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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie gibts denn jetzt schon so einen Preis? :-D Läuft doch noch einige Tage, denke da wird wohl jemand beim Bieten zusätzlich unterstützen: T5 Motor

Habe bereits vor Jahren von Menschen gehört, die den T5 Motor weggeschmissen haben und gegen 200er Motoren getauscht haben "der drehte zu hoch"...

Jetzt beißen die sich sicher in den Arsch :-D

Geschrieben

Habe bereits vor Jahren von Menschen gehört, die den T5 Motor weggeschmissen haben und gegen 200er Motoren getauscht haben "der drehte zu hoch"...

Jetzt beißen die sich sicher in den Arsch :-D

Die 800er Marke ist bei Ebay Standard für T5 Motoren :-D

Geschrieben

"...? 12.950,-

...Nur 1 Exemplar weltweit

...HU-Prüfung: 04/2013"

Fragen über Fragen :-D

Aus 2kW/2PS macht der gute Mann Der Motor wurde auf optimale Leistung eingestellt, so dass mit allen Originalteilen die Vespa eine Endgeschwindigkeit von 80Km/h erreicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Das Teil hab ich mal hergestellt und dann patiniert...verkauft dann hier im Forum für ein Bruchteil des Preises.

Nett ist die Geschichte, die der Verkäufer dazu erzählt... :-D ...

Hoffmann Emblem

Bearbeitet von gattinator
Geschrieben

Das Teil hab ich mal hergestellt und dann patiniert...verkauft dann hier im Forum für ein Bruchteil des Preises.

Nett ist die Geschichte, die der Verkäufer dazu erzählt... :-D ...

Hoffmann Emblem

Typisch ebay würd ich sagen... Lügen überall :-D

Aber schönes Teil hasta du da mal gemacht :-D

Geschrieben

das teil ist doch 'ne fälschung, oder?

keihin pwk 28 für 59,-?

bin auf dem sektor noch nicht so bewandert, falls es also offensichtliche merkmale gibt, wie man eine fälschung erkennt, immer her damit. :-D

Ja. Originale Keihin Vergaser haben eine Seriennummer eingraviert.

Geschrieben

Ja. Originale Keihin Vergaser haben eine Seriennummer eingraviert.

ok, danke! wo ist die denn zu finden? direkt beim keihin-schriftzug seitlich, oder unten, oder...? nur für den fall, dass mir mal ein angeblich "echter" über'n weg läuft. :-D

Geschrieben

Das Teil hab ich mal hergestellt und dann patiniert...verkauft dann hier im Forum für ein Bruchteil des Preises.

Nett ist die Geschichte, die der Verkäufer dazu erzählt... :-D ...

Hoffmann Emblem

das ist ein Schriftzug vom Motorrad,der Marke Hoffmann...

Das gehört am Werkzeugkasten/Box die am Motorrad montiert wird...des hat nichts mit der Vespa Hoffmann zutun...

Habe so ein Modell selber mal gefahren...und habe noch die Box hier liegen inkl. Emblem

Habe dem Verkäufer dieses auch geschrieben, inkl. einer Artikelnummer wo man dieses gut sehen konnte...

er hatte leider kein interesse daran...

Geschrieben

Richtig...war an dem Werkzeugkasten damals.

Hatte mal so eine Box, bzw hab ich das originale Emblem, wovon ich dann diese Abgüsse aus Zinn gemacht habe (siehe Hoffmann Topic vor 2 (?) Jahren.

Dieses Emblem wurde dann poliert oder eben auch patiniert angeboten (zum Preis von 5?).

Hab auch nix dagegen, daß da einer Gewinn dran macht, aber die angebl. Geschichte dazu ist schon sehr täuschend.

Geschrieben

ok, danke! wo ist die denn zu finden? direkt beim keihin-schriftzug seitlich, oder unten, oder...? nur für den fall, dass mir mal ein angeblich "echter" über'n weg läuft. :-D

post-735-1194564444.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Werbungim eigenen Interesse :-D

Warum schreiben eigentlich immer alle "in eigener Sache"?

Finde die Sachen sollten hier im Forum angeboten werden. Also zumindest die funktionsfähigen! :-D

Denn ich habe nach meinen zwei "Vespateil-Ersteigerungen" den Eindruck das der Schrott bei E bay reingeht und die guten Sachen hier verkauft werden.

Im Forum ver / kaufen hat doch nur Vorteile.

- Keine E bay Gebühren

- Die Preise bleiben human

- man bekommt keinen Schrott zu geschickt

Zu meiner Freude wird es ja auch größtenteils so gehandhabt, hoffe es bleibt so :-D

Musste ich jetzt mal loswerden, sorry falls es OT war. :-D

Bearbeitet von John Wayne
Geschrieben

krasses teil

klick

:-D

:-D

weiß nicht zufällig jemand einen importeur für die teile?

Geschrieben (bearbeitet)

:-D

weiß nicht zufällig jemand einen importeur für die teile?

Was willste denn damit, eine Zulassung kriegst Du dafür eh nicht - hat ja nicht mals eine Vorderradbremse - und die Tretlager sehen aus wie von einem Kinderfahrrad, leider.

Zum ins Wohnzimmer taugt das Teil auch nicht mit dem ganzen neumodischem Plastekram dran.

Also, nette Idee, sonst nix.

Edit merkt noch an, dass es aber trotzdem gayfällt-

Bearbeitet von mantamanta

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    • Bei ca. 4500 hast du max. Vorzündung   Weiß jetzt nicht was Erich aktuell bei statisch empfiehlt aber wenn wir jetzt mal von 17 grad ausgehen dann solltest du nicht mehr als 17 bei der Drehzahl haben.   Finde das geht dann im Eingebauten Zustand ganz gut. Gas aufreißen und kontrollieren, dass dieser max Wert nicht überschritten wird. Oder halt nit gewisser Tolleranz   Das mit dem Schrauber ist nice fürs erste zusammenstecken um zu wissen wo man ca. steht und im Motorständer für Probelauf. Fertig einstellen mach i im Moped, ist für mich einfacher. Aber viel wege führen nach Rom, oder Südtirol
    • Ob Du eine gute und grade originale Gabel finden wirst bezweifle ich da das schwer werden wird. Die Casa Gabeln sind eigentlich sehr gut.
    • Schraube muss ganz raus. Evtl kannst du die Züge und Kabel montiert lassen und die Klemme durch den Lenker fädeln. Musst mal versuchen. Notfalls muss halt alles raus
    • ich habe immer nur Original verbaut, wenn üblicherweise bei Laufleistungen zwischen 40.oookm und 6o.oookm die ab Werk verbauten aufgegeben haben ich hatte ienen Kunden, dem habe ich mehrmals SKR mit um die 20.oookm verkauft....bei Ihm war dann meist bei ca 50.oookm Schicht im Schacht.... Karre als Teileträger in Zahlung genommen und die nächste mit um die 20.oookm in die Hand gedrückt.   Rita
    • Muss die Klemmschraube komplett raus? Wenn ich sie lockere, kann ich den Lenkerkopf drehen, aber max. 1 mm nach oben bewegen. Die Schraube wird nach 1-2 mm Lösen wieder fest. Ich will das Gewinde nicht beschädigen. 
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