Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Lieferung: Voraussichtlich innerhalb von 42-54 Werktagen nach Zahlungseingang.

:wacko:

Dafür kann man sich gleich noch nen hübschen orientalischen Teppich mitbestellen wenn man sich mal die Webseite anschaut von der Kontakt Mailadresse :wacko:

Geschrieben

bräucht kurz ne meinung von euch zu folgendem kleinen fall:

hab die woche bei ebay eine handyhülle bestellt. fr is sie angekommen, per paypal gezahlt.

ausgepackt und siehe da, der pfosten hat mir die falsche geschickt. der typ is als händler angegeben und in der steiermark(österreich) zuhause.

hab ihn gleich per telefon kontaktieren wollen am fr um ca. halb 4 nachmittag (handy und email alles bei ebay angegeben)

hab ihn auch gleich ne mail gescihckt über ebay und auch auf seiner privaten die angegeben is und heute nochmal ne sms durchgeschickt. aber vergebens.

wie lange soll ich warten bis ich ebay kontaktiere? greif mir echt am kopf, das dieser spacko mir die falsche hülle sendet. sowas is ja nun echt nicht schwer!

Geschrieben

bräucht kurz ne meinung von euch zu folgendem kleinen fall:

hab die woche bei ebay eine handyhülle bestellt. fr is sie angekommen, per paypal gezahlt.

ausgepackt und siehe da, der pfosten hat mir die falsche geschickt. der typ is als händler angegeben und in der steiermark(österreich) zuhause.

hab ihn gleich per telefon kontaktieren wollen am fr um ca. halb 4 nachmittag (handy und email alles bei ebay angegeben)

hab ihn auch gleich ne mail gescihckt über ebay und auch auf seiner privaten die angegeben is und heute nochmal ne sms durchgeschickt. aber vergebens.

wie lange soll ich warten bis ich ebay kontaktiere? greif mir echt am kopf, das dieser spacko mir die falsche hülle sendet. sowas is ja nun echt nicht schwer!

meld das gleich,dann bekommst du von paypal deine kohle zurück....

Geschrieben

Vielleicht noch bis Dienstag warten, manche Leute haben von ca. Freitag Mittag bis Montag in der Früh frei. :wacko:

Er hat Dir ja eine Hülle geschickt, also dürfte er prinzipiell an einer Geschäftsbeziehung mit Dir Interesse haben.

Geschrieben

mein ebayfall hat sich erledigt. ich hab heute morgen eine email vom verkäufer bekommen. die alte hülle kann ich behalten und ich krieg die woche die richtige zugesendet.

Geschrieben

Zwar kein ebay, aber toll geschrieben :wacko:

Klick mich

Habe mal angeschrieben und ich warte Sehnsüchtig auf die Bankdaten per Western Union oder direktabholung in Afrika :wacko:

ich schreib den mal an und poste die email dann