Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn das die Bude ist die ich meine, ist der Preis etwas, sagen wir mal happig. Dann fehlen nämlich schon die besten Sachen, der Firmeninhaber hatte in den 90ern meine Lehrwerkstatt geplündert und sicherlich 2 LKWs an alten Schmiedehämmern, Setzeisen, Zangen und Vorlagen/Muster aus fast 200 Jahren Familienschmiedebetrieb mitgenommen.

Das Zeug war unbezahlbar ( für einen Schmied), die wird der Herr Verkäufer wohl schon anderweitig versilbert haben.

So gesehen Schade drum, gut das mein Lehrmeister gerade im Bau sitzt, dem würden die Tränen kommen.

-

Geschrieben (bearbeitet)

:-D:-D wow die sieht ja wie geleckt aus

Zwar ziemlich offtopic aber diese Wiatka finde ich schon ganz lecker.

DSC_0119.JPG

Ansonsten kann ich jedem Wiatkaliebhaber die polnische Auktionsplatform www.allegro.pl ans Herz legen!

Bearbeitet von kuntakinte
Geschrieben

............ da kann man nur den Kopf schütteln.

Nun ja, meine Freundin hat nen 10? Gutschein bekommen, Zahlung via PayPal. Überlege schon ob ich was kaufe, Proxxon ect. bevor sie den für irgendwelche Klamotten ausgibt.

Geschrieben

eventuell hat er nen jüngeren freund für dich wenn er dir zu alt ist :crybaby::thumbsdown:

ok, ich gebs zu das ebay-topic vorher nicht durchsucht zu haben...

Geschrieben

keinen plan obs schon jemand gepostet hat:

Vespa Sammlung

link

War schon, aber was willste mit dem alten durchgerostetem Schrott? Nicht mal wilde Metalflake Lackierungen und diese traurigen Farben von früher.

Keine PKs dabei, keine PX - das will doch nun wirklich keiner mehr haben.