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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

ach ich finde das sehr authentisch...die Schreibe passt zu dem Roller

@rattenmopped wahrscheinlich schreibt man mit h - mus ich hir Schwähren Hertzen erwehnän :wacko:;-)

Bearbeitet von monello
Geschrieben

ach ich finde das sehr authentisch...die Schreibe passt zu dem Roller

@rattenmopped wahrscheinlich schreibt man mit h - mus ich hir Schwähren Hertzen erwehnän :wacko:;-)

ich lach mich weg!!! ...

dass die person im stande ist ein "kraft"-fahrzeug zu führen kann ich mir einfach nicht vorstellen ...:)

das ist sicher pathologisch und wir sollten keine witze drüber machen! ...:)

Geschrieben

... auch gut die präzise Angabe der Vmax:

- dies ist ein 50er Roller ( er locker 60-80 Fährt )

Geschrieben

heute hab ich antwort bekommen.....zitat:

die linke Backe ist schief angeschraubt, ansonsten alles ok

Wäre mir aber neu dass das Sitzbrötchen so nach hinten abfällt...

Geschrieben

:thumbsup: ich würd sagen die backe ist gerade und alles andere ist schief..... :laugh:

Sieht für mich auch so aus, als hätten sie die Backe auf der Motorseite höher angebracht (Loch hinten höher gesetzt), damit es nicht so auffällt, dass der Rahmen geknickt ist. Darum ist auch so ein riesen Spalt zwischen Backenunterkante und Lüra-Abdeckung.

Bei der Gepäckfachbacke wars dann zu viel Arbeit alle Halter zu versetzen, darum ist die eben so schief wie der Rahmen....

:wacko::crybaby:;-):thumbsup::-)

Geschrieben

Ist die Gabel krumm oder sieht das nur so aus?

PK50

Würde mir im Zweifel Fotos von der anderen Seite anschauen. Könnte auch ein falscher Koti sein, der sieht so groß aus. PX?

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    • @Primavera-Opa Dein Zitat ist falsch. ist nicht meine Aussage.   Wenn Du richtigstellen willst - dann korrekt bitte. Danke.  
    • Okay, danke schonmal!   Wieso ist denn die Kronenmutter so ein Problem egtl.? Den Schlüssel dazu brauche ich ja eh erstmal und ich hab auch nicht vor die Kupplung regelmäßig zu zerlegen...
    • Besteht noch Interesse? Fahre PK 125 XL2... Der original Zylinder ist/war ziemlich ausgelutscht lief aber wirklich top. Setup: -99er Hauptdüse -4 zusätzliche Löcher in den Luftfilter (parallel zu den anderen mit gleichem Durchmesser) -BGM Box Auspuff -original 20er SHB nur HD geändert  Der  Auspuff sorgt zwar dafür das die PK schlechter zieht als mit einem Sito Plus (mehr Rückstau?) aber dreht gnadenlos aus. Nach GPS ca. 100kmh auf der Stadtautobahn. Insofern muss man nicht immer gleich den Zylinder wechseln wenn's "Minimalinvasiv" sein soll. Derzeit fahre ich versuchsweise einen 125ccm SIP 6 Traversi Performance der so gar nichts vom Teller reißt. Der passte auch nicht wie angepriesen Plug and Play, man muss schon an der Zylinderrippe/Zündseite etwas wegnehmen. Werde denke ich auf Italkast GR-V 135 direkt angesaugt wechseln der sollte besser gesteckt abliefern...
    • Ist dieses Rasseln nach den Gasstössen ein ausgeluutschtes Kolbenbolzenlager...? VNL Zylinderrassel.xls (in .mp3 umbennenen)
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