Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Was gibts so alles bei Egay

Vespatreiber

Empfohlene Beiträge

jo aber bei ner Sammelaktion bekommt der Kerl die Kohle ja trotzdem.

Mich dolcht es ja, dass der arme Kerl weiss was für ein Mist es war dort soviel Kohle reinzustecken und hofft jetzt das sich jemand erbarmt oder drauf reinfällt.

Können wir ja folgendermassen rausfinden.

Wenn er daran glaubt was er schreibt und behauptet, wird er gerne nochmehr Kohle investieren um Qualität seiner tollen Cosa offen zu legen.

Weiss nich, noch ein paar Gutachten mehr oder Leistungsmessungen.

Gibts den noch kein offizielles GSF-Gutachten oder GSF-Prüfsiegel?

Professionelle Fotos sind auch ne Idee!

Unser Dienstleistungstopic ist ja voll mit Ideen.

Investiert er echt, wissen wir ganz offiziell, er ist ein beratungsresistenter Depp, wenn nicht dann naja kann man ja sowas wie Mitleid empfinden

Bearbeitet von Robe007

Ich hab ihm den Link mal geschickt...

Seine Antwort:

allein wegen den geilen reaktionen von euch vespafreaks lohnt sich das einstellen immer wieder und das geilste ist, dass ihr penner gar nicht merkt, wie man euch verarscht :wacko:

schönen tag noch

Seine Antwort:

allein wegen den geilen reaktionen von euch vespafreaks lohnt sich das einstellen immer wieder und das geilste ist, dass ihr penner gar nicht merkt, wie man euch verarscht :wacko:

schönen tag noch

oje, da ist aber jemand gekränkt...

stellt sich ja schon die Frage wer da wen verarscht

also was können wir dem Mann noch gutes tun?

Pinstripes vom bluenote fehlen bei jeder original restaurierten Cosa!

500€ oder so halte ich für angemessen

Bearbeitet von Robe007

Is halt echt n Armer Irrer. Weiß nicht was sich der erhofft von seiner ach so tollen Cosa. Ich versteh auch nicht warum man in die Reuse so viel Geld rein steckt und dann nicht selber fährt. Mal sehen wie lange ers noch aushält bzw. wie lange sein Geld langt. Der sollte die 3500 Euro ja bald ausgegeben haben an Auktionsgebühren. Vielleicht sind wir dann erlöst. Aber so eigentlich kanns uns ja auch Wurst sein, gutgemeinte Ratschläge nimmt er nicht an Sarkasmus versteht er nicht, also selbst schuld :wacko:

Hab auch eine sensationell gute Auktion mit perfekter Artikelbeschreibung und Bebilderung gefunden:

http://www.ebay.de/i...984.m1423.l2649

"Ich bemühe mich, den Auktionsartikel so genau wie möglich zu beschreiben und verweise auf das Bild bzw. die Bilder."

Immerhin bemüht er sich :wacko:

Bearbeitet von Dihannes

irgendwie wundert es mich aber schon, wieviele hier sich an so nem Kackeimer "erfreuen" können....:wacko:

is mir doch Latte wat der Tüppes für seinen Kackeimer haben will...allein auf die Idee nach ner kompletten Cosa bei Ebay zu suchen käm ich schon nich :wacko:

da würd ich meinen Geschmack prinzipiell schon einmal hinterfragen :wacko: um auf so ne Idee zu kommen :wacko:

• Like 1

irgendwie wundert es mich aber schon, wieviele hier sich an so nem Kackeimer "erfreuen" können.... :wacko:

is mir doch Latte wat der Tüppes für seinen Kackeimer haben will...allein auf die Idee nach ner kompletten Cosa bei Ebay zu suchen käm ich schon nich :wacko:

da würd ich meinen Geschmack prinzipiell schon einmal hinterfragen :wacko: um auf so ne Idee zu kommen :wacko:

Ist einfach ein stimmiges Gesamtpaket: "Phantasievoll" restaurierte Cosa, völlig überzogener Preis, selbsbewusste Beschreibung und ein pöbelnder Verkäufer, dem vollkommen klar ist, dass er zu viel Kohle will, da passt alles.

Andererseits, wenn man mal bei den üblichen Gebraucht-Mopped-Portalen guckt, wird einem schnell klar, dass es reichlich Angebote gibt, wo Preis und Gegenwert so gar nichzts miteinander zu tun haben. Mein derzeitiger Favorit ist die hier, übrigens auch nicht erst seit gestern inseriert http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=148223715&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=25000&makeModelVariant1.modelDescription=gespann&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&negativeFeatures=EXPORT&tabNumber=1&adLoadingVersion=bottom Klar, einen Beiwagen eingetragen zu bekommen ist kein Picknick, und eine Super ist ja auch gar nicht mal so viel schlechter als ne Sprint. Aber 8000 Steine für so nen komplett verbastelten Eimer mit "Acma-Style"-Lenker, der an dem Modell einfach nur dämlich aussieht? Nee, nicht wirklich...