Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dürfte wieder die übliche Masche sein - Moped steht nicht in Berlin, sondern aufgrund persönlicher Umstände in England, Spanien oder Griechenland schon zum Versand bereit, alle nötigen deutschen Papiere selbstverständlich vorhanden, nur noch Vorkasse nötig... :wacko:

Stimmt! Hat mir geschrieben...typisch!!!!

Geschrieben

Ist das Schloss auf deiner Kellertür auch von 1946?

Ne, aber hinter der Tür liegen auch etliche, schangelige Lambretta-Teile.

Geschrieben

Das Ding ist so teuer, weil die Anzahl Vespas, bei denen das Dingen passt, wahrlich klein ist. Rarer Schais.

Ich versuche die Tage mal, eine Lambretta Zylinderhaube zu verscherbeln. Da geht sich noch mehr, Sukram. Hau rein!

Geschrieben

Hab dem schon geschrieben. Der ist Beratungsresistent. Und er hat wohl n Haufen Geld reingesteckt. Irgendwann wird er es einsehen :wacko:

Bitte keine Mails und Belehrungen á la :

" Ich biete Dir 1000 € ........ "

" ein Ferienhaus in Sibirien im Tausch..... "

" Der Preis ist viel zu hoch .... "

Solche Mails/Besserwisserreien/Belehrungen werden nach dem "Anlesen" nicht fertig gelesen sondern sofort gelöscht und nicht beantwortet.

Hier die Mail von jemand, der den Preis wohl nachvollziehen kann:

Hallo bbxy78,

Möchte gar keine Frage stellen, sondern Dir sagen, bin eine Vespa-Fahrerin

aus Leidenschaft und muss Dir einfach ein Kompliment machen...

Diese Cosa

sieht großartig aus... Hoffe, es findet sich ein würdiger Käufer... LG,

Marion...

benny_anny

Vorschlägen, die dem gegenwärtigen Wert des Fahrzeuges entsprechen und ernstgemeinte Mails bin ich natürlich nicht abgeneigt.

Der Preis ist, das weiß ich selber, nur was für Leute, die wissen, was es kostet, die getätigten Arbeiten bei geeigneten Firmen in Auftrag zu geben und dann auch zu bezahlen.

Ist durch Rechnungen und den Ist-Zustand des Fahrzeugs belegbar.

Außerdem stecken 2 Jahre Arbeit drin.

Probefahrt jederzeit bei trockener Straße möglich.

Laut TüV hält sie für die Ewigkeit :wacko:

Geschrieben

ja aber wenns doch eine Vollrestaurierte (org. Zustand) in Fiat 500 Farbton ist...

Ich glaub der hat einfach so viel Kohle und Zeit in das Teil versemmelt und hat am Schluss gemerkt, dass es das falsche Modell für so ne aufwendige Restauration ist. Mit ner Lampe unten müsste er sich nicht mit so Emails rumschlagen

Geschrieben (bearbeitet)

jo da geb ich Dir recht, dann würde er aber andere Emails bekommen

Vielleicht ist der Mensch der Zeit aber auch einfach nur 20-30Jahre voraus

Dann stimmt der Preis vielleicht (ob die Währung dann nocht passt steht auf nem anderen Papier :wacko: )

Bearbeitet von Robe007
Geschrieben

Der Stuhl ist grob 3000,- zu teuer, Restaurierung hin oder her.

Glaub auch nicht das eine Cosa in 20-30 Jahren ein gesuchter Klassiker wird, da die PX ja heut immernoch produziert wird.

Da würd ich mich in 20-30 Jahren noch eher auf eine patinierte O-lack GTS 300 setzen als auf dieses Gefährt.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information