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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hast dir mal die anderen Artikel des Verkäufers angesehen........

Wenn man davon ausgeht, dass der Verkäufer ein Typ ist, möchte ich nicht wissen, wo der den Auspuff rausgezogen hat!!! :wacko:

Geschrieben

Wenn man davon ausgeht, dass der Verkäufer ein Typ ist, möchte ich nicht wissen, wo der den Auspuff rausgezogen hat!!! :wacko:

Von einer SS - sieht man ja auf seinem 2. Foto :wacko:

Geschrieben

Hast dir mal die anderen Artikel des Verkäufers angesehen........

von dem hab ich mal "ne originale Betriebserlaubnis nackt " gekauft,

voll der Penner...eine beschissene Kopie inkl. kopierter Fingerabdrücke.....

hatte mein Geld SOFORT zurück, als ich Ihm einen Text geschrieben hatte!!!!

Der hat ja schon alles von seiner "ss" angeboten...... :wacko: :wacko:

Geschrieben

und schön gespachtelt :wacko:

Und auch keine V50L ... :wacko: Oder es hat sich jemand viel Mühe gemacht die L an das Aussehen späterer Baujahre und anderer Modelle nazupassen...

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe die Reste meines MIFA Beachcruisers 30,- VHB

Hallo, nach einem Versuchten Diebstahl meines Alltagsrads ist mir die Lust daran vergangen.

Das Rad ist nicht fahrtüchtig - lässt sich aber wieder aufbauen.

Der Mifa Cruiser wird wie auf den Bildern zu erkennen verkauft.

Hinten ist noch ein Schwalbe Big-Apple Reifen montiert.

Das Rad ist in Münster auf mich polizeilich registriert. Einen kleinen formlosen Kaufvertrag gibt es dann natürlich auch, damit der Eigentumsübergang geregelt werden kann.

Schönen Tag noch.

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Bearbeitet von Tobi - MS
Geschrieben

Wat ist denn damit nicht in Ordnung? Kapier ich echt nicht.

Oder sollte das Topic eher "Warum man vor dem posten nicht trinken sollte..." heissen?

Geschrieben (bearbeitet)

Wat ist denn damit nicht in Ordnung? Kapier ich echt nicht.

Extremst beschissen (mit zwei Flaschen Grappa im Kopp) geschweißt?

Bearbeitet von uHerr
Geschrieben

Schweisserei beim ersten ist ja erste Sahne. Halt Autogen, wie der Italiener das gerne macht. Beim 2. sind das jetzt nicht gerade "Schweissnähte wie aus der Raumfahrt", aber was will man für den Preis erwarten. Die Funktion schränkt das sicher nicht ein.

Ich denke ja, es geht um die ESD Verlegung. Ich finde die aber weder doof, noch falsch, noch sonstwie irgendwie komisch.

Geschrieben

Brosi und meiner einer gingen von dem Foto aus... den Text liest bei Auspuffanlagen eh kein Schwein.

:wacko:

Vor allem nicht auf italienisch. Und das erst recht nicht, wenn man die Sprache nicht beherscht.

Geschrieben

Brosi und meiner einer gingen von dem Foto aus... den Text liest bei Auspuffanlagen eh kein Schwein.

Vor allem nicht auf italienisch. Und das erst recht nicht, wenn man die Sprache nicht beherscht.

Wollte doch bloß ein bisschen lustig sein... Ging wohl daneben, nix für Ungut... :wacko:

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    • Tausend Dank!   Nur kurz noch, für mein bei Elektrik wie gesagt überschaubares Wissen:   Wieso ist das Relais in der Skizze von Dir hinter dem ZS platziert? Kann es da dann trotzdem die Batterie vom Gleichrichter abkoppeln?   Laienhaft hätte ich erwartet, dass man das dann zwischen Regler und Batterie platziert, wenn man da einen potentiellen “stillen” Verbraucher sieht.    Oder ist das Wimper, wo man es platziert, Hauptsache es ist verbaut?    
    • hast Du mal gemessen um wieviel Spurversatz in mm es sich handelt?
    • Eins noch: Siebe im Gaser sind sauber?  Wenn du Schlauch abziehst, strömt der Sprit richtig raus? Füllt sich die Schwimmerkammer sofort?
    • Die Bohrung zur Hauptdüse beträgt 3.0 mm. Der Bohrer lässt sich ohne Widerstand durch schieben. Hatte vor morgen den Vergaser nochmal zu zerlegen.    Der Schlauch ist mit Stahlspirale, heute noch getestet und probeweise mal den Benzinhahn gewechselt. Brachte auch keine Veränderung.  Ich bin ganz ehrlich. Das Falschluft das Problem ist kann ich zu 99.9% ausschließen. Beide Blöcke sind vollständig überholt. Hatte heute testweise zusätzlich zu neuen Dichtungen etwas Dichtmasse aufgetragen. Es bleibt aber alles beim alten.  Ich überlege schon einen weiteren SI 24 zu kaufen..    Das Moped springt kalt sowie warm ohne mucken an. Tuckert ruhig im Leerlauf vor sich her, solang bis man den Schlüssel dreht.  Vielleicht ergibt sich Morgen beim erneuten zerlegen des Vergasers irgendwas..   Beim Polini habe ich direkt die Zündung eingestellt, steht jetzt auf ziemlich genau 19° vor OT. 
    • Moin, ich suche eine brauchbare Kurbelwelle mit großem Stumpf. Nicht unbedingt eine 50 Jahre alte ori Welle. Gerne eine Zubehörwelle die nicht mehr benötigt wird. Soll zukünftig ihren Dienst in einem 175er Inder tun. Schaut mal bitte nach was so rumliegt und wech soll 
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