Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Klar, einfach mal utopisch angesetzt und lässt sich Vorschläge machen in der Hoffnung, dass diese nicht allzu mager ausfallen werden.

Geschrieben

Wer kauft den so ein Schrottgayhäuse ? :wacko:

hmm, vielleicht braucht ja einer nen Intakten Drehschieber :laugh:

ne im ernst uninteressant ist es ja nicht! kleine hälfte augenscheinlich ok,Motornummer vorhanden...

• Like 1
Geschrieben

Wie kann denn ein hängengebliebener Kickstarter ein Gehäuse soweit zerstören? :wacko:

Während der Fahrt irgendwo hängenbleiben oder Sturz und Borsteinkontakt

Geschrieben

Man beachte den Kickstarter :wacko:

Klick

Antwot auf die Frage, wie der Kickstarter befestigt ist:

Hallo, hab keine Ahnung hab den Roller schon so erworben. Kickstarter schon in der gleichen Flucht wie er normal steht heraus eben nur zur anderen Seite.

:laugh::wacko::wacko:

Geschrieben

tja und wat is dat:

KlickMeBaby

Ich habs mehrmals gelesen und verstehe nicht, was das werden soll. Aber scheint nicht nur mir so zu gehen: 0 Gebote und bei dem Deutsch auch kein Wunder. :wacko:

Glaub der Typ meint damit du ersteigerst dir für ein paar € einen Gutschein im Wert von 25€ die man dann beim Kauf eines Roller aus dieser Liste Einlösen kann !!!

Geschrieben

Imho ist das eine Verkaufsanzeige, die er über diesen Umweg einem breiten Publikum zugänglich machen will.

Dafür kann er ebay Kleinanzeigen nehmen, oder geht das bei KFZ nicht?

Meiner Meinung ein Trick, die Gebühren zu sparen.