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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Alle Seilzüge u. Leitungen wurden erneuert, ebenso wurden beide Bremszylinder erneuert, sprich, die Cosa ist besser in Schuß als zum Produktionszeitpunkt.

Hab dem gerade mal angeschrieben, wie er darauf kommt, der Roller sei besser als neu. Erschliesst sich mir irgendwie nicht (wenigstens nicht aufgrund der Seilzüge und Leitungen). :wacko:

Bearbeitet von sucram70
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

..fast. Der andere Kollege reitet immer noch auf seiner >3k Welle :wacko:

http://www.ebay.de/i...=item256c790ed1

Hab mich jetzt mal dazu hinreissen lassen, dem Kollegen anzuraten, den aufgerufenen Preis aufgrund mittlerweile europaweit erreichter Prominenz seines Fahrzeuges nach oben anzupassen.

Edith merkt an, dass Faulenfürst eigentlich richtig scharf drauf wäre, dieses Jahr mit dem Kackfass in Stockach aufzuschlagen :wacko:

Bearbeitet von Faulenfürst
Geschrieben

Ich habe mir schon mal einen Platz reserviert:

http://www.ebay.de/i...=item1c23ad86ca

post-21199-0-05659000-1329119308.png

vor allem die Fragen - Antwort finde ich ja mal geil

Frage: sach mal, wer hat dir ins Gehirn geschissen??? Alter Vatter watt für bekloppte Menschen gibt es eigentlich...

Antwort: du bekommst kein ticket

wie bei Heidi Klum "für dich habe ich leider kein Foto!"

Geschrieben

Der Cosacke hat meinen freundschaftlichen Stupser beantwortet. Seiner Aufforderung komme ich gerne nach und darf daher im Folgenden zitieren:

"sie treten mir aber gerade zu nahe ....

mir ist völlig scheissegal, bei welchen freaks ich mich zum gespött mache, da ich die kohle in keinster weise brauche, warte ich, bis ich einen gefunden habe, der meinen preis zahlt. mein auto hat 5 jahre in der scheune gestanden, bis ich den preis, den ich wollte bekommen habe, also gehen sie mir doch nicht auf den sack und leben bitte ihr eigenes leben, ich habe alles immer zu dem preis, den ich wollte, verkauft bekommen und ich meine alles !!!

können sie gerne den internetpennern ausrichten und jetzt geben sie dort bitte weiter, daß ich keinerlei kommentare mehr beantworten werde......

fröhlichen tag noch"

Immerhin konsequent, der Herr...

Geschrieben

vor allem die Fragen - Antwort finde ich ja mal geil

Frage: sach mal, wer hat dir ins Gehirn geschissen??? Alter Vatter watt für bekloppte Menschen gibt es eigentlich...

Antwort: du bekommst kein ticket

wie bei Heidi Klum "für dich habe ich leider kein Foto!"

Frage: Du hast doch nicht mehr alle Latten am Zaun..!!!!!!!!! 13.02.12 Antwort: Wir haben Stacheldraht

:wacko::wacko::wacko: Ich kann nicht mehr vor Lachen. Zu geil

Geschrieben

Neues von unserem pakistanischen Kumpel:

Die Beschreibung hat es mal wieder in sich: 2 Tonnen Lack hat die Kiste angeblich drauf!!! Boahhh ey

Leider hat der Roller nur einen halben Kickstarter, was das anschmeißen meiner Meinung nach doch sehr erschwert.

Cheers

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    • Same same. Mich würden hier auch mal die Erfahrungswerte speziell zur T5 mit gestecktem 172 interessieren. Die war mit Box, rahmengesaugt und leicht fetter bedüst auf Stiffler's Mum nicht mehr fahrbar.   Denke hier auch über einen Venturiaufsatz nach, habe den großen Wannendeckel mittlerweile montiert und würde gern weiter über den Balg ansaugen.   Werden mir hierfür Schangsen eingeräumt, @Kelle?  
    • Nein, die von Fabbri Racing. Die CIF Klaue verbaue ich nur bei original Motoren. Bei der Auswahl der Schaltklauen geht’s mir um deren Geometrie bzw. um das Schaltgebirge und da ist mir Fabbri oder egig eben lieber. Die Fabbri Klaue hat auch kaum Spiel in den Nuten der orig. Hauptwelle
    • Mit Verlängerung war bei mir im V50 Rahmen auch ein Versatz vonnöten. Durch die Verlängerung "kippt" der Motor, dadurch kommt der Krümmer näher an den Stoßdämpfer. Beim Nitro160 brauchte ich daher dann auch den Versatz.   Nimmste 'nen Universalzug in Überlänge und dann selbst ablängen. Ist aber eigentlich Standard, sobald man was anderes als einen originalen Vergaser verbaut. Je nach Vergaser würde ich den Zug extralang lassen mit Schlaufe, um ihn komplett mitsamt Zug aus dem Vergaserraum nehmen zu können. Beim Polini CP habe ich das so in der PK. Beim 33er Keihin andererseits nicht nötig, da schraubbarer Deckel.
    • Die Wippe hat leider wirklich keinen Vorteil mAn. Den Vergaser nehme ich auch so ohne Demontage des Gaszugs oder Vergaserdeckels komplett aus dem Rahmen und kann auf Höhe Trittbrett easy daran arbeiten - weiters stelle ich mir das mit dem Schraubdeckel des VHSHs etwas tricky zu lösen vor.   Das bleibt aber eh jeden selbst überlassen   
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