Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Schönes Teil, gefällt mir.

Warum verkaufst Du mit Widerrufsrecht. Bist Du ein Händler ?

Ja, bin ich. Biete die aber trotzdem so an. Mal sehen, ob sich jemand findet, der sie will.

jepp der Spanier ist doch auch hier im Forum ein Top Händler und auch hier http://www.scooterzi...0616/Categories

hoffe das ist nicht zu viel Werbung :wacko:

:wacko: :wacko: :wacko:

Dankeschön...

Ja, im Prinzip weiss ich des schon, aber ob man sich das bei Ebay antun sollte ?

Ist doch schliesslich lt. Beschreibung aus Privatbesitz.

Es ist die erste Vespa, die ich gekauft habe. Meine allererste. Aber: Seid ca 3 Jahren bin ich sie fast nicht gefahren, und im Winter will ich das 150S Gespann (Baugleich T4) und die spanische GS (Vergleichbar mit SS180) endlich fertigmachen... Und die fahre ich dann bestimmt auch öfter.

Bearbeitet von Der_Spanier
Geschrieben

HURRA! HURRA!

http://www.ebay.de/itm/PIAGGIO-VESPA-COSA-VOLLRESTAURIERT-/160834476085?pt=Motorräder&hash=item25727b5835#ht_1704wt_1224

Es gibt doch noch etwas, auf das man sich verlassen kann.

Ich kontaktier den jetzt mal.

Aber ich möchte gar keine Frage stellen, sondern ihm sagen, bin ein Vespa-Fahrer aus Leidenschaft und muss Dir einfach ein Kompliment machen...

Diese Cosa sieht großartig aus... Hoffe, es findet sich ein würdiger Käufer

Geschrieben

Meines wissens wurden 3-5 Stück von der Ingolstadter Schmiede hergestellt - eine davon ist unsere, den Motor haben wir dann gebaut -

Mann konnte in Ingolstadt ja mehrere Designs auswählen, ohne Motor eben, den Rest konnte man dann selber aufbauen !

Geschrieben

Meines wissens wurden 3-5 Stück von der Ingolstadter Schmiede hergestellt - eine davon ist unsere, den Motor haben wir dann gebaut -

Mann konnte in Ingolstadt ja mehrere Designs auswählen, ohne Motor eben, den Rest konnte man dann selber aufbauen !

Aso, ich find sie ja toll. Such aber ne Lamy...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Moin Zusammen! Ihr könntet mir echt aus der Klemme helfen... Welche Farbe hat diese LML? meine hat den selben Lack und BJ ist 1994, vielleicht hat da jemand ne Vermutung? In der Tabelle des Herstellers gibts einige Grautöne, wollte jetzt nicht jeden einmal bestellen... Danke Elias 
    • Hallo, ich verkaufe ein Scheibenbremse Vespa PX mit Lenkkopf LML und Bremmstrommel von Grimeca im SET - Preis 870,-VB für das ganze SET   - Ort : 85290 Geisenfeld OT Nötting   - Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern! Siehe Unten bitte genau lesen. Wird nur als SET Verkauft. Bei fragen gerne melden.   - Auch in Kleinanzeigen eingestellt.   - Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten: Alles meins   Ich merke an es sind ,bis auf 5 Artikel, alle Teile gebraucht  und es gibt keine Garantie, dies schreib ich nur damit es keine Missverständnisse gibt.   Alles Preis sind Abholpreise. Versand nur wenn selber Organisert da recht schwer und sperrig.   Im Set enthalten sind folgende Teile: Lenkerunterteil - Lenkkopf unten -LML- Vespa PX Disc (1998-) mit Gasrohr -LML- Vespa PX Disc (1998-) und Schaltrohr -LML Vespa PX, T5 125cc incl. Neuer Schraube für Kupplungshebel ebenfalls mit dabei die alten Buchsen und ein neues Buchsen  Montage-Set für das Lenkerunterteil von BGM ORIGINAL-  + Anlasserschalter,  Schrauben die Bremspumpe , Gas und 2St. Schaltrolle incl. Kleinteile. Lackiert in Rot = Piaggio P2/5 (625) Bremspumpe -LML- Vespa PX80, PX125, PX150, PX200 (alle ab Bj. 1998), PX Millenium, PX2011- Ø12mm – incl. neue Dichtungen (die sie aber noch nicht benötigt)  mit dabei ist auch der Gummi für den Bremslichtschalter und der Bremslichtschalter Neue Spiegler Bremsleitung Modular für Grimeca HBZ ´98 L1450mm Achsaufnahme für Scheibenbremse Original Piaggio (Grimeca)  20mm mit neuen Lagern und neuem Wellendichtring (noch nicht fertig montiert) incl. Tachoschnecke und neuen Gummi für Tachowelle. Lackiert in Schwarz = Audi L041 Neue Bremstrommel NT Scheibenbremse Grimeca vorne 20mm ( Sternmuster )incl. Neuer Schrauben für die Bremsscheibe Bremstrommel Original Piaggio PX´98/MY (Stern) mit alter Bremsscheibe nichts daran gemacht. Neu Sporthebelset SIP für Kupplung/Bremse HBZ Grimeca und LML Bremszange vorne Original Piaggio (Grimeca) neu abgedichtet incl. neuem Befestigungssatz für die Bremsklötze (original Piaggio) und neuer Spiegler Hohlschraube mit Dichtungen  Neu Bremsklötze Galfer S21 Neue Bremsscheibe Original Piaggio Ø200x97mm 5o- Vespa PX Disc (1998-), Neue Bremsscheibe Galfer Wave vorne Ø200x97mm 5o- Vespa PX Disc (1998-), 250ml Bremsflüssigkeit von FUCHS DOT4 synthetisch Gebrauchte Lenksäule PX´98 MY 20mm ohne Loch für Bremszug  mit Stoßdämpfer Original alte Piaggio Bremsleitung                  
    • Hier habe ich mal was interessantes gefunden, wurde hier zwar schon angesprochen aber jetzt auch Visuell: Modern Vespa : VMC Ranger 213  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung