Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

das der die (was ne geile einleitung) bestätigung/genugtuung kriegt seine völlig überteuerte kiste doch zum wunschpreis veräussert zu haben? nene dann lieber noch 1000mal im ebaytopic erwähnen.

Geschrieben

Ich finde man sollte das langsam

aber sicher mal so handhaben wie mit der 750er... :wacko:

(null)

Was meinst Du damit? Bin vespamäßig leider gar nicht firm.

Geschrieben (bearbeitet)

Btw. evtl. ließe sich ja eine Cosa- egay - IG ins Leben rufen, die dem Verkäufer Cosa Lobmails zukommen lässt.

Sonntag 12.00h oder so.

@ roecker- Danke. Alder, was für`n geiles Teil! :wacko:

Also für ne Vxspa. Mit 7x0ccx. :wacko: :wacko:

Bearbeitet von Lambrookee
Geschrieben

@Kuchenfreund - soo einfach ist der Mix jetzt aber auch nicht. Unter dem 6eckigen Emblem ist auch die entsprechende Prägung - zumindest sieht das auf den Fotos so aus.

(null)

Geschrieben

@Kuchenfreund - soo einfach ist der Mix jetzt aber auch nicht. Unter dem 6eckigen Emblem ist auch die entsprechende Prägung - zumindest sieht das auf den Fotos so aus.

(null)

Dann ist die Karosse aus zwei Rahmen zusammen geschweißt worden? Nur gut, dass der Preis so hoch ist, das niemand drauf bieten wird...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Habe mal einen weiteren VMC-Kolben mit meinem Super-G mitbestellt, ist für meinen alten Polini-Zylinder gedacht. Dachform, Kompressionshöhe, Hemdlänge passen perfekt, Boostportfenster ist viel größer, die seitlichen braucht's nicht wegen schmalem Kobo. 1mm Ringe gibts auch dabei, Ringstöße sitzen unkritisch. Verschiedene Durchmesser lieferbar 62.93; 92.95 habe ich.   Hier gepaart mit einem Avionic 177er / Polini nachbau:           Alternativ gibt's dort auch den Meteor-Kolben z.B.: https://avotecnica.com/it/pistoni-e-segmenti/1475-pistone-63-6294-bifascia-meteor-per-vmc-stelvio-sel-00-per-vespa.html       Gelaufen ist er bei mir noch nicht  - habe danach einen Stelvio erworben, der macht seinen Job gut.     Der passende VMC-GussKopf wäre eine Alternative falls kein MMW vorhanden.   geliehen aus dem VMC 177er Fred....    
    • Bei meiner sind zwar im Rahmen vier Löcher, zwei davon eben auch für die Kaskade, aber im Fach selbst würden die oberen ins Leere greifen. Da ist nix... Falsches Fach?  Werkzeug und Öl sollte man dann wohl eher nicht rein packen: Ist wohl mehr so ne Luxusbimmel, auf Tour nur ne Unnerbux zum wechseln, Zahnbürste und Kreditkarte? 
    • Not sure what you mean exactly with the exhaust area. Please explain once again, is the a problem you found on the 2.0 or what? Thanks
    • Hallo, hat ggfs jemand einen elektrischen Benzinhahn mit Kurzschluss. Die Dinger sind so teuer... Ich hatte einen neu gewickelt der dann funktionierte. Leider hab ich vom Gehäuse was abgeschliffen, weil der Stift vorne nicht weit genug rauskam und er nicht dicht wurde. Dann tat sich ein Riss auf und tatsächlich ist das Ding dann nach 30km durch die Erschütterungen abgerissen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information