) zu lesen? -> zu § 22a StVZO: bei Erstzulassung ab 01.01.1954 --> BAG Pflicht für Scheinwerfer mit Fern- und Abblendlicht, Schluss- und Bremsleuchten sowie für Rückstrahler, Kennzeichenbeleuchtung, Begrenzungs- und Parkleuchten und Beiwagen (letzteres rückwirkend wieder aufgehoben am 01.08.90) Steht hier->  
    • Danke Dir  Das Upgrade wird denke ich nicht kommen. Ich werde noch 1-2 Zylinder beerdigen um zu schauen was so geht, bzw. zu schauen, wie was besser macht.   Mir raten alle ab vom 244er oder größer weil es zu dolle sein soll  Vielleicht kann man sowas mal fahren irgendwann, dann sehe ich es ja.   Die Gabel ist eine Zip SP Gabel.    Ich habe noch ein paar Ideen, die ich noch nicht breittreten möchte. Erst, wenn es soweit ist    Und der Rahmen ist noch Original. 
    • Ich habe den gleichen in einer Dosenversion, die an den Topfenden mit Verschraubung geklemmt wird....das hatte ich so auch noch nie gesehen. Meiner ist auch schon gut genutzt, somit kommt eher ein älteres BJ. in Frage.   Mir scheint es, dass das ein Ur-französischer Zubehörauspuff in der Optik der Abarth - Version war. Der Auspuff ist aber eher als Krawallbüchse zu gebrauchen als zur Leistungssteigerung.    Danke für das Bild der Innereien, meiner ist nämlich komplett ausgeräumt worden und ist nur noch laut...... Was steht auf dem Emblem? E.T. ????
    • Meine PX 200 Lusso 1985, Olack Kobaltblau, Standort 77948… Ohne!!!!! Motor. inkl deutsche Papiere, Tüv August 26   Ein ca 5 Euro großes Loch im Spritzbereich, ansonsten kein Rost. Stoßdämpferaufnahme in Ordnung. Die Kiste hat gelebt….einige Dellen über die dann drüber gepinselt wurde. Beide Backen sind teilweise gespachtelt und übergejaucht.   Loch schweißen und dann Blech richten und ordentlich beilackieren….Substanz passt dafür.   VHB 950.Euro     
    • Faschiertes mit Zwiebeln angebraten und gewürzt, Linsen grad noch bissfest gekocht, dann vermengt. Max ca 1/4 Linsen, sonst wirds auf jeden Fall trocken. Lauwarm (nicht zu heiß, somst zerlegt sich der Teig) in den Strudelteig (fertigprodukt), mit Fetastreifen belegt und gerollt.   Dann 20min bei 180° und 10min bei 220° Heißluft gebacken.   Füllung war grad noch saftig genug, nicht zu lang im Rohr lassen. Extrasaft gabs vom süßen Kraut.
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