Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der Kollege hat sehr utopische Preisvorstellungen. Er wollte für eine vergammelte, verrostete und gerissene Zylinderhaube 180 € haben.

Geschrieben

Wie T5Pien schon anmerkte: 14.000 Euro investiert?

Der muss ja einen Chromer haben der jetzt wohl in Florida lebt. ... wo sollen/können denn sonst die Euronen geblieben sein?

...ich lasse mir das grad mal auf der Zunge zergehen: vier-zehn-tausend-euro. Das will ich auch mal über haben und in eine Karre stecken können.

Geschrieben

ich kenn die karre, ist hier aus der gegend.

qualitativ eher nix besonderes, ausser dem motor, der als kompletteinheit scheinbar vom lauro himself kommt. laufen tut sie nicht schlecht, dafür laut.

ansonsten wüsste ich nicht, wo man in so ein fahrendes lutschbonbon ohne bremse usw soviel kohle reinbuttert. evtl ne null zuviel... :wacko:

Geschrieben

Also 14 halte ich ja auch für etwas hoch gegriffen. Aber wenn man einen Falc-Motor mit den bekannten High-End-Teilen aufbaut, und das ganze in ne schicke Primavera steckt, die richtig gut lackiert wurde, Scheibenbremse, hochwertige Dämpfer und noch so'n paar andere nette Kleinigkeiten hat, dann kommt man den 10.000,- € schon recht nahe, würd ich sagen. Klar, billiger gehts auch.

Geschrieben (bearbeitet)

ich habs schon mehrfach geschrieben...wenn ich hier jemanden finden würde, der mir ne Kiste so lackt, ich würds sofort machen :wacko:

Komm, wir legen zusammen und mieten uns einen begabten Pakistani! :wacko:

Ich träum echt von so einer Lackierung meiner Lusso... :wacko::wacko:

Bearbeitet von pötpöt
Geschrieben

....bzgl. Paramountcraft dem seltsamen Verkäufer aus Islamabad - wie kann es sein, dass der hier zum 3-4. Mal auftaucht und laut Ebay noch keinen Artikel verkauft hat?

Also dass das vielleicht nicht ganz koscher ist - kann man ja vermuten aber So wie das da im Moment ausschaut verkauft der ja offiziell nix.

Oder hat sich da jemand von euch bei dem pakistanischen Großcousin vom Boretti die Taschen vollgemacht?

Geschrieben

Scooterboys halt, so 50ccm PlastikeimerSteckTuning Fahrer eben oder vereinfacht gesagt, die Dorfjugend die noch bekehrt werden muss.

Interessant, wer heute so alles "Scooterboy" genannt wird. Die sind sogar so geil, dass schon Bücher darüber geschrieben wurden. Frage an die Vollexperten: Auf welchem Plastikhobel sitzt dieser Dorfjugendliche? :wacko:

post-2379-0-16388100-1328822206_thumb.jp

Geschrieben

Wenn die noch nie zugelassen war, hat man doch 2 Jahre Garantie vom Hersteller ab Erstzulassung, oder?

Was nützt dir das wenn Du die auch nie zugelassen bekommen wirst? Ich denke nicht das die die aktuellen Abgasvorschriften für Neufahrzeuge erfüllt.

Gruß aus Kiel

matze

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Powes,  Daher werde ich nun einen eigene Version entwickeln. Chimera Spread ist 124mm Lambretta-Lutz Twin Spread wird 102mm - 22mm weniger! (unten Chimera Welle, oben abgeschnitten die 102 Spread Version) Ja, das Bild ist abgeschnitten, ich will ja noch nicht alles verraten.... Und ja, alles dann in der originalen Position vom Motor. Vor ein paar Wochen mal sehr prototypisch zusammengesteckt. War alles so vielversprechend, dass ich weitergemacht habe. Übrigens alles auf einen Smallblock. Ein großer Block macht es ein wenig einfacher, jedoch nicht notwendig. Von der Leistung kann von sowas ausgehen. Sicher nicht für jedermann, jedoch eine Kurve, wo ich jetzt schon feuchte Hände bekomme... Alles noch in der Entwicklung, jedoch nun sieht es auf dem Rechner alles gut aus, dass es im Januar noch alles in den 3D Druck geht. Ob es nur ein Motor für mich wird oder auch mal in Serie geht, weiss ich noch nicht. Ich weiss nur, nachdem jetzt SF-Motoren 100PS auf die Rolle bringen auch mal bei Lambretta was passieren muss. Das kann ja nicht so weitergehen... Mein Anspruch ist, das soll auf die Straße gehen... nicht als reines Prüfstand-Monster Schöne Grüße aus der Sonne! Lutz
    • Ja.   Nein. Wie schon geschrieben muss für die oben bebilderte Variante das Schloß offen - also nicht eingesteckt / verriegelt sein, da du sonst keinen Ansatz für die Gripzange hast. Bohren geht natürlich immer; wegtragen auch.   Teilkasko ohne Wertgutachten oder besondere Vereinbarung erstattet "normalerweise" nur den (Zeit)Wert, der in irgendwelchen Listen für dieses Fahrzeug genannt wird. Alles über 10(?) Jahre ist da also schwierig, über 20(?) Jahre erst recht raus. Wenn du mit Wertgutachten eine ansprechende Teilkasko bekommst solltest du darauf achten, ob du das Teil noch dauerhaft unter einer Laterne parken darfst.
    • Suche einen runden v50 Klarglasscheinwerfer oder Scheinwerfer mit Plastikglas, kann gern am Reflektor nen Schaden haben und das Glas kann in der Mitte verkratzt sein Einfach alles anbieten  Danke und Gruß  Jan
    • Feierabend! Nicht schön, aber lecker!  Abendbrot: Toastie mit Salami, Toastie mit Vleischsalat (mit Chiliflocken) und Gurke. Yummy und vegan!  Das Leben ist auch nicht immer geil!  I've got the blues!   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information