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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

SMMELAKTION wäre super ! jeder 5€ und in HERTEN verbrennen :wacko:

wäre da sofort dabei, aber am besten bei dem Typ auf den Hof gleich mit nem Flammenwerfer drüber!

Müssten sich "nur" 720 User mit 5 € beteiligen

Geschrieben (bearbeitet)

jo aber bei ner Sammelaktion bekommt der Kerl die Kohle ja trotzdem.

Mich dolcht es ja, dass der arme Kerl weiss was für ein Mist es war dort soviel Kohle reinzustecken und hofft jetzt das sich jemand erbarmt oder drauf reinfällt.

Können wir ja folgendermassen rausfinden.

Wenn er daran glaubt was er schreibt und behauptet, wird er gerne nochmehr Kohle investieren um Qualität seiner tollen Cosa offen zu legen.

Weiss nich, noch ein paar Gutachten mehr oder Leistungsmessungen.

Gibts den noch kein offizielles GSF-Gutachten oder GSF-Prüfsiegel?

Professionelle Fotos sind auch ne Idee!

Unser Dienstleistungstopic ist ja voll mit Ideen.

Investiert er echt, wissen wir ganz offiziell, er ist ein beratungsresistenter Depp, wenn nicht dann naja kann man ja sowas wie Mitleid empfinden

Bearbeitet von Robe007
Geschrieben

Hatte schon überlegt die zu kaufen und ihn dann auf Rücknahme zu verklagen da die verbauten Teile ja seit 2 Jahren verbaut sind und nun nicht mehr als Neu bezeichnet werden dürfen :D

Geschrieben

Ich hab ihm den Link mal geschickt...

Seine Antwort:

allein wegen den geilen reaktionen von euch vespafreaks lohnt sich das einstellen immer wieder und das geilste ist, dass ihr penner gar nicht merkt, wie man euch verarscht :wacko:

schönen tag noch

Geschrieben (bearbeitet)

Seine Antwort:

allein wegen den geilen reaktionen von euch vespafreaks lohnt sich das einstellen immer wieder und das geilste ist, dass ihr penner gar nicht merkt, wie man euch verarscht :wacko:

schönen tag noch

oje, da ist aber jemand gekränkt...

stellt sich ja schon die Frage wer da wen verarscht

also was können wir dem Mann noch gutes tun?

Pinstripes vom bluenote fehlen bei jeder original restaurierten Cosa!

500€ oder so halte ich für angemessen

Bearbeitet von Robe007
Geschrieben

Is halt echt n Armer Irrer. Weiß nicht was sich der erhofft von seiner ach so tollen Cosa. Ich versteh auch nicht warum man in die Reuse so viel Geld rein steckt und dann nicht selber fährt. Mal sehen wie lange ers noch aushält bzw. wie lange sein Geld langt. Der sollte die 3500 Euro ja bald ausgegeben haben an Auktionsgebühren. Vielleicht sind wir dann erlöst. Aber so eigentlich kanns uns ja auch Wurst sein, gutgemeinte Ratschläge nimmt er nicht an Sarkasmus versteht er nicht, also selbst schuld :wacko:

Geschrieben

Wie viel verlangt ebay denn aktuell pro Inserat?

Wir werden diese Schüssel noch so lange sehen, bis sie dann doch mal durchgerostet ist:

Angebotsgebühr: In der Kategorie Fahrzeuge: kostenlos

Verkaufsprovision: EUR 19 + 3,5% vom Verkaufspreis, maximal EUR 54 sprich auch nix.

Das dieses geldgeile Auktionshaus sowas mitmacht.

Geschrieben

irgendwie wundert es mich aber schon, wieviele hier sich an so nem Kackeimer "erfreuen" können....:wacko:

is mir doch Latte wat der Tüppes für seinen Kackeimer haben will...allein auf die Idee nach ner kompletten Cosa bei Ebay zu suchen käm ich schon nich :wacko:

da würd ich meinen Geschmack prinzipiell schon einmal hinterfragen :wacko: um auf so ne Idee zu kommen :wacko:

  • Like 1
Geschrieben

irgendwie wundert es mich aber schon, wieviele hier sich an so nem Kackeimer "erfreuen" können.... :wacko:

is mir doch Latte wat der Tüppes für seinen Kackeimer haben will...allein auf die Idee nach ner kompletten Cosa bei Ebay zu suchen käm ich schon nich :wacko:

da würd ich meinen Geschmack prinzipiell schon einmal hinterfragen :wacko: um auf so ne Idee zu kommen :wacko:

Ist einfach ein stimmiges Gesamtpaket: "Phantasievoll" restaurierte Cosa, völlig überzogener Preis, selbsbewusste Beschreibung und ein pöbelnder Verkäufer, dem vollkommen klar ist, dass er zu viel Kohle will, da passt alles.

