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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Preiswertes NOS, günstiger Versand.

Tja, alle wollen eben ein Stück vom großen Kuchen

Der Verkäufer bot mir einen 80er Block mit 139er und guter Kompression an.

Als ich den Motor öffnete, war mir klar, woher die "Kompression" kam.

Mit den Riefen in Kolben und Zylinder ließen sich die Zehnägel putzen. :thumbsdown:

Geschrieben

Die Karre habe ich mir gestern für einen Bekannten angeschaut.

Besichtigung dauerte dreißig Sekunden.

Alles übergenebelt, Rost am Koti , Rahmen durch an Ständertraverse, Vollkommen aufgeblüht am Tunnelübergang. Karre stand bei motoscout drin. Auf den Bildern war nix zu sehen. Der sympathische Verkäufer fand das auch nicht erwähnenswert am Telefon.

Bei den geschickten Bildern auf ebay , glaube ich da nicht mehr an Zufall.

Auf Bild drei kann man mit Mühe das Loch im Rahmen sehen, da dort zufällig etwas am Lenker hängt :thumbsdown:

Also nicht bieten, oder Gebot zurückziehen falls ihr schon ins Klo gegriffen habt....

Mein Link

Geschrieben

Rally

Wasn das für ne Rally?

Die wollte ich mir eigentlich schon angeschaut haben, weil die gleich bei mir um die Ecke steht. Kurze Frage: täuscht die Aufnahme oder steht das Vorderrad "etwas" zurück ?

Gruß,

Arne

Geschrieben

Interessant ist auf jeden fall die kaskade mit sechseck, der px kickstarter und die gabel, die wirklich gestaucht aussieht...

PX Motor und Krummgabel scheint aber die geschätzte Käuferschaft nicht abzuhalten... :thumbsdown:

Geschrieben

PX Motor und Krummgabel scheint aber die geschätzte Käuferschaft nicht abzuhalten... :thumbsdown:

Mit der Aussage über den Motor wär ich vorsichtig, da die Motornummer laut Verkäufer ja VSE1T ist, was ein originaler Motor wär :crybaby:

Geschrieben

Schuhfetisch?

eh, ich bin zwar nicht grade groß, aber in 36-37 passe ich auch nicht rein - ist von frau - und die

--> ja, sag mir eine, die in der richtung nicht nen hau weg hat :thumbsdown:

Geschrieben

Bitte die Mails veröffentlichen, die Du von Interessenten bekommst.

Meine Frau hat mal gebrauchte Docs versteigert, da kam dann ne Mail: "Gibt's noch mehr Fotos? Gerne auch mit Deinen Füßen in den Schuhen drin" :thumbsdown: und sie konnte sich gar nicht erklären, wieso jemand sowas möchte... süß, oder?

frauen sind ganz schön naiv :crybaby:

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  • Beiträge

    • Die Karre ist aus 2015, ich nehme an die jüngeren Baujahre haben alle Membran, leider.  DS wäre mir auch lieber. 
    • Danke, meine hat ne Batterie, werd ich machen. Und dieses dritte Kabel kommt an das Zündkabel, oder? [edit] Sekunde - ich hab keine Markierungen mehr am Gehäuse und/oder Polrad für den OT. Das heißt ich brauch erstmal nen Kolbenstopper um den OT/UT und somit den ZZP zu bestimmen oder? Eine BGM, eine "Originale". Ich will einfach schauen woran es liegt. Was ich herausfinde, schreibe ich hier nieder. Vielleicht braucht es einer irgendwann nochmal... (lies: ich selber). Ich muss schauen, ob ich die alte Spule zurückschicken kann. Die hatte ich Mai 2024 bestellt... Ich hab gerade auch das Ducati-Zündungs-Thema hier entdeckt.   Spannende Erkenntnisse.  
    • Zumindest nicht was DU hören möchtest 
    • Warum denn zwei? Sind doch keine Verschleißteile wie Zündkerzen oder so   Nehme mal die Blitzpistole in Betrieb! Die wird 12V Gleichspannung brauchen. Wenn dein Roller keine Batterie hat, nimm ein Netzteil oder eine alte Autobatterie o.ä. Minuspol mit Chassis vom Roller leitfähig verbinden.   Beim Abblitzen muss das Polrad scheinbar wie festgenagelt still stehen. Wenn das hin- und her- eiert oder es nur unregelmäßig blitzt, ist etwas nicht in Ordnung.    
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