Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

… bei dem der Rahmen eventuell leicht (aber auch echt nur eventuell und wenn überhaupt nur ganz leicht, quasi minimal) verzogen wurde:

http://www.ebay.de/itm/Vespa-PK-50-s-xl-xl2-s-125-v50-50n-ss-pv-pk50-50s-/320751371066?pt=Motorräder&hash=item4aae45833a#ht_500wt_1228

... und stark verzogen wäre dann bei dem ein doppelter knoten - was für ein honk !

Geschrieben

ebay link

jemand zufällig schonmal was davon gehört oder gesehen, könnte man ja u.B. recht unauffällig aufs HSF kleben....

Dass der für den Preis wahrscheinlich nicht die Welt taugt ist mir klar, will nur nicht völligen Schrott kaufen :wacko:

Geschrieben

klingt als Drehzahlmesser nun wirklich nich so schlecht...

Dafür hatte ich ihn angedacht :laugh: Damit man überhaupt mal nen Ansatzpunkt hat in welchen Drehzahlregionen man sich befindet....

SIP Tacho wäre eigentlich mein Favorit, aber dat Ding is ja für Lusso sowas von :wacko: von der Optik her

Geschrieben

geh mal auf die EbaySeite...da gibts noch einige mehr davon :laugh:

Hab mir aber mal einen geschossen :wacko: bin mal gespannt wie klein der wirklich is..

würd mir den eventuell gern einfach auf den Lenker kleben...beim Trapezlenker hat man ja genug Fläche..

Geschrieben

geh mal auf die EbaySeite...da gibts noch einige mehr davon :laugh:

japp hab ich gesehen steht auch schon inna Liste na dann Teste mal und sach bescheid wie es funzt wenn das echt watt taugt dann bau ich mir auch son Ding drann :wacko: !!!

MfG ToPPa

Geschrieben

bin mal gespannt wie klein der wirklich is..

würd mir den eventuell gern einfach auf den Lenker kleben...beim Trapezlenker hat man ja genug Fläche..

Laut Beschreibung irgendwas mit 54x37mm oder so, und 15mm dick

Geschrieben

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber die hier sieht für mich recht asiatisch aus, oder?

Kann das jemand bestätigen oder entkräften?

Hat typische Teile verbaut: gelbe Ständerfüße, Repro Tacho, Spiegel und das bei den Kisten irgendwie "krumm" aussehende Beinschild...

Die Asia Kisten laufen i.d.R. so schlecht, dass niemand ernsthaft damit fahren kann. Ein Freund hat mal eine gekauft und nach 2 Tagen wieder umgetauscht. War absoluter Schrott.

Geschrieben (bearbeitet)

Hat typische Teile verbaut: gelbe Ständerfüße, Repro Tacho, Spiegel und das bei den Kisten irgendwie "krumm" aussehende Beinschild...

Weitere Indizien: Repro-Sättel, PX Lusso-Tunnelabdeckung, zu langer Bremszug vorne...

Wer findet mehr?

Hab dem Verkäufer ne Mail geschickt zwecks Restauration, Herkunft, Papiere usw.

Bearbeitet von kerner67
Geschrieben

An denjenigen der sich den Drehzahlmesser geschossen hat wenn getestet bitte Posten wie der funzt :wacko: !!!

MfG ToPPa

Das Ding is heute schon in der Post gewesen....

soweit alles tutti....plöd nur, das dieses Geberkabel gerade mal nen halben Meter lang is...

nun die Frage...was muß das für ein Kabel sein zwecks Messung....kann ich da jedes nehmen oder is das wieder was besonderes

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Spanend das so darauf reagiert wird. Ist doch alles rechtens  Sogar von unserer Landesregierung abgesegnet. Aber ich denke Mal das ich das Netz nicht brauche. Und was ist da bitte Scheisse?
    • Bei der Württembergischen ging die SFK eine Stufe hoch und der Betrag per anno auch um 5,- für die T5.   Daneben steht die 200er Lambretta, die wiederum bei der Württembergischen als "Exot" und 15,- günstiger eingestuft ist, ebenfalls um 5,- hoch.   Also: zumindest bis 200ccm haben die pauschal um 5,- erhöht. Das sind 10 im Jahr, also weniger als 1,-/Monat für 2 Kisten. Da streite ich mich nicht rum.
    • Das es ein 23Z Pinascoritzel gibt wusste ich noch nicht. Das von DRT das es bisher gab funktioniert aber ganz gut. Evtl musst du noch aufpassen das es sich auch bei dem Pinascoritzel um eines für die kleine Kupplung der PX80 mit 6 Federn und  108mm Durchmesser handelt und nicht für die grossen Kupplungen mit 7 Federn und 115mm.   Und die DR Parts Kupplungsbeläge mit den Federn tun es auch. Ja das Umrüsten auf Sechskantmuttern bei der Kupplung macht schon Sinn. Polinibox, SIP Road und LTH hatte ich auch mal verbaut. Bringt vielliecht 5-10km/h gegenüber dem Originalauspuff.
    • Hast Du Dir überlegt, ob Du daraus ein Business machen möchtest? Denn mir scheint, das ist ein Oberhammer. Melde Dich, wenn Du es nicht machst - dann versuche ich es. Ich sehe da ein enormes Potenzial und kann gar nicht recht glauben, dass Du das hier so zur Schau stellst.  Andererseits. Mit der Masche hat es Enrico Borletti in den Abgrund gerissen. Der hatte vordergründig lange Jahre immer günstige Vespas zur Abgabe stehen, die meist keine Papiere hatten. Als er anfing wie Du hier, haben sie ihn sich nach kürzester Zeit geholt. Dann war er weg und keiner weiß heute, wo er ist. Denk' mal drüber nach.   P.s. Und schreib' mich bloß nicht an!   Und p.p.s ich will wirklich nichts damit zu tun haben! Scheiße, Mann!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information