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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

verbastelter Eimer mit faulen Papieren

Zitat:

Papiere sind Zweitschrift, wohl daher da aus Italien importiert. Wäre vielleicht schlau den Brief neu zu beantragen (habe vorlagen) oder kopie anzufertigen.

für Roller aus Italien gibts keine Zweitschriften der Betriebseröaubnis....

also wahrscheinlich auch noch Urkundenfälschung...."Blanko Betriebserlaubnis" von Ebay.... das thema hatten wir ja schonmal

Rita

Geschrieben (bearbeitet)

Servus

.....wenn ers einfach nicht besser weiß, und er den Roller mit 2. Schrift gekauft hat und die auch zu der Nummer passt, kann der Roller doch sauber sein.

Das Typenschild und Seitenfach sprechen doch auch für ein deutsches Modell. Die Rahmennummer sieht auch nicht selbstgeklopft aus oder?

dem Besitzer würde ich nicht pauschal eine Straftat unterstellen... ist möglich, aber da könnte auch nur Unwissenheit im Spiel sein.

der Preis ist natürlich optimistisch angesetzt

Gruß Wlade

Bearbeitet von VespaWlade
Geschrieben (bearbeitet)

Persönliche Meinung:

Nix neues. Schon 1000mal hier zerissen worden. Deswegen langweilig.

Bearbeitet von Brosi
Geschrieben

Macht garnix.

Richtig. Kannst du ja wahrscheinlich nicht wissen. Ist aber halt so, dass das kaum einen hinterm Ofen hervorlockt, sich über die zugegebene Hässlichkeit zu echauvieren. :wacko:

Geschrieben
http://www.ebay.de/itm/Werkstattwagen-/170849781192?pt=DE_Haus_Garten_Heimwerker_Werkstattausr%C3%BCstung&hash=item27c770c5c8

Schnapper. Sieht zumindest so aus, als wäre das ein Hazet (auch wenn die Farbe nicht passt)

Davon haben die bei uns in der Firma 4 Stück letztes Jahr weggeschmissen , weil die keiner haben wollte . Hab mir einen mitgenommen für Zuhause! Das teil ist top ! Hätte ich das gewusst ,hätte ich alle mitgenommen ......

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  • Beiträge

    • Allein, was da an Rost- und Schmutzpartikeln im Kurbelgehäuse zu sehen ist, würde ausreichen, um das neu zu machen.
    • Sehe nicht, warum er was anderes bräuchte in dem Bereich an Leistung. Würde das freie Geld lieber in einen guten Deckel investieren...
    • Das ist ja eine ganz tolle Geschichte.
    • So...mal einmal ne leichte Nadelumsetzungs-änderungsrunde gedreht. Der PHBH rotzt echt bißchen im Stand an der Ampel zu. Da ist dann ein oder zwei Gasstöße gut zum Anfahren.    Ansonsten lief der PHBH jetzt schon ok'ish.   Hab dann aus der Laune heraus den VHST28BS draufgebaut. Der lief erst mal doof. Dann gemerkt, dass der Choke leicht gezogen wird. Der war zu stramm. Dann wars besser, aber schlechter als der PHBH. Dann mal einfach nur die D29 Nadel eine Kerbe weiter nach oben. Das Ding fährt nun ziemlich fies. Mit 2.62er Primär geht der ohne Gasgeben einfach im zweiten Gang hoch, wenn der in Reso geht. Bertha ist echt ab ca 6-6.500 U/min immer noch ein geiler Auspuff! Das hat mich echt beeindruckt. Hatte vorher nen Parmakit non-SP09, VHST24, Drehschieber und PM40 drauf mit GSFDyno 17PS. Das hier mit dem ET7 ist deutlich fieser. Werde ich hier auch mal checken.   Was mir an dem VHST einfach immer wieder super gefällt, ist das Ansprechverhalten und das weniger bis kein zurotzen an der Ampel. Klar...ist nur ein 28er, aber der läuft einfach wirklich immer fein. Leerlauf fällt super schnell wieder auf 1000-1100 runter. Das finde ich einfach super geil!   Wie @alfonso schon immer schreibt, passt beim VHST, egal ob das der 24er (HD kleiner dann) oder 28er ist, folgendes mit nem guten Reso (Franz/Bertha/etc...) gut:   Nadel D29 2 Kerbe v.O. Schieber 45 HD140 gemessen (Dellorto 130 steht drauf) - Kein Luftfilter AQ264 Leerlauf S35 Chokedüse 60   Setup ist:   Zylinder VMC ET7 (190,4/131,6/VA 29,4) QS 1,15mm Kurbelwelle DRT 53/105 ETS Vergaser VHST28BS mit MR Ansauger Drehschieber 207°(140°v.O.T./67°n.O.T.) Zündung Ducati 1350g 17° geblitzt abgedrückt und dicht Big Bertha mit Aprilia RS Dämpfer MV PK75XL Gehäuse   Damit mach ich jetzt weiter und geh jetzt in die Feinabstimmung. Den PHBH bau ich nicht mehr drauf  Ich schätze mal, dass ich mit nem Luftfilter bei irgendwas gemessene 130-135 landen werde.    Ich berichte 
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