Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Alle Seilzüge u. Leitungen wurden erneuert, ebenso wurden beide Bremszylinder erneuert, sprich, die Cosa ist besser in Schuß als zum Produktionszeitpunkt.

Hab dem gerade mal angeschrieben, wie er darauf kommt, der Roller sei besser als neu. Erschliesst sich mir irgendwie nicht (wenigstens nicht aufgrund der Seilzüge und Leitungen). :wacko:

Bearbeitet von sucram70
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

..fast. Der andere Kollege reitet immer noch auf seiner >3k Welle :wacko:

http://www.ebay.de/i...=item256c790ed1

Hab mich jetzt mal dazu hinreissen lassen, dem Kollegen anzuraten, den aufgerufenen Preis aufgrund mittlerweile europaweit erreichter Prominenz seines Fahrzeuges nach oben anzupassen.

Edith merkt an, dass Faulenfürst eigentlich richtig scharf drauf wäre, dieses Jahr mit dem Kackfass in Stockach aufzuschlagen :wacko:

Bearbeitet von Faulenfürst
Geschrieben

Ich habe mir schon mal einen Platz reserviert:

http://www.ebay.de/i...=item1c23ad86ca

post-21199-0-05659000-1329119308.png

vor allem die Fragen - Antwort finde ich ja mal geil

Frage: sach mal, wer hat dir ins Gehirn geschissen??? Alter Vatter watt für bekloppte Menschen gibt es eigentlich...

Antwort: du bekommst kein ticket

wie bei Heidi Klum "für dich habe ich leider kein Foto!"

Geschrieben

Der Cosacke hat meinen freundschaftlichen Stupser beantwortet. Seiner Aufforderung komme ich gerne nach und darf daher im Folgenden zitieren:

"sie treten mir aber gerade zu nahe ....

mir ist völlig scheissegal, bei welchen freaks ich mich zum gespött mache, da ich die kohle in keinster weise brauche, warte ich, bis ich einen gefunden habe, der meinen preis zahlt. mein auto hat 5 jahre in der scheune gestanden, bis ich den preis, den ich wollte bekommen habe, also gehen sie mir doch nicht auf den sack und leben bitte ihr eigenes leben, ich habe alles immer zu dem preis, den ich wollte, verkauft bekommen und ich meine alles !!!

können sie gerne den internetpennern ausrichten und jetzt geben sie dort bitte weiter, daß ich keinerlei kommentare mehr beantworten werde......

fröhlichen tag noch"

Immerhin konsequent, der Herr...

Geschrieben

vor allem die Fragen - Antwort finde ich ja mal geil

Frage: sach mal, wer hat dir ins Gehirn geschissen??? Alter Vatter watt für bekloppte Menschen gibt es eigentlich...

Antwort: du bekommst kein ticket

wie bei Heidi Klum "für dich habe ich leider kein Foto!"

Frage: Du hast doch nicht mehr alle Latten am Zaun..!!!!!!!!! 13.02.12 Antwort: Wir haben Stacheldraht

:wacko::wacko::wacko: Ich kann nicht mehr vor Lachen. Zu geil

Geschrieben

Neues von unserem pakistanischen Kumpel:

Die Beschreibung hat es mal wieder in sich: 2 Tonnen Lack hat die Kiste angeblich drauf!!! Boahhh ey

Leider hat der Roller nur einen halben Kickstarter, was das anschmeißen meiner Meinung nach doch sehr erschwert.

Cheers

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich hab mir, weil ichs logisch fand und meine umgearbeitete PX-Haube da relativ offen war, ein Luftleitblech gebastelt! Nicht schön, aber sieht man ja nicht
    • Meine Aspekte sind hierzu folgt:   Auslass soll heiß bleiben samt krümmer, das Bringt meistens Band und Leistung, darum habe ich die Kühlrippen des Zylinders möglichst von den Kühlrippen getrennt. Die kalte Luft kühlt diesen Bereich möglichst garnicht. Die heiße ausströmende Luft soll möglichst wenig den Einlass und Vergeser-Vergaserraum/Airbox erhitzen. Darum wurde auch der Membrankasten möglichst von den Rippen getrennt und die heiße Abluft vom Kühlen wird duch die nach links gerichteten Austrittswinkel an det Haube richtung Auspuff geleitet, erkennt man an den Bildern kaum, ist aber bei der 170er Haube auch  so
    • .......wenn deine Schuhlöffel einen ganz langen Stiehl haben, damit man sich nicht so tief bücken muß.
    • Auch wenn ich nicht der bin, welchen du die Frage hier gestellst hattest, so möchte ich trotzdem darauf antworten.  Fakt ist, dass die Wärme möglichst schnell und effektiv abtransportiert wird und hier ist es wie schon öfters von Erich gezeigt, eben die andere Seite welche da liegt, wo der Wind her kommt. Ich hatte das schon einmal im Lambretta Bereich angemerkt, dieses bildlich mit Rauch darzustellen, woher und wie sich der Luftstrom verhält? Aber für mich ist klar, daß der Auslass/ Krümmer nicht dazu gehört und es dann andere Ursachen sind, warum es da zu Problemen kommt.  Und um auch das mit ins Boot zu holen. Die Wärme, welche da im Richtung Ansaugstutzen und Vergaser strömt, gedenke ich mit einem Leitblech von dem abzuleiten, aber das steht auf einem anderen Blatt...  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information