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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

http://cgi.ebay.de/VESPA-LUFTFILTER-Vergaser-16-50-N-Special-SS-90-50S-V50-/260719899242?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item3cb41df26a#ht_500wt_1156

der hammer, ist grad per post gekommen,... keine ahnung woher der des ding hat, ist original Verpackt (Piaggio) mit der kleinen Wanne unten dran, komplett Neu,.. einfach geil :crybaby: und er hat noch einen davon in Ebay :thumbsdown:

Die 19er Luffis haben die Stehbolzen doch nahezu senkrecht. Der abgebildete ist doch ganz normal für 16. Oder gehts drum, dass es der breitere für den 16.16 sein soll?

Gruß

Geschrieben

Ich steh besonders auf die lustigen Ständerfüße, die recht eindeutig auf die Herkunft schließen lassen... :thumbsdown:

Aber schön, dass se schon bei 1,5k steht

Ich möchte nicht wissen, wieviel kg Spachtelmasse auf der Karre sind :crybaby:

Geschrieben

erklär mir jemand was daran nun so geil is :thumbsdown: will mich mit freuen :crybaby:

mit großer wahrscheinlichkeit freut er sich weil er bei schrottmoto etwas gekauft hat was als nicht original ausgeschrieben aber original geliefert wurde...solls auch mal geben...

Geschrieben

Hab bei ebay ne Sprint Seitenbacke für 2€ gekauft.

Jetzt kommt sowas:

ich hatte heute einen Auffahrschaden, mit einen anderen Verkehrsteilnehmer.ich hatte aber die Seitenbacke im Auto mitgeführt.

Zum Glück ist nur Sachschaden enstanden, jedoch ist die Vespa Seitenbacke komplett zerstört, und daher nicht mehr zu gebrauchen.

Ich bitte um Verständnis.

War ja klar. :thumbsdown:

Aber was kann ich denn jetzt eigentlich machen?

Die Vorgehensweise, weil man mit dem Verkaufspreis nicht einverstanden ist, finde ich nämlich nicht in Ordnung.

Poste mal ein Bild von der Backe in hier dem Topic :crybaby:

Geschrieben

ich freu mich so, weil ich echt ewig nach nem guten 16.16 Luftfilter MIT Platikwanne gesucht hab und auf einmal bekomm ich ne Originale und dazu auch noch komplett Original Verpackte,... darum freu ich mich grad wie a Schnitzel :thumbsdown:

Geschrieben

ich freu mich so, weil ich echt ewig nach nem guten 16.16 Luftfilter MIT Platikwanne gesucht hab und auf einmal bekomm ich ne Originale und dazu auch noch komplett Original Verpackte,... darum freu ich mich grad wie a Schnitzel :crybaby:

Gratuliere...das beweist doch, dass man bei ebay trotz des ganzes Mists der passiert, doch noch Glück haben kann (was auch meine Erfahrung ist). Apropos Mist...hat jemand ebenfalls Probleme mit dem user evihoney a.k.a. Daniel Högerl? Ich erstatte demnächst Anzeige. :thumbsdown:

Geschrieben

Nein, das ist die, die ich gekauft hab.

Die verunfallt müsste ja aussehen, wie mit nem Panzer überfahren, wenn Sie total zerstört ist.

Hab den Verkäufer mal nach Bilden gefragt, gibts aber nicht.

Hab jetzt aber geschrieben, dass ich Sie trotzdem nehme, da ich nur ein paar Bleche daraus brauche. :thumbsdown::crybaby:

Mal sehen.

Geschrieben

Sieht nicht unbedingt so gut aus ;)

"Bremstrommelmutter" anstatt "Schwingenmutter" :crybaby:

Bin überzeugt, dass tausende von Leuten unterwegs sind, die sowas mit gutem planlosem Gewissen kaufen würden, weil´s in der Kaffeee-Werbung ja auch so hübsch aussieht.

Der ganze Hype, die Asienrepros runterzusprechen, ist denen allen völlig unbekannt. :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

Grüss Euch!

