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Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

Empfohlene Beiträge

Die Preise sind für originale Werbeposter so hoch. Da sind Lambrettaposter eher günstig. Bezahlen würd das aber auch nicht....

Mir ging grad ein S2 Poster mit dem Schnittmodell durch die Lappen, weil ich das Ende verpasst hab. Wurde nicht verkauft für umgerechnet EUR 180.--. :wacko:

So Poster fand doch noch den Weg in meine Hände! Top Zustand und schon auf Canvas aufgezogen :wacko:. Ich korrogier meine eigenen Preisvorstellungen nach unten :laugh:

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Aufgezogen? Theoretischer Wert also futsch? :wacko:

Wird aber mit allen alten Werbeposter so gemacht. Auch Museen konservieren so. Hatte mal beruflich mit einer Plakatausstellung zu tun und hab die gelöchert mit Fragen.

Wertmäßig hat das keinen Einfluss auf das Poster. Lieber Canvas statt Knicke drinn.

Das größte Problem ist das Rahmen. Ein Spezialglas welches möglichst wenig UV durchlässt und das Poster nicht berührt. Die Poster kleben sonst mit der Zeit am Glas und sind futsch. Preislich übersteigt der richtige Rahmen so ein Poster um ein mehrfaches.

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… bei dem der Rahmen eventuell leicht (aber auch echt nur eventuell und wenn überhaupt nur ganz leicht, quasi minimal) verzogen wurde:

http://www.ebay.de/itm/Vespa-PK-50-s-xl-xl2-s-125-v50-50n-ss-pv-pk50-50s-/320751371066?pt=Motorräder&hash=item4aae45833a#ht_500wt_1228

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… bei dem der Rahmen eventuell leicht (aber auch echt nur eventuell und wenn überhaupt nur ganz leicht, quasi minimal) verzogen wurde:

http://www.ebay.de/itm/Vespa-PK-50-s-xl-xl2-s-125-v50-50n-ss-pv-pk50-50s-/320751371066?pt=Motorräder&hash=item4aae45833a#ht_500wt_1228

Rechts um die Kurve fährt sie noch...

:wacko::laugh::wacko:

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… bei dem der Rahmen eventuell leicht (aber auch echt nur eventuell und wenn überhaupt nur ganz leicht, quasi minimal) verzogen wurde:

http://www.ebay.de/itm/Vespa-PK-50-s-xl-xl2-s-125-v50-50n-ss-pv-pk50-50s-/320751371066?pt=Motorräder&hash=item4aae45833a#ht_500wt_1228

ach was, das täuscht, das ist nur die Perspektive - ungeschickt fotografiert... :wacko:

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    • Hast Du ne 172er Kurve zu bieten in dieser Preisklasse, damit man erahnen kann, was man sich da einkauft?
    • Hallo, Freunde der gepflegten 2-Takt-Technik, ich suche einen 200er PX-Motor mit Malossi-Sport oder ähnlichem Zylinder, auf jeden Fall drehschieber-gesteuert. Der Motor sollte nicht kurz vor der erforderlichen Revision stehen und mehr oder weniger plug and play sein.
    • Hier kann ich nur immer wieder empfehlen :   2000km fahren, dann Zylinder/Kolben ziehen und Kolben mit mos Kolbenbeschichtung behandeln, einbrennen , zusammenbauen und man bekommt ein ideales Kolbenspiel. @Linamera Du erinnerst Dich vielleicht noch an das Treffen auf der "Insel" wo Du mich fragtest warum mein M260 so leise/ruhig läuft, der hatte da ca 5000km und da hatte ich das genau so gemacht. Bei meinem BFA306 habe ich das ebenfalls gemacht. Hier habe ich in dem Bereich der Nebenauslass Stege ein wenig hinterschliffen am Kolben, Dimpels im dem Bereich rein und dann beschichtet. Der Läuft super.    Mein Pinasco hat jetzt 7000km und ich überlege gerade den diesen Winter zu ziehen und das auch zu machen.     Grüße   Dominic
    • Ich war auch immer der Meinung an meine Kisten keine Batterie zu brauchen...  Mittlerweile weiss ich das sehr zu schätzen. Bei meiner GT 160 war das eigentlich nicht sehr schwierig.. Ok, ich bin vom Fach aber eigentlich der Typ "Faul"...  Ich hab die Lösung mit dem eltako Relaise, das über den killschalter deine Zündung an und aus macht.  Hab schon einige moppeds so umgebaut und funtzt einwandfrei.  Die erst sip gelbatterie von vor 5 Jahren die immer eingebaut ist und nicht geladen wird im Winter, will einfach nicht verrecken.. Sonst würd da natürlich ein lifepo4 akku reinkommen.   
    • Hab in meiner VNB eine 57/105 Tameni-Welle, hab damals nichts negatives zu den Wellen gefunden. Zur 200er Welle kann ich leider nichts sagen. 
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