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Geschrieben

Macht aber augenscheinlich nen schlanken Fuß, scheint gut gemacht zu sein... Würde so einen Eimer gerne mal näher prüfen. Nur wegen Paki muß dit ja nicht zwangsläufig Müll sein, kann ja wirklich gute Arbeit sein - ist zumindest keine Viet-Bling-Super-10 Zoll-Runtergerockter LML-Mottek-Haufen...

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Hab heut so´nen Hobel in Bad Neuenahr gesehen.

Auf den ersten Blick beim Vorbeifahren hab ich gedacht, was ist das denn??

Wideframe mit Fuffimotor??

Bin mal hinterhergefahren, sieht von nahem echt scheiße aus!! :wacko::wacko:

Bearbeitet von PerditaDurango
Geschrieben

Macht aber augenscheinlich nen schlanken Fuß, scheint gut gemacht zu sein... Würde so einen Eimer gerne mal näher prüfen. Nur wegen Paki muß dit ja nicht zwangsläufig Müll sein, kann ja wirklich gute Arbeit sein - ist zumindest keine Viet-Bling-Super-10 Zoll-Runtergerockter LML-Mottek-Haufen...

Der hat noch andere Angebote am Laufen:

http://www.ebay.de/itm/220945705974

http://www.ebay.de/itm/220946336735

Wobei mich das Lot mit den 6 VB…T-Reusen als ABM für meine Frührente durchaus interessieren würde.

Was kostet sowas wohl an Shopping, nachdem die Mail übers Meer <singen mode="hans_albers" />…

LGAX

Geschrieben

ich würde mir die Sachen vom Pakistani ja mal gern vor Ort ansehen. Das ist bestimmt ein ganz seriöser, fleißiger Handwerker dem nur keiner was abkauft, weil man ihm nicht traut....

Geschrieben

Finde das Ganze extrem unseriös. Der Typ hat 0 Bewertungen und akzeptiert nur Vorkasse. Tippe da eher auf einen Scam...

Was soll daran unseriös sein. ??

Steht doch ganz klar da: Sobald die Zahlung gelöscht hat, schicke eine Mail an das Meer. :wacko:

:wacko:

Geschrieben

Schon wieder eine ETS

http://www.ebay.de/i...=item3cc1bacaa9

Ich dachte die wären so selten?

Da scheint der Markt wohl noch unschlüssig.....

Zum einen die nachlackierte Kiste hier im Verkaufe-Breich zum Schwachsinnspreis.

Die Kiste bei ebay mit XL Sitzbank und Kühlschrankaufklebern.

Und meine mit allen Teilen, die wie Blei steht......

Geschrieben

Eigentlich hätt ich ja auch Bock drauf. Nur: Der Verkäufer hat Null Bewertungen, akzeptiert nur Vorkasse und kommt aus dem nichteuropäischen Ausland :wacko: Die Bilder hab ich auch schonmal irgendwo anders gesehen...

Geschrieben

Hab neulich auch ne Sprint mit Lusso Matte in Händen gehalten, angeblich wurde die auch in Italien restauriert. Entweder das ist jetzt ein neuer Trend oder in Italien sind keine Sprint Gummimatten mehr leiferbar.

Vielleicht ist Italien ja auch ein kleines Kaff in Indonesien.... :wacko:

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    • Du kannst bei eingebauter Welle (ohne kleine Motorhälfte) durch die Öffnung in der Kurbelwange den WeDi sehen - rundherum, wenn Du das „Fenster“ drehst. Dann kannst Du zumindest kontrollieren, ob der WeDi an der Kurbelwange ansteht.
    • Ich bin leider kein Wellen Profi , sprech nur aus meiner Erfahrung.   Das ein Motor vibriert liegt meisten an unwuchtigen Lüfterrad oder Welle. Zumindest bei dem leichten Tunning bei dir.  Verdrehte Wellen schleifen meist irgendwo am Block innen oder gehen gleich an, das sieht man.  Lager Kurbelwelle verklemmt hatte ich auch noch nie, wenn dann klemmt die Welle beim Gehäuse zusammen Schrauben, dann macht man eh wieder auf und schaut, aber wenn sich alles frei dreht, die Lagersitze nicht ausgeschlagen sind passt das.  Würde eher Kolben mit Welle und Lüfterrad von jemandem Wuchten lassen, dann kann man das schon gut ausschließen.   Ansonsten noch schauen das die Felge keinen Schlag hat, und die Primär rund läuft.  Kolben bearbeiten würde ich bei allem unter 15 PS komplett weg lassen.  Ebenso an der Welle selber rum basteln ohne Wucht Möglichkeiten.  Mittlerweile gibt es Zylinder in allen Leistungsregionen.  Da sind Üs, Einlass max. Auffräsen, Kolben bearbeiten völlig überbewertet wenn man das Ding nicht zum Rennen fahren braucht und das letzte Ps noch sucht.  Lieber einen passenden Zylinder suchen der relativ plug and play die gewünschte Leistung ab wirft, da spart man sich Zeit und Lehrgeld.  Außer man will Erfahrungen sammeln, hat genug Geld um paar Zylinder zu schrotten und schraubt einfach gerne.  Das ist jedem selbst überlassen.    Edith sagt noch, Hauptwelle kann ganz selten auch noch für Vibrationen sorgen, das fällt aber meistens auf, wenn der Lagersitz ausgeschlagen ist. 
    • Ja, Nut ist drin. Der Einbau war auch nicht dramatisch, ich habe nur nichts zum Ausbauen der Welle da.
    • Bin sehr traurig das lesen zu müssen, hatte gehofft daß ihm doch noch ein klein wenig mehr Zeit bleiben würde.   R.I.P.
    • Also, ich habe ein 50mm HT Rohr auf dem Prüfstand in das LTH Knie gesteckt. Mit Steckverbindung. Ich habe weiterhin verschiedene 50mm HT Rohre in diese Steckverbindung gesteckt. Die Maße in dem Diagramm sind die Länge des HT Rohrs von über dem Gummiknie.    Beim SKR Malossi bin ich immer ~80mm gefahren und wollte mal andere Längen testen.   Ein weiterer Vorteil von dem Knie mit Rohr: Das Gesiffe auf dem Trittbrett ist weg und kommt nicht wieder. Die Kiste fährt besser.   Man braucht allerdings das Deckblech oben auf dem Rahmen (oder eine Toolbox) weil einen der Vergaser sonst brutal anschreit. Der ganze Schall geht dann ja Richtung Helm.     Warum das funktioniert? Schwingrohraufladung.
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