Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Was gibts so alles bei Egay

Vespatreiber

Empfohlene Beiträge

Wenns ein Original ist, stimmt der Preis. Für 30 USD gibt's nur miese Repros.

Das Quatsch!

Ich hab unter anderem das und noch ein anderes, ja sind auch kleiner. Von der Qualität sind für das Geld okay.

Im übrigen zahlt man auf der Insel mit Pfund.

Mir gings auch nicht um den meiner meinung nach ziemlich unverschämten preis.

Wenns original und Gut ist und ich Bock drauf hätte, würde ich auch wie Artax, 500.- für auf den Tisch legen.

Aber 1000.-, mal im ernst! :laugh:

Honk bezog sich auf die Beschreibung.

Wenn einer keine ahnung hat von Lambretta ist ja nicht schlimm, aber irgendeinen Stuss zu schreiben, da macht sich der Typ doch nur unglaubwürdig mit. Meine meinung!

Typischer Verkäufer Honk, viel labern, wenig sagen, einfach nur nervig! :wacko:

Einfach mal die Fresse halten, wenn man keine ahnung hat. (Gut, der Schuh passt mir auch manchmal, aber das steht hier nicht zur debatte! :wacko: )

Bearbeitet von schlucke

Das Quatsch!

Ich hab unter anderem das und noch ein anderes, ja sind auch kleiner. Von der Qualität sind für das Geld okay.

Im übrigen zahlt man auf der Insel mit Pfund.

Mir gings auch nicht um den meiner meinung nach ziemlich unverschämten preis.

Wenns original und Gut ist und ich Bock drauf hätte, würde ich auch wie Artax, 500.- für auf den Tisch legen.

Aber 1000.-, mal im ernst! :laugh:

Honk bezog sich auf die Beschreibung.

Wenn einer keine ahnung hat von Lambretta ist ja nicht schlimm, aber irgendeinen Stuss zu schreiben, da macht sich der Typ doch nur unglaubwürdig mit. Meine meinung!

Typischer Verkäufer Honk, viel labern, wenig sagen, einfach nur nervig! :wacko:

Einfach mal die Fresse halten, wenn man keine ahnung hat. (Gut, der Schuh passt mir auch manchmal, aber das steht hier nicht zur debatte! :wacko: )

Die Preise sind für originale Werbeposter so hoch. Da sind Lambrettaposter eher günstig. Bezahlen würd das aber auch nicht....

Mir ging grad ein S2 Poster mit dem Schnittmodell durch die Lappen, weil ich das Ende verpasst hab. Wurde nicht verkauft für umgerechnet EUR 180.--. :wacko:

1939 Piaggio EL Knucklehead, mal wieder ein ziemlich geiler Schlitten. :wacko:

Motor / Getriebe und Primär sehen nur gut aus. :laugh:

mit Leerlauf zwischen 2tem und drittem Gang, 4 Gänge Handschaltung. :wacko:

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/1939-Harley-Davidson-Knucklehead-EL-/180711092660?pt=US_motorcycles&hash=item2a133871b4

eigentlich hatten wir uns letztes mal über den gesamten text und die selbst definierten evo-stufen kaputtgelacht. der roller selbst ist ja nicht verkehrt.

ausserdem wurde der roller hier im forum ebenfalls angeboten - ich glaube, dass war das schnellste in letzter zeit gelöschte topic.

auch die sache bzgl. brief, fzg-schein war/ist etwas dubios. ich hatte das teil bei ebay in der beobachterliste - eigentlich wurde es verkauft, wieso es vom gleichen herren wieder drinnesteht - keine ahnung