Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber die hier sieht für mich recht asiatisch aus, oder?

Kann das jemand ... entkräften?

Nee. Wie dübelt man beim VBB-Lenker denn an der Stelle die Spiegelhalter fest? :wacko:

Geschrieben

Nee. Wie dübelt man beim VBB-Lenker denn an der Stelle die Spiegelhalter fest? :wacko:

Gute Frage! 8er Fischer vielleicht...

Der Tacho ist verräterisch, aber irgendwann, wenn solche Themen nicht mehr ins Auge stechen, fällt zumindest mir nicht mehr auf, was aus Fernost kommen könnte.

Geschrieben

Naja, bisher gab's halt immer Lambretta-Shirts mit Vespa oder umgekehrt. Jetzt hätte die Trefferquote doch relativ hoch sein können – da zaubert der Künstler blöderweise noch eine andere Marke aus dem Ärmel :wacko:

Geschrieben

Jetzt schreiben die Typen schon Vespa UND Lambretta drauf und haben immer noch nen falschen Roller abgebildet :wacko: Das muss man erstmal schaffen:

http://www.ebay.de/itm/T-Shirt-VESPA-Kult-MOTOR-ROLLER-Lambretta-Italy-XL-/140602916243?pt=DE_Herren_T_Shirts&hash=item20bc963d93

Mit der Bierbrille auf könnte man behaupten, dass die Capri vorne VBB ist und hinten 2. Serie, komplett mit Fichtensäge.

Hatten wohl das eigentlich vorgesehene Shovelhead-Motiv verlegt, aber da sieht ja nicht mal pussi nicht den Unterschied, der glaubt ja auch bis heute, dass die Harleys aus Pontedera kommen.