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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

als sofortkauf ist die blechnase mitn boot um 50$ teurer als die p.

:-D

schön iss se schon aber das amiland ist so weit weg:inlove:

hab aber eh keine kohle und leider keine einstellmöglichkeit für ein drittes gespann.

Geschrieben (bearbeitet)

Wieder mal ein literarischer Leckerbissen mit logischer Hintergrundgeschichte!

PX

...und bea hat noch eine PV gefunden. Bor, kotzt mich diese Preisexplosion an! Jeder glaubt er hätte da ein Unikat.

Würde keine 250€ geben.

Kackbude

Bearbeitet von John Wayne
Geschrieben

Wieder mal ein literarischer Leckerbissen mit logischer Hintergrundgeschichte!

PX

Hehe...

die war aber schon. Harbe ich schon gesehen, auch die Gass Dämpfer (sacht man im Pott aber so)

Geschrieben (bearbeitet)

Sowas ähnliches wie ein Arvernerschild :-D

:-D Für solch Beträge habe ich schon Autos gekauft die ich zwei Jahre gefahren bin! Unfassbar!

@Mantamanta: finde auch das die Nummer sehr weit unten ist, kann mich da aber auch täuschen...

Bearbeitet von John Wayne
Geschrieben (bearbeitet)

sag kennt jemand diese GS4...bzw. dessen Besitzer ???

Ich versuchen Ihn zu erreichen...aber nichts passiert...

Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen?

Grüße!!!

Bearbeitet von L.A. Rally Burner
Geschrieben

Naja, die Idee ist ehrlich gesagt nicht soo mies. Wenn man bedenkt, was arglosen Käufern oft angedreht wird. Denkt nur mal an die Asia-Reusen.

Die Umsetzung, naja.

Im Prinzip ist die Idee völlig okay, TÜV usw. bieten schließlich auch einen Gebrauchtwagen-Check an. Aber der Typ :-D

Die Preise sind halt auch recht selbstbewusst :-D Sein Motorrad-Verkauf kostet 349,-?, zuzüglich 199,-? Erfolgsprämie (sollte ERfolg bei dem Preis nicht selbstverständlich sein? :-D ), macht also 548,-? :-D :-D

Geschrieben

m.e. gut, aber dennoch überflüssig, bieten nämlich tüv und dekra für autos an und das weitausbilliger, dann wirds was in einer ähnlich preisklasse auch von anderen geben. wie gesagt, idee für neulinge und technisch unbeholfene sehr gut, aber nicht zu diesen preisen bzw. aufschlägen. fehlt nur noch ne ccm staffelung

bis 100 ccm preis wie angegeben, je weitere 50 ccm 10 euro aufschlag, wollen wir hoffen das niemand bei ihm ne boss hoss prüfen läßt

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    • Die Idee klappbare Backen umzusetzen hatte ich zwar schon davor, jetzt mit dem 787B als Vorbild waren die aber noch viel stimmiger.     Nach mehreren misslungenen Versuchen mit Verschlüssen für die Backen die zum einen funktional aber auch zum Thema passen sollten bin ich am Ende bei Kugelsperrbolzen gelandet, die der Mazda auch zum Befestigen von Karosserieteilen verwendet. Die Tunnellichter find ich immer noch Gut, also sollten die bleiben und nur ein kleines Update in Form von Led Leuchten kriegen. Gefunden bei nem Chopper Shop für nen annehmbaren Kurs mit E und allem. Auch wenn die Rückleuchten des 787B komplett anders sind, ist das einer der Punkte wo dann mein persönlicher Geschmack entschieden hat. Ziel sollte ja auch eine rollergewordene Hommage an den 787B sein und keine Replika mit 2 Rädern zu wenig.   Ab dem Zeitpunkt war auch schon klar, dass das Beinschild ungecuttet bleiben würde. Die Form und Lackierung des 787B passten meiner Meinung nach nicht zu einer eher filigranen Front. Zumal der Motor mit einer Motorino Diavolo Schaltraste ausgestattet werden sollte und somit auch der Platz für den Lenker im 4ten Gang kein Problem mehr sein sollte.   Beim Cosa Motor sollte die hydraulische Bremse bleiben, also musste vorne auch ein entsprechendes Bremspedal ran. Das von MMW ist optisch schon ganz nah dran, aber weil es halt noch ein bisschen schicker sein könnte und ich beruflich eh mit Metall zu tun habe, hab ich kurzerhand eins um eine Motorradbremspumpe konstruiert und gefräst. Optisch natürlich ähnlich MMW, aber die Funktion gibt ja nicht so viel Spielraum, vor allem vor dem Gesichtspunkt das ja quasi alles für ein Rennauto gemacht sein soll, also nüchternes, technisches Form follows funktion Design. Der Kotflügel für die Lamy Gabel war dann der nächste Punkt. Ich habe im Internet viele Bilder gesehen von mehr oder weniger gut gelungenen Teilen. Der Koti vom Jockey, wie er auch auf der Martini verbaut ist, gefiel mir schon gut. Nachdem ich den mal montiert hatte, war er mir aber viel zu schmal, da musste was Bulligeres her. Also zum örtlichen Motorradverwerter des Vertrauens gefahren und einen für eine Buell besorgt, der beim Hinhalten im Laden gut zu passen schien. Beim genauen anpassen in der Werkstatt war mit den Rundungen und Formen aber einfach keine stimmige Linie umzusetzen. Somit flog das Teil erstmal in die Tonnen und ich bin nochmal zum Händler und hab einen für ne CBR1000 geholt. Der passte zumindest vorne irgendwann recht gut und in Verbindung mit dem Buell Hinterteil wurde auch ein Schuh draus. So ein Kotflügel ist sicher Geschmackssache, finde aber am Ende ist es genau der Richtige für die Kiste. JBS Koti CBR/Buell Eigenbau   Um beim Thema Rennwagen zu bleiben habe ich einen Batterietrennschalter zum Benzinhahn umgebaut.  
    • Ähm...      ... Nein   Obwohl ich ein enges Zeitfenster habe, Ende Januar kommt K2, kann und werde ich warten. Ich hab jetzt nen neuen Tank lackiert, den Gaszug mit Eigenbau Gasrolle angeschlossen und bin aktuell damit beschäftigt, die Grimeca aus der PX zu popeln. Die soll an die Gabel der ETS, dann muss ich noch die Elektrik auf Vape umstricken (Tipps dazu?), bis das fertig ist, hat Erich sicher die Teile los geschickt.  Motor erneut einhängen und anschließen ist ja nun das einfachste am Umbau und innerhalb kürzester Zeit erledigt... 
    • Genau die, soweit mir bekannt ist gibt es auch keine andere mit 787B Thema.
    • Ironie funktioniert nicht im Netz..  Natürlich bleibt die Bank beim Roller!  Ich möchte da auch gar nicht drauf sitzen: Erstmal find ich die gar nicht so bequem, außerdem isse in dem aktuellen Zustand doch arg selten und optisch empfinde ich die Mono zu meinem Projekt stimmiger.    Ich behalte ja auch den orig Motor und alles weitere der Karre, auch, wenn ich da was austausche. 
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