Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Was gibts so alles bei Egay

Vespatreiber

Empfohlene Beiträge

ich find den kompressor pk motor immernoch zu hart...

mich würd echt intressieren ob das ding auch nur ansatzweise was bringt... n kompressor der durch den vergaser saugt... und der wird über was angetrieben? zahnkranz? garret baut doch keinen einzigen kleinen lader/kompressor... das teil dürfte das ding dermaßen aufpumpen, dass entweder nach nem kilometer schluss ist oder es läuft wien sack nüsse weil die füllung vorn und hinten nicht stimmt und der bock total überspühlt oder mieses gemisch erzeugt

edith sagt grad, dass man gut sehen kann, dass das teil über ein fachmännisch angeschraubtes gummi reibrad funktioniert... mich würde wucht und lagerschmierung noch interessieren... ansonsten mutmaße ich, das ding hält genau eine minute volllast

Bearbeitet von mottin86

ich find den kompressor pk motor immernoch zu hart...

mich würd echt intressieren ob das ding auch nur ansatzweise was bringt... n kompressor der durch den vergaser saugt... und der wird über was angetrieben? zahnkranz? garret baut doch keinen einzigen kleinen lader/kompressor... das teil dürfte das ding dermaßen aufpumpen, dass entweder nach nem kilometer schluss ist oder es läuft wien sack nüsse weil die füllung vorn und hinten nicht stimmt und der bock total überspühlt oder mieses gemisch erzeugt

edith sagt grad, dass man gut sehen kann, dass das teil über ein fachmännisch angeschraubtes gummi reibrad funktioniert... mich würde wucht und lagerschmierung noch interessieren... ansonsten mutmaße ich, das ding hält genau eine minute volllast

gab mal in den 80ern Einen, der hat ein Honda Monkey mit einem Rootskompressor geladen.

Ging sehr gut. Das Teil war über eine Antriebskette angetrieben und mit Vergaser versorgt.

Gab auch früher aus USA für die CB-Hondas Turbo., bzw. Kompressorkits. Auch

für Vergaser. Das geht schon.

Eddie spendiert noch ein "e"

Bearbeitet von discotizer303

Yeah..... :wacko:

Wäre die Tanktante nicht so stark trainiert, könnte mir das Moppi glatt gefallen. :wacko:

Doppelyeah.

Die Glitzervespa finde ich klasse. Der Grundgedanke ist abgefahren, die Arbeit mit den nicht kostenlosen Kunststeinchen top ausgeführt, das Modell geht in Ordnung, aber trotzdem muß man halt realisieren, dass der Wert inkl. Arbeit niemals wieder refinanzierbar sein wird. Ich halte 10.000 - 15.000...- eventll. max 20.000 Euros für machbar, wenn man einen Irren findet. Abe mehr kann ich mir nicht vorstellen.

Auf dem Foto sieht man mal die sehr exakte Ausführung. :wacko:

Warum sollte die Vespa nicht im Showroom eines Juweliers stehen, in einem Schaufenster hie und da oder sonstwo? Das Ding is mega, finde ich.

swarovski-vespa-4.jpg

Bearbeitet von M210

...Ich halte 10.000 - 15.000...- eventll. max 20.000 Euros für machbar, wenn man einen Irren findet. Abe mehr kann ich mir nicht vorstellen....

Würd ich so gar nicht sagen, Britney Spears und Co. kaufen sich auch gern mal n Swarovski-Handy für so ne Summe ... es gibt für alles einen Markt.

sollte man jetzt so langsam die glitzervespa eher mit der besten cosa der welt oder mit der 750er gleichsetzen?

also geil find ich die auch, aber jetzt mal darauf bezogen wie oft die in letzter zeit auftaucht...

Bearbeitet von Cpt.Howdy

Sind alle noch da, mittlerweile für 599.- zu haben. :wacko:

Ein armer Irrrer, der folgenden Aufsatz schrieb auf meinen Hinweis, dass keine NSU Lambrettas auf seinen Postern zu sehen seien und das Komma um eine Stelle nach links verschoben gehört:

Sie denken also NSU hat nichts mit Lambretta zu tun? Ich denke die NSU Lambretta

war ein Lzenzbau von Innocentifür Deutschland und die ursprüngliche Innocenti

Lambretta war so in Deutschland in den 1950er bis 1960er Jahren nur sehr schwer

zu bekommen, aber das wissen Sie ja alles bestimmt. Jedenfalls wurden so weit ich

weiss knapp 120.000 NSU LAMBRETTA in nur wenigen Jahren zum Kultobjekt auf

Deutschlands Strassen und in den Köpfen der Leute und so nebenbei noch eines der meist-

verkauften Motorräder von NSU in Deutschland.

Nun zum Preis: Wer legt diesen Preis denn fest für ein Verkaufsplakat eines übrigens

ehemaligen NSU LAMBRETTA Händlers aus Oberesslingen? Wieviele dieser Plakate haben

Sie denn weltweit davon und für den Kauf bestimmt gesehen?

Nunja ich habe bereits Preisvorschläge für das Plakat mit dem Flugzeug im Hintergund

für 300 Euro 2 mal abgelehnt aber ich muss es ja nicht verkaufen, ich "kleide" meinen

Shop aber gerne mit solch schönen Ladenhütern. Im übrigen sind die NSU Plakate

Kommissionsstücke eines Kunden, einem Familienmitlgied des ehemaligen NSU Händlers.

Viele Grüße und schöne Weihnachten