Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

die "50 SS" ist eine österreichische PK 50 SS, wurde tatsächlich so verkauft.

war ein kleinmotorrad, 50ccm, langes getriebe und großem taferl

achja auch nicht schlecht:

http://cgi.ebay.co.uk/VESPA-Stainless-Steel-Tuning-Exhaust-PX-P200-P210-225-/260658379446?pt=UK_Motorcycle_Parts&hash=item3cb0733ab6

WILL SHIP WORLDWIDE EXCEPT TO GERMAN SPEAKING TERRITORIES

IF YOU ARE IN GERMANY/AUSTRIA THESE ARE AVAILABLE AS RZ MK II DIRECT FROM

ROLLER ZENTRALE MUNICH (RZ) / LAMBRETTA TEILE HEILBRON (LTH)

AND OTHER GERMAN TUNING POWERHOUSES (WORB5/SCK ETC)

Geschrieben

ymmd :thumbsdown:

HAUFEN

Hehe, die hab ich auch entdeckt, wollte sie hier reinpacken. Krasser Preis für ne krumme Keineahnungwas...

Da sieht man mal wieder, wie viele Unwissende da draußen rumlaufen, die bereit sind, ohne Plan viel Geld auszugeben!

Geschrieben

HAUFEN

Hehe, die hab ich auch entdeckt, wollte sie hier reinpacken. Krasser Preis für ne krumme Keineahnungwas...

Da sieht man mal wieder, wie viele Unwissende da draußen rumlaufen, die bereit sind, ohne Plan viel Geld auszugeben!

Heftigst krumm, hab ich schon bei einigen Asia restos gesehen. Was machen die damit? :thumbsdown:

Geschrieben

AUA..die ist aber krumm... :thumbsdown:

Das einzige was mir da etwas krumm aussieht, ist der Lenker. Alles andere seh ich auf den Bildern nicht.

Geschrieben

Eine gute alte Bekannte. :thumbsdown:

Lustig, die stand am WE auf der Isle of Wight-Kostümschau. Fand die Karre aber scheiße angesichts was da noch so rumstand. :crybaby:

Geschrieben

Lustig, die stand am WE auf der Isle of Wight-Kostümschau. Fand die Karre aber scheiße angesichts was da noch so rumstand. :thumbsdown:

Aber ich halte sie für in die Jahre gekommen, mittlerweile. Fand sie immer toll.

Geschrieben

naja...wenn ich mir die Kaltverformmungen an Beinschild und Trittbrett so ansehe... :thumbsdown:

Somit ist die Karre erstmal beulig. Krumm kann ich weiterhin nicht sehen. Die Blechschäden find ich jetzt nicht wild. Da sieht manche Fuffi übler aus.

Geschrieben

ETS-Rennwelle in funktionstüchtigem Zustand. Die "stabilste Kurbelwelle" zeigt sich besonders auf Bild 2 von Ihrer Schokoladenseite :thumbsdown:

Mit zwei Einlasszeiten. Wer weiß, vielleicht ist das der Stein der Weisen, den man beim Drehschiebertuning noch gesucht hat?!

Geschrieben

Hallo,

ich bin der Neue hier. Ich lese schon lange mit und bin auch schon seit einiger Zeit registriert, aber ich habe erst jetzt eine eigene Vespa. Meine Papa hat eine für mich ersteigert. Leider funktioniert sie nicht, kommt vielleicht jemand aus meiner Nähe und kann mir helfen?

:thumbsdown:

Geschrieben

Mit zwei Einlasszeiten. Wer weiß, vielleicht ist das der Stein der Weisen, den man beim Drehschiebertuning noch gesucht hat?!

wie stabil die welle ist wurde wohl auch beim primär-gewinde ausgiebig mit dem hammer getestet

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information