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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich dachte der Nick wäre schon knackig, aber die Bewertungen sind noch besser.....

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Die Briten haben teilweise (edit merkt noch an, dass dies aber auch nicht verallgemeinert werden darf!) eine recht merkwürdige Art, mit der deutschen Vergangenheit umzugehen...

Was für uns abstoßend und kaum vorstellbar ist (sammeln von Devotionalien aus dem 3. R. zähle ich mal dazu) ist da total normal.

Wahrscheinlich denkt sich der Typ nicht mal was bei seinem Nick.

Bearbeitet von mantamanta
Geschrieben

Was is mit dem?? Hab bei ihm schonmal nen Vespa Schild gekauft und war eigentlich locker drauf der Tüp! :-D

Klar, Typen mit Namen wie Blut und Ehre 88 sind immer locker drauf. :-D

Geschrieben

hätte nicht gedacht, dass das bisschen Kolben bearbeiten dem 139er Malle soo Beine macht.....

zu zweit über 130 :-D

Suuper 139er

wenn der malle 11.000 umdrehungen aushält, dann kommt er mit dem original 80er getriebe auf 130

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    • Moin ich schon wieder. Habe jetz die neuen Gummis aufgezogen und die Felgen neu lackiert. Das Bild ist von der Felge die sehr rostig wahr.Ist keine Bezeichnung drauf aber hatte kein Reserverad und das Teil hat wer in Berlin verschenket. Für den Notfall denke ich ausreichend.   Jetzt aber noch was anderes habe beim wieder Einbau gesehen das die Bremsankerplatte leicht ölig war also abgenommen und neue Dichtung bestellt. Nun die Frage das Radlager ist ein geschlossenes, ist das richtig?   Habe mich dann auch entschlossen mal die Sache mit der primär anzugehen. Also Kupplungsdeckel ab Zähne gezählt und Ja es sind 15/69. Habe mir jetzt das 16z von Olympia gekauft. Ich weis das das meist nicht gut passt und laut ist. Probieren will ich’s trotzdem 😅 Berichte davon nach dem Einbau.   Als letztes noch ne frage: habe den kulu Deckel abgemacht und der war mit extrem viel Dichtmasse verbaut so 1 bis 2mm „Würstchen“ die raus gequetscht sind. beim Umbau des Zylinders war das gleiche gefühlt tonnenweise Dichtmasse am Zylinderfuß. War beide mahle echt ätzen das zu entfernen insbesondere weil Ja nichts in den Motor fallen sollte. Ist das überhaupt notwendig die Dichtflächen sehen nicht schlecht aus. Wird es empfohlen da überall Dichtmasse ran zu machen? den Zylinder habe ich ganz normal nur mit Papiere fußdichtung verbaut. Kann ich das mit dem kulu Deckel auch so machen?  Achso hab auch gleich den polini Deckel gekauft. Bevor jemand schreibt das das unnötig ist, das denke ich mir schon aber da ich auf lange Sicht mehr Leistung fahren will warum nicht gleich kaufen.  
    • Hi   Hat hierzu niemand etwas Wissen?   LG R.
    • Doch, vielen Dank. Hab ich wohl schlecht recherchiert 😄
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