Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Schönes Teil, gefällt mir.

Warum verkaufst Du mit Widerrufsrecht. Bist Du ein Händler ?

Ja, bin ich. Biete die aber trotzdem so an. Mal sehen, ob sich jemand findet, der sie will.

jepp der Spanier ist doch auch hier im Forum ein Top Händler und auch hier http://www.scooterzi...0616/Categories

hoffe das ist nicht zu viel Werbung :wacko:

:wacko: :wacko: :wacko:

Dankeschön...

Ja, im Prinzip weiss ich des schon, aber ob man sich das bei Ebay antun sollte ?

Ist doch schliesslich lt. Beschreibung aus Privatbesitz.

Es ist die erste Vespa, die ich gekauft habe. Meine allererste. Aber: Seid ca 3 Jahren bin ich sie fast nicht gefahren, und im Winter will ich das 150S Gespann (Baugleich T4) und die spanische GS (Vergleichbar mit SS180) endlich fertigmachen... Und die fahre ich dann bestimmt auch öfter.

Bearbeitet von Der_Spanier
Geschrieben

HURRA! HURRA!

http://www.ebay.de/itm/PIAGGIO-VESPA-COSA-VOLLRESTAURIERT-/160834476085?pt=Motorräder&hash=item25727b5835#ht_1704wt_1224

Es gibt doch noch etwas, auf das man sich verlassen kann.

Ich kontaktier den jetzt mal.

Aber ich möchte gar keine Frage stellen, sondern ihm sagen, bin ein Vespa-Fahrer aus Leidenschaft und muss Dir einfach ein Kompliment machen...

Diese Cosa sieht großartig aus... Hoffe, es findet sich ein würdiger Käufer

Geschrieben

Meines wissens wurden 3-5 Stück von der Ingolstadter Schmiede hergestellt - eine davon ist unsere, den Motor haben wir dann gebaut -

Mann konnte in Ingolstadt ja mehrere Designs auswählen, ohne Motor eben, den Rest konnte man dann selber aufbauen !

Geschrieben

Meines wissens wurden 3-5 Stück von der Ingolstadter Schmiede hergestellt - eine davon ist unsere, den Motor haben wir dann gebaut -

Mann konnte in Ingolstadt ja mehrere Designs auswählen, ohne Motor eben, den Rest konnte man dann selber aufbauen !

Aso, ich find sie ja toll. Such aber ne Lamy...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Bei mir ist ein Schwede gestrandet, mit eien Testi Sport Moped. Da ist eine Minarelli FBM Motor verbaut.   Ziemlich sicher ist die Zündspule platt. Weiss jemand, wo man sowas bekommen kann? 
    • Zu Kenda kann ich leider nichts sagen. Den Heidenau K58 kann ich vom Grip und der 'Rutschfestigkeit‘ empfehlen. ich hatte ihn bei mir mal ausgemustert, weil er bei bestimmten Geschwindigkeiten ‚gesungen‘ hat. ich denke aber, dass ich ihn nochmal ausprobieren werde.  
    • Hallo zusammen    Nach längerer Werkstattpause bind ich wieder mal an meinem Bock am werkeln   Nun bin ich  soweit das der Motor im Standgas sauber läuft .   Nun kommt das Kupplungs Problem    Motor im standgas läuft ,Kupplung alles noch gut ,sobald ich den 1 . Gang reindreh haut es mich fast von der Vespa und logischerweise geht der Motor gleich aus ..   Die Seilzüge sind korrekt eingestellt das kann ich sicherlich ausschliessen .   Was mir nicht ganz klar welche Unterlegsscheibe under die Kupplung kommt verbaut habe ich die 3.3mm muss da allenfalls die 1.5 rein?   Ich habe ja auch das Zahnrad von der kupplung gewechselt nun habe ich gemerkt dass das Zahnrad über dem Stumpf steht nicht so wie bei dem originalen Zahnrad siehe fotos    Irgendwas passt da nicht . Kann mir bitte jemand helfen ?     Hier mal was ich verbaut habe    
    • ja klingt logisch... hab glaub ich zuviel drauf geschaut und drüber gegrübelt. Danke 
    • Der Teufel ist ein Eichhörnchen..das Kennzeichen steht ja noch auf dem Kotflügel (kann man natürlich abkleben oder anders unkenntlich machen) aber spätestens wenn die Fahrgestellnummer überprüft wird fällt es auf.  Meine bisherigen Begegnungen mit der spanischen Polizei waren sehr sehr unangenehm...das brauche ich nicht nochmal. Unwahrscheinlich aber nicht ausgeschlossen 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information