Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Macht aber augenscheinlich nen schlanken Fuß, scheint gut gemacht zu sein... Würde so einen Eimer gerne mal näher prüfen. Nur wegen Paki muß dit ja nicht zwangsläufig Müll sein, kann ja wirklich gute Arbeit sein - ist zumindest keine Viet-Bling-Super-10 Zoll-Runtergerockter LML-Mottek-Haufen...

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Hab heut so´nen Hobel in Bad Neuenahr gesehen.

Auf den ersten Blick beim Vorbeifahren hab ich gedacht, was ist das denn??

Wideframe mit Fuffimotor??

Bin mal hinterhergefahren, sieht von nahem echt scheiße aus!! :wacko::wacko:

Bearbeitet von PerditaDurango
Geschrieben

Macht aber augenscheinlich nen schlanken Fuß, scheint gut gemacht zu sein... Würde so einen Eimer gerne mal näher prüfen. Nur wegen Paki muß dit ja nicht zwangsläufig Müll sein, kann ja wirklich gute Arbeit sein - ist zumindest keine Viet-Bling-Super-10 Zoll-Runtergerockter LML-Mottek-Haufen...

Der hat noch andere Angebote am Laufen:

http://www.ebay.de/itm/220945705974

http://www.ebay.de/itm/220946336735

Wobei mich das Lot mit den 6 VB…T-Reusen als ABM für meine Frührente durchaus interessieren würde.

Was kostet sowas wohl an Shopping, nachdem die Mail übers Meer <singen mode="hans_albers" />…

LGAX

Geschrieben

ich würde mir die Sachen vom Pakistani ja mal gern vor Ort ansehen. Das ist bestimmt ein ganz seriöser, fleißiger Handwerker dem nur keiner was abkauft, weil man ihm nicht traut....

Geschrieben

Finde das Ganze extrem unseriös. Der Typ hat 0 Bewertungen und akzeptiert nur Vorkasse. Tippe da eher auf einen Scam...

Was soll daran unseriös sein. ??

Steht doch ganz klar da: Sobald die Zahlung gelöscht hat, schicke eine Mail an das Meer. :wacko:

:wacko:

Geschrieben

Schon wieder eine ETS

http://www.ebay.de/i...=item3cc1bacaa9

Ich dachte die wären so selten?

Da scheint der Markt wohl noch unschlüssig.....

Zum einen die nachlackierte Kiste hier im Verkaufe-Breich zum Schwachsinnspreis.

Die Kiste bei ebay mit XL Sitzbank und Kühlschrankaufklebern.

Und meine mit allen Teilen, die wie Blei steht......

Geschrieben

Eigentlich hätt ich ja auch Bock drauf. Nur: Der Verkäufer hat Null Bewertungen, akzeptiert nur Vorkasse und kommt aus dem nichteuropäischen Ausland :wacko: Die Bilder hab ich auch schonmal irgendwo anders gesehen...

Geschrieben

Hab neulich auch ne Sprint mit Lusso Matte in Händen gehalten, angeblich wurde die auch in Italien restauriert. Entweder das ist jetzt ein neuer Trend oder in Italien sind keine Sprint Gummimatten mehr leiferbar.

Vielleicht ist Italien ja auch ein kleines Kaff in Indonesien.... :wacko:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hi Tim, warum sollte das Probleme machen, wenn es doch nachweislich in der Chimera funktioniert? Federico hat bei der Entwicklung der Chimera auf verschiedene Verbindungen zurückgegriffen, die mit den Montagemöglichkeiten bei der Lambretta kompatibel sind. Auch eine Hirth-Verzahnung war dabei. Jede Verbindung wurde auf der Rennstrecke getestet. Noch vorletzte Woche hat mir Federico in einem Telefonat von diesem Leidensweg erzählt. Mit jeder neuen Welle ist er auf die Rennstrecke gegangen und hat dem Rennfahrer (er ist nicht selbst gefahren) gesagt, O-Ton: „Fahre so lange, bis die Welle kaputtgeht!“ Alle Wellen gingen nach spätestens 30+ Runden kaputt.   Dann, eines Tages nach dem Schwimmen, kam ihm die Idee zur jetzigen Kopplung mit den Wartungsbohrungen für die Klammer im Gehäuse. Das war die Kopplung, die selbst nach unzähligen Runden nicht nachgegeben hat. Die Passfedern nehmen übrigens keine Kräfte auf, sondern dienen nur der Positionierung. Bei der V2 der Welle wurde diese nun kürzer gestaltet. Alle Revisionen, die ich an meiner Welle bei der Suche nach mehr PS vorgenommen habe, gingen nicht einmal zu Lasten der Kopplung! Daher werde ich diese bewährte Lösung auf jeden Fall übernehmen. Ich sehe keinen einzigen Grund, ihr nicht zu vertrauen. Übrigens ein ganz anderes Beispiel aus dem Automobilbau: Die Probleme einer wandernden Hirth-Verzahnung gibt es auch bei einer Ikone des Automobilbaus. Der Porsche 928 hat eine Transaxle mit einer Hirth-Verzahnung und einer Klemme zwischen Motor und hinterem Getriebe verbaut. Bei der vom Werk verbauten Klemme reichten die Klemmkräfte nicht aus, sodass die Hirth-Verzahnung wandern konnte. Diese Wanderung hat so viel Druck auf die Flexplate ausgeübt, dass reihenweise das Trust-Lager der Kurbelwelle aufgerieben wurde, was zu einem Motortotalschaden führte. Erst Aftermarket-Lösungen, die die Klemmkraft signifikant erhöhten, konnten dieses Wandern verhindern. Viele Grüße, Lutz
    • Also gefahren bist du jetzt noch nicht?   Kehr, was machst du da? Kennernphase mit Petting und erst nach dem 4. Date wird gebumst?? 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information