Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Hallo Ihr Edel-Tuners,

wir verticken hier extra für euch zwei extrem krasse Kotflügel für Euren krass-geilen 3er Golf . Wir schwören, mit dieses sieht Golf aus wie Super BMW, denn die Z3 Kiemen sind gleich mit eingebaut. Und dazu gibt es nen Lufteeinlass, also siehts besser aus als wie eine Sport- BMW. Die krasse Kotflügel sind aus ultraleichte krasse Gfk, weil läuft der Golf dann auch besser - ideal für nächste Straßenrennen, weil leichta is schnella weissu? Wer die Bunnies in die Stadt abchecken will braucht einfach diese krass-korrekten Teile, glaubst du.. Auch für dem Treff bei die Mäc Donald oder Kik, diesem Teile sind einfach unferzichtbar....bald gibt es keinen Parkplatz mehr vor Haubtschule, wo steht kein Super Golf, da willst du ja wohl nicht dem Loser sein, oda? Greifst du jetzt zu, bevor die Teil wech is, für so Schmales gibt es nicht wieder...

Ehh kannst du glauben - Alder

:-D:-D

ist schon beendet, aber was war daran so besonders? warum für migration hintergrund?

Fahren bei dir in der Stadt keine "vollfettkrass" aufgemotzen 3er Golfs, 3er BMWs (hauptsächlich E36, zunehmend (aufgrund fallender Preise) auch E46) oder Opel Calibras rum? Meistens vollbesetzt und mit nem Bass, der schon aus hunderten Metern Entfernung wahrgenommen werden kann?

Aalda isch schwör, bei mir un meine Homies schon Digga :-D:-D

Edith hat noch einen Link: http://www.mundmische.de/entries/815-Tuerkendreier

Bearbeitet von Clipper
Geschrieben (bearbeitet)

wenn man das schon mach, dann sollte man sich aber auch die blöße sparen statt migrationshintergund emigrationshintergrund zu schreiben. ist nicht nur ungebräuchlich sondern in dem zusammenhang auch falsch, denn es geht ja wohl darum, dass die mitbürger immigriert sind und nicht darum, dass sie aus dem land ihrer vorfahren emmigriert sind :-D

Bearbeitet von williwirsing
Geschrieben

Glaubt manns ... was es nicht alles gibt bei Egay ...

Beschreibung:

"1975 tolle VESPA 50 N TOP ZUSTAND RESTAURIERT" da denkt man ... OH ... und dann steht da echt ein totaler Schrotthaufen ... Böse runtergeschnittenes Blechkleid ... Ungepflegte und leider total verschandelte kleine Vespe ... der Hammer ... müsst ihr euch ansehen ... WOW .... ist ja OK das er die Vekauft aber dann doch nicht unter so einem Titel ..

GUGST DU

Geschrieben (bearbeitet)

da hast du vollkommen recht. :-D eine absolute frechheit...

keine Mängel!!! ich weiß garnicht wo ich anfangen und wo aufhören soll mit den Mängeln...

wunderschöner Lack. pah. mit der Spraydose lackiert und die Siffe hat hinten schon die Hälfte wieder runtergewaschen... war wohl mal hellblau...

naja hoffe die steigt nicht höher wie 1 euro. da würd ich sie auch nehmen... als crosser würd sie sich ja gut machen

wenn sie entstaubt so schön wär, warum wischt man dann nicht mal kurz mit nem lappen drüber bevor man fotos macht...

Bearbeitet von wildstyler
Geschrieben (bearbeitet)

:-D

Wenn ich ne Rechtschutzversicherung hätte, würde ich den kaufen.

Bearbeitet von Brosi

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Möchte einmal kurz auf die Leistungsmessung eingehen. Ich habe sie gemacht und wie hier schon angemerkt wurde passt was nicht. Nach der Messung habe ich ein Defekt am Drehgeber festgestellt, dieser hat zu viele Impulse gesendet. Das heißt die PS und KMH sind fehlerhaft, zu viel.... Prüfstand wird aktuell Repariert, anschließend wiederholen wir die Messungen.  Gruß Fabio 
    • naja..Grund war: ich wollt immer mal nen "gedrehten" Motor bauen. Daher begonnen mit dem evo1 und aktuell mit evo2, der ja von Polini als gedrehte Version gedacht ist. (siehe hier im Forum evo2 Thread)..da er zusätzlich versetzte Stehbolzen am Flansch hat. Den Auspuff habe ich, explitzi dafür gekauft.. *lach*. Mal nebenbei ein super Kontakt der Francesco... Er hat mir dem Dämpfer auf Wunsch länger gemacht. Und in der Tat bin ich mit der Lautstärke unter allen sonstig bekannten Anlagen.. (sehr erstaunt! und nix 1,5er blech und gegenkonus mit lochblech) bzgl. Platz Der Auspuffkrümmer kommt ja beim Kicker raus und der ASS sitzt ebenfalls in der Nähe, sodass das eher sehr eng ist.. Dafür ist natürlich hinten am Federbein nix.. Die Idee der XL2: ultra-günstiger Preis..vor 20jahren... (100DM) Für mich das Moped: Fahrwerk, Bremsen, Reifen + Licht immer in Ordnung sein..Und das klappt mit einer XL2 und 3,5er Reifen sehr gut. Hat nun schon zig tausend km auf der Uhr und man kann auch ne Stunde mehr auf der Sitzbank fahren...ohne Aua am Hintern zu bekommen. (Sofa) Gabel + Federbein + Bremse sind bei XL2 mit schwimmend gelagerter Nocke ebenfalls gut.   Es bleibt natürlich das Plastik-Geraffel..   Was wäre noch zuz ändern: - orig links gabel z.b. zip, sfera, skr (liegt auch schon daheim) - ggf. dann doch an den Lenker.. vllt. nur das Unterteil mit Kurzgasgriff und anderen Hebeln Pumpe etc.. und ne Crimaz/PLC etc. Abdeckung (ob aber die SCheibenbremse wirklich so viel besser ist.. hmm -> ich wohne im Flachland.. der höchste Berg ist 23m. Fotos:  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information