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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also für nen ?uro...

Klär mich mal kurz auf, wo da der Haken ist :-D

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also ist eine anzeige, für weiteres mußt du dich mit dem anbieter

in verbindung setzten......

grins, hab ich gemacht.....

raus kam......

VHB. 30000,-- euro.. :-D ..die spinnen die ösis.....!?!?

Geschrieben (bearbeitet)

Vespa Primavera 125 ET3 kompromisslose deut. Restaurat.

"Wie verwendeten bei der Restauration ausnahmslos Neuteile und achteten gewissenhaft auf einen originalen Aufbau."

Zu dem Preis und bei der vollmundigen Beschreibung sollte wenigstens ein Fünkchen Wahrheit dran sein. :-D

Sehen Sie sich die Details an , denn Qualität erkennt man in den Details

siehe Lack am Lenker insbesondere um die Schrauben !

:-D

PV für 1400+ und dann neues Bodenblech ? = schlecht eingekauft ?

Würde den Karren gerne mal nach einem Jahr (im Gebrauch) sehen.

Gut , daß ich kein Händler mehr bin...

Bearbeitet von killer
Geschrieben

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also ist eine anzeige, für weiteres mußt du dich mit dem anbieter

in verbindung setzten......

grins, hab ich gemacht.....

raus kam......

VHB. 30000,-- euro.. :-D ..die spinnen die ösis.....!?!?

WIE DER DUDE SAGEN WÜRDE. BEKACKT.

Geschrieben

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also ist eine anzeige, für weiteres mußt du dich mit dem anbieter

in verbindung setzten......

grins, hab ich gemacht.....

raus kam......

VHB. 30000,-- euro.. :-D ..die spinnen die ösis.....!?!?

Hast du da ´ne Null zuviel oder war der Typ geistig umnachtet?

Geschrieben

wenn das wirklich ne V98 ist...find ich den Preis jetzt mal gar nicht so übertrieben.

Die letzte komplett neu gemachte ging doch für irgendwas um die 45.000? in der Bucht übern Tisch...

Nu is die V98 ja auch nich unbedingt so verbreitet wie ne Rally oder ne VBB...von daher....nich ganz so utopisch...

Ob man sowas haben muß, steht natürlich auf einem anderen Blatt...

Geschrieben

"Das BESONDERE und SELTENE an diesem Modell ist, dass Sie eigentlich Blinker hat, die besitzte ich aber leider nicht, können aber neu gekauft werden." :-D

Hoffentlich bekommt man solche seltenen Blinker noch irgendwo zu kaufen... :-D

Geschrieben

"Das BESONDERE und SELTENE an diesem Modell ist, dass Sie eigentlich Blinker hat, die besitzte ich aber leider nicht, können aber neu gekauft werden." :-D

Das müsste dann ja die formschöne und kaum erhältliche 4-Fach Blinkanlage sein. Wenn ich das richtig sehe sind ja sogar die Löcher drin geblieben.

Gruß aus Kiel

matze

Geschrieben

Wenn der Lenker neu ist, ist da auch noch superseltener NOS-Ölsiff mit dran. :-D

NOS Lenker waren original mit grau grundiert. Der sieht eher aus wie mit Felgensilber überjaucht. :-D

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    • Schon der "gute" Kopf mit Quetsche rundum. Weitermachen.
    • Ich hoffe, die Schroterei hat wichtigeres zu tun, als unbescholtene Cosakentreiber zu verfolgen... Klar schon, es geht ums Prinzip (notabene ums rechtliche), aber wenn die Zeit haben, solchen Dingen nachzugehen, ist was falsch    
    • Egal welche Bremspumpe: Der Hebel muss IMMER in Ausgangsstellung zurückgehen.    Ich würde mal die Pumpe zerlegen und schauen ob da Verunreinigungen drin sind.   Ansonsten hilft Folgendens beim entlüften der BGM-Bremszange (und aller anderen 4-Kolben-Bremssättel):   -Zu zweit entlüften -Pneumatisches Bremsenentlüftungsgerät verwenden -Eine Person hält den Bremssattel in einer Hand, und zwar so das das Entlüftungsventil an der höchsten Stelle ist. Mit dem Daumen dieser Hand den Gumminippel  vom Entlüftungsgerät auf das Entlüftungsventil drücken  und festhalten. Entlüftungsventil öffnen.   -Nun fängt der andere an das Entlüftungsgerät zu betätigen und füllt dabei dauerhaft die Bremsflüssigkeit nach. Das ganze ruhig mindestens 30 Sekunden entlüften. -Person 1 klopft während der Prozedur mit einem Kunstoffhammer immer wieder auf den Bremssattel um Luftblasen zu lösen und schließt anschliessend wieder das Ventil. -Nun den Bremshebel ziehen und für 5 Sekunden halten. Die Bremskolben fahren nun Stück für Stück aus. Einen 4mm Flachstahl zwischen die Beläge legen um die Kolben zu begrenzen. -Jetzt alle Schritte wiederholen bis oben am Hebel ein gescheiter Druckpunkt ist.   Das funbktioniert IMMER (wenn der Bremssattel dicht ist!)
    • Die Ausrede ist natürlich auch eine kreative Möglichkeit eventuelle Bußgelder zu umgehen.
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