Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Was gibts so alles bei Egay

Vespatreiber

Empfohlene Beiträge

Alle Seilzüge u. Leitungen wurden erneuert, ebenso wurden beide Bremszylinder erneuert, sprich, die Cosa ist besser in Schuß als zum Produktionszeitpunkt.

Hab dem gerade mal angeschrieben, wie er darauf kommt, der Roller sei besser als neu. Erschliesst sich mir irgendwie nicht (wenigstens nicht aufgrund der Seilzüge und Leitungen). :wacko:

Bearbeitet von sucram70
  • Like 1

..fast. Der andere Kollege reitet immer noch auf seiner >3k Welle :wacko:

http://www.ebay.de/i...=item256c790ed1

Hab mich jetzt mal dazu hinreissen lassen, dem Kollegen anzuraten, den aufgerufenen Preis aufgrund mittlerweile europaweit erreichter Prominenz seines Fahrzeuges nach oben anzupassen.

Edith merkt an, dass Faulenfürst eigentlich richtig scharf drauf wäre, dieses Jahr mit dem Kackfass in Stockach aufzuschlagen :wacko:

Bearbeitet von Faulenfürst

Ich habe mir schon mal einen Platz reserviert:

http://www.ebay.de/i...=item1c23ad86ca

post-21199-0-05659000-1329119308.png

vor allem die Fragen - Antwort finde ich ja mal geil

Frage: sach mal, wer hat dir ins Gehirn geschissen??? Alter Vatter watt für bekloppte Menschen gibt es eigentlich...

Antwort: du bekommst kein ticket

wie bei Heidi Klum "für dich habe ich leider kein Foto!"

Der Cosacke hat meinen freundschaftlichen Stupser beantwortet. Seiner Aufforderung komme ich gerne nach und darf daher im Folgenden zitieren:

"sie treten mir aber gerade zu nahe ....

mir ist völlig scheissegal, bei welchen freaks ich mich zum gespött mache, da ich die kohle in keinster weise brauche, warte ich, bis ich einen gefunden habe, der meinen preis zahlt. mein auto hat 5 jahre in der scheune gestanden, bis ich den preis, den ich wollte bekommen habe, also gehen sie mir doch nicht auf den sack und leben bitte ihr eigenes leben, ich habe alles immer zu dem preis, den ich wollte, verkauft bekommen und ich meine alles !!!

können sie gerne den internetpennern ausrichten und jetzt geben sie dort bitte weiter, daß ich keinerlei kommentare mehr beantworten werde......

fröhlichen tag noch"

Immerhin konsequent, der Herr...

vor allem die Fragen - Antwort finde ich ja mal geil

Frage: sach mal, wer hat dir ins Gehirn geschissen??? Alter Vatter watt für bekloppte Menschen gibt es eigentlich...

Antwort: du bekommst kein ticket

wie bei Heidi Klum "für dich habe ich leider kein Foto!"

Frage: Du hast doch nicht mehr alle Latten am Zaun..!!!!!!!!! 13.02.12 Antwort: Wir haben Stacheldraht

:wacko::wacko::wacko: Ich kann nicht mehr vor Lachen. Zu geil