In eigener Sache:

Meine Ebay Sachen

Wer nicht klicken will versäumt folgende Teile: defekter Pinasco 215 Doppelvergaser Zylinder, defekter Malossi 210 Zylinder, neuer Malossi 210er Zylinderkopf, Österr. Ape 50 "Vespa 200" Typenschein, Österr. Typenschein für VW Käfer 1302, Vespa Rally 200 Lenkerkopf und Piaggio Hexagon Teile die mir vom Lambretta Automatik Umbau übrig geblieben sind. :crybaby:

LG und :thumbsdown: ,

Knopf

Bearbeitet von Scooterist69

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    • So sieht man es eventuell besser.   Mit den Riemen mache ich es fest. Vertikal kann man noch zusätzlich einen Riemen montieren. Die äußere Lasche des Halers habe ich gekürzt damit ich seitlich mit er Flasche raus kann. Die Auflangefläche des Klappteils und den Klappteil selber habe ich nach unten versetzt. So ist das Gepäck nicht mehr dem Lichtstrahl im Weg. (Seesack)   Die Halter/Kanister Kombi habe ich verwendet.   https://www.amazon.de/dp/B08FXL58SB?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title
    • Moin zusammen, habe mir für meine PX80 einen 200er 12PS Motor besorgt. Mein Plan ist, den Motor zu revidieren, eintragen lassen, dann Tuning.   Tuning= Entweder Malossi 210 Sport MKII oder Quatrini M232 mit jeweils 60mm LH-Welle. Vergaser möchte ich original SI24/24 fahren den ich bereits bearbeitet habe. Möchte alles auf Drehschieber fahren. Mein Wunsch ist ein Traktormotor mit viel Drehmoment. Deswegen würde der MHR nicht in Frage kommen (oder doch?). Als Auspuff habe ich mir den Pipedesign S-Box 220 TORQUE II PLUS angelacht. Des weiteren habe ich den Motor revidiert, eine BGM ZGP mit 120W eingebaut für besseres Licht usw. Das Elestart Lüfterrad ohne Kranz, einen größeren Deckel für den Luftfilter und den original Auspuff.   Der Auspuff war sehr rostig aber noch dicht. Habe den Glasperlgestrahlt und mit 800°C Lack behandelt. Zuvor habe ich mir Stopfen gedruckt, um die Öffnungen (Krümmer, Auslass) zu verschließen. Der Motor schaut nach seiner Sanierung auch wieder passabel aus. Nur der Vergaser ist noch etwas inkontinent. Da muss ich nochmal ran.   Welches Setup würdet ihr empfehlen für mein Vorhaben? Passt der Auspuff überhaupt oder gibt es einen geeigneteren? Ne Resotüte kommt nicht in Frage. Also nur Boxen. Das Getriebe würde ich original fahren wollen. Als Kupplung möchte ich die Cosa 2 fahren, die ich an den bekannten Schwachstellen nacharbeiten werde. Mein Leistungsziel sind min. 20PS, wobei mir die PS nicht wichtig sind, sondern das Drehmoment welches min. 24NM haben sollte und das bei niedrigeren Drehzahlen wäre top.  Ist mein vorhaben überhaupt realistisch mit diesen Komponenten? Reicht plug&play? Oder doch lieber etwas den Fräser ansetzen? Beim Drehschieber habe ich diese zwei Höcker entfernt.   Und ja, ich habe viele Setups durchgekaut hier im Forum und mich der Suche bemüht. Richtig fündig bin ich aber nicht geworden um meine Auswahl zu erleichtern.
    • Guten Morgen zusammen, Habe am wochenende auch eine Vespa PK XL gekauft. ohne Blinker und Bremslicht Baujahr 88. Original Lack der gut erhalten ist. Ich finde die Vespa sehr sehenswert. Habe noch eine PK XL 2. Optisch überhaupt kein vergleich. Die XL ohne Blinker ist wirklich sehr hübsch und wirkt 10 Jahre älter von Design als sie wirklich ist. Frage mich natürlich auch was diese nun wert ist in einem guten Originalen Zustand?! Das einzige Problem, welcher Kabelbaum ist hier eigentlich der richtige?
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