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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der is ja aus Augsburg. Müsste man fast vorbeischauen. Wenn er so spricht wie schreibt, ist das die Lachgarantie. Könnte der neue Süper-Richi werden.

Bestell ihn doch mal mit der Karre auf Freitag Abend zum Kö :thumbsdown:

Geschrieben

Also mir sieht das nicht so aus, als habe die besagte SS90 den entsprechenden Beincut...? vielleicht deswegen immer doof schräg fotographiert...

Seh ich ähnlich. Da besteht noch Optimierungsbedarf. In Kombination mit der ansteigenden Toolbox kann man fast nicht den Vorwurf machen, dass es eine Replika ist. Eher eine Hommage ans Original mit individueller Note. Gibt sicher häßlichere Roller..

Geschrieben

Seh ich ähnlich. Da besteht noch Optimierungsbedarf. In Kombination mit der ansteigenden Toolbox kann man fast nicht den Vorwurf machen, dass es eine Replika ist. Eher eine Hommage ans Original mit individueller Note. Gibt sicher häßlichere Roller..

Absolut geiles Teil....wenn man die Rahmennummer genau anschaut, kann man sogar das herausgetrennte Stück erkennen :thumbsdown:

Geschrieben

Hatte das schonmal weiter oben gepostet - man fragt sich schon, wer der größere Depp ist:

- die Bieter, die nicht lesen können und auf einen Typenschein mittlerweile 1.010 Euro bieten

- der Verkäufer, der sein Inserat so gestaltet, daß man den Eindruck hat, es handele sich um den Roller, oder

- egay, die trotz 2-maliger Meldung wegen Betrugsverdachts nix unternehmen.

:thumbsdown:

Typenschein ACMA

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    • War die gestern in Greifenberg?
    • ...der Winter war kurz, aber lang genug um eine Sissybar für einen amerikanischen Eisenhaufen zu sezieren, komplett anders zusammenzubauen und zu patinieren....jetzt passt sie, ist stabil genug für Gepäck und man kann sie StVo konform ohne Werkzeug abnehmen.... 
    • Sehe das nicht so dramatisch. Habe jetzt schon viel zur Zerlegung des Motors hier im Forum gelesen: nicht wenige verzweifeln beim Austreiben der Hauptwelle. Das ging z.B. bei meinem ganz leicht, da reichte wirklich leicht "klopfen".   Das 6301 im Tannenbaum schien etwas zu hakeln, wollte ich deshalb raus haben. Ein schwerer Hammer auf eine 12er Welle schien mir keine gute Idee. Dann doch lieber ein potenter Abzieher. Jetzt wo das Lager draußen ist, dreht es sich völlig frei. Vielleicht ein C4 einsetzen? Mal nachmessen.   Mißhandlung hin- oder her, überlege wirklich das Primärrad zu ersetzen. Der stärkere 125er Zylinder dreht sofort aus, trotz des vom Vorgänger eingebauten 22er Ritzels. Und der erste Gang ist eigentlich überflüssig.   Es werden überall günstig gute originale PX200-Kupplungen mit 23er Ritzel angeboten, das würde das zu kurze 80er Getriebe in Kombination mit einem 65er Primärzahnrad vermutlich ausgleichen. Vermutlich passt das auch ohne Dremeln in das PINASCO-Gehäuse.
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