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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
  Am 10.2.2011 um 14:10 schrieb TV175:

Was zum Teufel hast Du gesucht?

In Rumänien werden Hexen bei falsch Vorhersagen übrigens jetzt haftbar gemacht. Und Steuern müssen die auch zahlen....

Edith:

@Heidewitzka - musst uns aber auch sagen wieviel PS vorhergesagt werden.... :thumbsdown:

Bearbeitet von Tobi - MS
Geschrieben
  Am 12.2.2011 um 21:12 schrieb olegna:

Nicht das ich die jetzt kaufen wollte, aber was ist eine

Vespa P150ES Klick hier

Hab null Plan??

Grüße Angelo

Ist ein Modell für den indonesischen Markt, allerdings keine Ahnung, ob in Italien oder Asien produziert. Google-Suchbegriff "danmotors vespa".

Geschrieben (bearbeitet)
  Am 12.2.2011 um 21:14 schrieb FOX Racing:

Du wolle "Rose" ???

Wollen die Leute da echt was verkaufen oder sind die nur zu doof zum schreiben?????? Sorry, aber bei soooooo vielen Fehlern in der Rechtschreibung hört es echt auf bei mir :thumbsdown:

http://cgi.ebay.de/Lambretta-150-L-I-/270703830036?pt=Motorr%C3%A4der&hash=item3f0734a414

MfG M

So schlimm find ich das nicht, überleg' mal wie das bei uns auf Indonesisch aussehen würde. Lustig find' ich allerdings, dass der Typ penner-01 heißt, also entweder der Typ hat Humor, sein Freund der ihm den ebay account eingerichtet hat ihn verarscht, oder, der ist einfach "Penner 01 aus Nierstein" (oder so).

Bearbeitet von hubchev
  • Like 1
Geschrieben
  Am 13.2.2011 um 11:00 schrieb sidewalksurfer:

Ist ein Modell für den indonesischen Markt, allerdings keine Ahnung, ob in Italien oder Asien produziert. Google-Suchbegriff "danmotors vespa".

In Indonesien wurden doch schon von Anbeginn Roller gebaut mit offizieller Piaggio Lizenz für den indonesischen Markt und die Nachbarländer.

Interessante Abwandlung der PX für die speziellen Ansprüche der Region mit eckigem Scheinwerfer, Backenfach und Reserverad hinterm Beinschild.

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    • Mehr Getriebeöl bedeutet auch des alles heißer wird   
    • Ohne Beschneiden: ja  Maximal eingefedert / wenn der Ansauger vorne am Rahmenloch angeht hätte der Auspuff das Blech berührt, ich hab daher an der Stelle etwas Platz geschafft:  
    • Ganz ohne politische Betrachtung geht das ja alles nicht - aber rein wirtschaftlich gesehen, müsste da was wahres dran sein.   Die derzeit geflügelten Worte um die Vereinigten Staaten von Europa seien wohl gekennzeichnet durch   * die sog. Kernstaaten * entsprechend nicht dem geografischen Europa und * u.U. nicht einmal dem Europa, das auf der EU basiert    So habe ich das vorhin im DLF-Beitrag verstanden. Sollte das so angedacht sein, werde ich noch hart grübeln müssen für das Für und Wider solch einer Idee des elitären Kerns.  Da bliebe doch gegebenenfalls alles auf der Strecke, was bis hierher verbunden war mit den Begriffen Gleichheit, Gleichwertigkeit und Gleichberechtigung, etc.   Gerne erbitte ich Erhellung, dabei bevorzugt erklärend und sowenig wie möglich politisch.   
    • Ja, Scheisse...Die Trennbuchse war doch drauf. Da hat mich mein fotografisches Gedächtnis getäuscht.   Ich habe dann noch mal alle Scheiben rausgenommen und neu bestückt: Je 5xhart und medium. 6 Scheiben mit 5 Stahlscheiben, davon zwei à 1,0mm, Rest 1,2 mm. Als ersten und als letzten Belag je einen mit gekröpften Laschen. Dadurch hatte ich bei voller Kompression 2,7mm Trennspiel.  Probelauf: trennt nicht. Erst dann, wenn so viel Vorspannung drauf ist, dass sie leicht durchrutscht. Bereits beim Durchdrücken des Kickstarters mit der Hand bei gezogenem Kupplungshebel hört man vereinzelte Kolbenbewegungen(Ansauggeräusch). Zudem ist sie unangenehm schwer zu ziehen. Ich werde dann wieder öffnen und 5 Scheiben mit 10 harten Federn testen, das hatte ich noch nicht kombiniert.   Ich verstehe das alles nicht.
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