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Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

Empfohlene Beiträge

das der die (was ne geile einleitung) bestätigung/genugtuung kriegt seine völlig überteuerte kiste doch zum wunschpreis veräussert zu haben? nene dann lieber noch 1000mal im ebaytopic erwähnen.

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In der Theorie und eigentlich auch Praxis, sind mir alle zusammengewürfelten Modelle bekannt, trotzdem bin ich mir nicht sicher, was das nu wirklich ist :wacko:

http://www.ebay.de/itm/Vespa-Roller-ET-3-Piaggio-/261005871618?pt=Motorräder&hash=item3cc5298a02#ht_500wt_1413

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Btw. evtl. ließe sich ja eine Cosa- egay - IG ins Leben rufen, die dem Verkäufer Cosa Lobmails zukommen lässt.

Sonntag 12.00h oder so.

@ roecker- Danke. Alder, was für`n geiles Teil! :wacko:

Also für ne Vxspa. Mit 7x0ccx. :wacko: :wacko:

Bearbeitet von Lambrookee
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@Kuchenfreund - soo einfach ist der Mix jetzt aber auch nicht. Unter dem 6eckigen Emblem ist auch die entsprechende Prägung - zumindest sieht das auf den Fotos so aus.

(null)

Dann ist die Karosse aus zwei Rahmen zusammen geschweißt worden? Nur gut, dass der Preis so hoch ist, das niemand drauf bieten wird...

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    • Hallo, mein S&S Curly war nach ca 400 km extram laut. Enddämpfer gleiches Phänomen wie bei Dir. welches Öl fährst Du und welche Mischung? hier noch Bilder: Neues Dämmaterial locker gestopft:   LG Andi
    • Oha, das ist natürlich etwas schwieriger... Serienmässig gab's den Motor nur in einigen Baureihen davor, gab's den nie, nur den 5,0 l oder 5,7 l. Würden da Kopien von Fahrzeugen, wo soetwas bereits eingetragen worden ist, helfen?  
    • Naja eine neue Zündung hat zwar vielleicht ein schön glänzendes CNC Polrad bringt hier doch erstmal garnix.   Der Motor selbst läuft ja ohne Probleme. Und aus der Lichtmaschine kommt auch Strom.   Wenn die Spannung zambricht sobald er Licht einschaltet,hast du ein Problem im Kabelbaum, Licht.   Da bringt auch eine neue Zündung erstmal garnix.    
    • Ist es grundsätzlich so, daß wenn ich einen zylinder tiefer setzte, Quasie die Auslass Steuerzeiten sinken, sofern es oben am Kopf angepasst wird, das drehmoment unten raus steigen wird?    Es geht um einen Vespa Fremden zylinder mit Membran System  Auslass: 175° Strömer: 125° Boost Port: 110° QK: 1,1mm   Der gerne noch niedriger drehen dürfte, im Moment  Ist der drehmoment peak bei 9.000 mit dem verbauten Auspuff.  8.000 wäre ideal.    Komme ich mit 0,5-1mm tieferlegen in diese Richtung?      Gruß Aro 
    • Nein kein Leistungsgutachten, ein richtiges Gutachten aus der Zeit wo der gesamte Umbau beschrieben ist. Ob der Block der gleiche ist interessiert nicht,welche Leistung gabs serienmässig, was hat der Motor der rein soll.
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