Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

die "50 SS" ist eine österreichische PK 50 SS, wurde tatsächlich so verkauft.

war ein kleinmotorrad, 50ccm, langes getriebe und großem taferl

achja auch nicht schlecht:

http://cgi.ebay.co.uk/VESPA-Stainless-Steel-Tuning-Exhaust-PX-P200-P210-225-/260658379446?pt=UK_Motorcycle_Parts&hash=item3cb0733ab6

WILL SHIP WORLDWIDE EXCEPT TO GERMAN SPEAKING TERRITORIES

IF YOU ARE IN GERMANY/AUSTRIA THESE ARE AVAILABLE AS RZ MK II DIRECT FROM

ROLLER ZENTRALE MUNICH (RZ) / LAMBRETTA TEILE HEILBRON (LTH)

AND OTHER GERMAN TUNING POWERHOUSES (WORB5/SCK ETC)

Geschrieben

ymmd :thumbsdown:

HAUFEN

Hehe, die hab ich auch entdeckt, wollte sie hier reinpacken. Krasser Preis für ne krumme Keineahnungwas...

Da sieht man mal wieder, wie viele Unwissende da draußen rumlaufen, die bereit sind, ohne Plan viel Geld auszugeben!

Geschrieben

HAUFEN

Hehe, die hab ich auch entdeckt, wollte sie hier reinpacken. Krasser Preis für ne krumme Keineahnungwas...

Da sieht man mal wieder, wie viele Unwissende da draußen rumlaufen, die bereit sind, ohne Plan viel Geld auszugeben!

Heftigst krumm, hab ich schon bei einigen Asia restos gesehen. Was machen die damit? :thumbsdown:

Geschrieben

AUA..die ist aber krumm... :thumbsdown:

Das einzige was mir da etwas krumm aussieht, ist der Lenker. Alles andere seh ich auf den Bildern nicht.

Geschrieben

Eine gute alte Bekannte. :thumbsdown:

Lustig, die stand am WE auf der Isle of Wight-Kostümschau. Fand die Karre aber scheiße angesichts was da noch so rumstand. :crybaby:

Geschrieben

Lustig, die stand am WE auf der Isle of Wight-Kostümschau. Fand die Karre aber scheiße angesichts was da noch so rumstand. :thumbsdown:

Aber ich halte sie für in die Jahre gekommen, mittlerweile. Fand sie immer toll.

Geschrieben

naja...wenn ich mir die Kaltverformmungen an Beinschild und Trittbrett so ansehe... :thumbsdown:

Somit ist die Karre erstmal beulig. Krumm kann ich weiterhin nicht sehen. Die Blechschäden find ich jetzt nicht wild. Da sieht manche Fuffi übler aus.

Geschrieben

ETS-Rennwelle in funktionstüchtigem Zustand. Die "stabilste Kurbelwelle" zeigt sich besonders auf Bild 2 von Ihrer Schokoladenseite :thumbsdown:

Mit zwei Einlasszeiten. Wer weiß, vielleicht ist das der Stein der Weisen, den man beim Drehschiebertuning noch gesucht hat?!

Geschrieben

Hallo,

ich bin der Neue hier. Ich lese schon lange mit und bin auch schon seit einiger Zeit registriert, aber ich habe erst jetzt eine eigene Vespa. Meine Papa hat eine für mich ersteigert. Leider funktioniert sie nicht, kommt vielleicht jemand aus meiner Nähe und kann mir helfen?

:thumbsdown:

Geschrieben

Mit zwei Einlasszeiten. Wer weiß, vielleicht ist das der Stein der Weisen, den man beim Drehschiebertuning noch gesucht hat?!

wie stabil die welle ist wurde wohl auch beim primär-gewinde ausgiebig mit dem hammer getestet

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Update!!! Habe den PHBH 30 BS gekauft und Montiert. Nur die HD (128) auf gewechselt und den Lufi montiert Ramair Mr 011. Konnte nur eine kleine Runde drehen, da es spät war und ich nicht die ganze Stadt wecken wollte. Fazit: Absolut geil! Stottern weg, läuft mega. Das ist eine andere Vespa jetzt😁 Werde mal eine grössere HD reintun und eine grössere Runde drehen. Dann langsam runter bedüsen. Bis sie perfekt abgestimmt ist. Aber danke auf jeden Fall für die Tips. Hat mir sehr geholfen! @skinglouie @Dr.Tyrell @d-tom @Mukki
    • Macht es irgendeinen Sinn, im Zuge eines "re-Vamp", also optischer Neuausrichtung, die charakteristischen Teile des bis dahin verfolgten Mottos zu erhalten, um das Sammelsurium am Stück zu veräußern?   Ist es Quatsch, oder halt ebensogut möglich, dass jemand einen Betrag oberhalb der einzelnen Normalbeträge bezahlt für die 2 Hauben, Handschuhfachdeckel, Kaskade und Kotflügel? Dazu die passend braun gepulverten Dinge und ne beklebte Felge...   Bin total unschlüssig. Kann's mir auch auszugsweise an die Wand hängen.   Danke für einen Tip.    
    • PK Gabel (in Pk) mit grimeca scheibenbremse: welche versatzplatte (mm) brauch ich, damit der ständer gerade steht?   hab in der v50 den lth adapter - diesen gibts ja aber nicht mehr und ich weiss auch nicht mehr, welche maße der hatte. einfach schon zu lange her :/
    • Ist schon aweng anders. Ich glaube, ich bin noch etwas zu sehr Sissi und nicht tough genug. Ist halt echt intensiv und ähnlich wie Brottrunk, fein, dass es gesund ist, wenn andere Dinge aber einem besser schmecken. Ich backe damit und mache mir heiße Schokolade draus! Ich bin nicht cool!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information