Andererseits, wenn man mal bei den üblichen Gebraucht-Mopped-Portalen guckt, wird einem schnell klar, dass es reichlich Angebote gibt, wo Preis und Gegenwert so gar nichzts miteinander zu tun haben. Mein derzeitiger Favorit ist die hier, übrigens auch nicht erst seit gestern inseriert http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=148223715&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=25000&makeModelVariant1.modelDescription=gespann&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&negativeFeatures=EXPORT&tabNumber=1&adLoadingVersion=bottom Klar, einen Beiwagen eingetragen zu bekommen ist kein Picknick, und eine Super ist ja auch gar nicht mal so viel schlechter als ne Sprint. Aber 8000 Steine für so nen komplett verbastelten Eimer mit "Acma-Style"-Lenker, der an dem Modell einfach nur dämlich aussieht? Nee, nicht wirklich...

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    • Eingetragenes Bitubo-Fahrwerk im Fahrzeugschein: Bei meiner PX200 ist im Fahrzeugschein ein Bitubo-Fahrwerk eingetragen. Erwartet der TÜV-Prüfer, dass genau dieses Modell verbaut ist oder kann man auch jedes andere Fahrwerk mit ABE einbauen? Z. B. YSS Pro-X Denke mal meine Bitubos sind durch und sollten über kurz oder lang ausgetauscht werden.
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    • Primavera ET3 italienisch   1979   Lief immer gut nur ab und an setze einfach die Zündung aus und die Werfel ging aus.   Hab gesehen das die Kupferkabel des Baums teilweise grün waren und die Isolierung abging.   Daraufhin hab ich den Kabelbaum gewechselt. Den Kabelstrang zu Zündung getauscht und neu eingelötet sowie eine neue CDI eingebaut.   Ging nur kurze schöne Zeit gut - jetzt fängt das wieder an. Der Kübel startet "schlecht" dann dreht er wenn man am Kabel zieht und geht dann spontan aus als ob man die Zündung ausmacht. Oft fühlt es sich an als würd der Motor nach längerem Stand absaufen weil der Schwimmer nicht ganz schließt. (nur ein Gefühl da er nach dem Starten richtig Fett läuft) Neue Nadel und schwimmer hab ich hier und bau ich demnächst ein.     Mir gehen die Ideen aus. Ich wechsel jetzt noch das Zündkabel und evtl Kerzenstecker. Die Zündung könnte ich noch tauschen. Zündfunke könnte meiner Meinung nach besser sein/ Kerze habe ich auch schon getauscht.     Vergaser hatte ich schon mehrmals herrausen und gesäubert, neuer Benzinhahn ist verbaut. Im Schlauch ist ein Filter miteingebaut.     Ich hab schon etliche tausend Kilometer auf den Bock abgespult - ist komplett original - aber das nervt mich tierisch.   Wenn der Bock läuft, läuft er gut und hat auch schön Standgas.       Ich glaub ich musst jetzt hier einfach nur meinen Kummer loswerden... Teile hab ich ja schon bestellt und wechsle ich.  
    • @yes Du hast 2 unterschiedliche Stromkreise für die Bordelektrik, einen DC und einen AC Kreis. Die unterschiedlichen Spulen zusammenzuführen zu einem Kreis halte ich für nicht zielführend, unabhängig zum Thema Massefreie Spulen. Ich tät auf eine elektronische Zündung gehen. Entweder komplett Femsa (bleibt aber bei 6V), Vape oder Flytech, wobei Du bei der Flytech eine Topp Zündung hast, aber echt wenig Leistung für die Bordelektrik. Alle 3 Zündgrundplatten passen ohne weitere Massnahmen (am Motor) bei der Rally. Für das Bremslicht musst Du den Schalter auf Schließer tauschen. Sonst kann die Bordelektrik bleiben. Ich hatte damals einfach den Wechselstrom- und den Gleichstromkreis zusammen an den DC Ausgang des Vapereglers gehängt. Damit hast Du das komplette Bordnetz auf Gleichstrom.
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