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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

is sogar bei mir um die ecke...mal fragen ob ne probefahrt geht und ob man am preis noch was machen kann. :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Über so ein Ding war ein Bericht in einer Motorradzeitung. Die Kaffeemaschine ist sehr teuer und braucht mehr Leistung, als der gesamte Ape-Motor abgibt. Also ist da alles voller Li-Ion Akkus. Die sind sehr teuer und die Steuerungselektronik für den Ladevorgang kostet auch noch ein kleines Sümmchen. Der Preis ist also angemessen, es muss sich nur ein Käufer finden :satisfied:

Bea hat sich die ebay Auktion nochmal genau durchgelesen und bemerkt, dass es die Ausführung ohne Akkus ist, da 2 Stromkabel dabei sind. Also doch ein wenig zu teuer.

Bearbeitet von salami
Geschrieben

Über so ein Ding war ein Bericht in einer Motorradzeitung. Die Kaffeemaschine ist sehr teuer und braucht mehr Leistung, als der gesamte Ape-Motor abgibt. Also ist da alles voller Li-Ion Akkus. Die sind sehr teuer und die Steuerungselektronik für den Ladevorgang kostet auch noch ein kleines Sümmchen. Der Preis ist also angemessen, es muss sich nur ein Käufer finden :satisfied:

Bea hat sich die ebay Auktion nochmal genau durchgelesen und bemerkt, dass es die Ausführung ohne Akkus ist, da 2 Stromkabel dabei sind. Also doch ein wenig zu teuer.

Schmarrn, die Maschine ist mit Gas

Geschrieben

Wenn man weiß, welche Marge man mit Kaffee machen kann, ist der Preis gar nicht mal so hoch...

Klingt wie der Geschäftsplan eines "Mannes" der dick ins Vespageschäft einsteigen will und sich mit PK Automatic.Modellen eindeckt.....

  • Like 1
Geschrieben

Die Supercosa ist um unglaubliche 500€ gefallen, das muss der Spacko jetzt noch vier mal machen, dann wird er sie vielleicht los.

Wäre trotzdem für eine Sammelaktion, und dann die Kiste auf einem Run schön mit Video komplett zu zerdeppern.....

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    • Die erste ist chic, aber wieder gnadenlos überteuert.
    • Oiso…. Neue 5 ScheibenKupplung eingebaut…. Spinne ist beim volle Betätigen mittels KuluVordspannwerkzeug irgendwie schief drin gestanden u das Spiel v 1mm war nur auf einer Seite gegeben….. Wieder alles zerlegt u ohne Federn getestet….letztendlich ist die Spinne an der aufgebogenen Blechsicherung angestanden….und die Spinne rutscht auch nicht in jeder Position gleich gut auf den Korb hab ich festgestellt…. Jetzt funktioniert es einwandfrei mit MTX 75W140…danke für eure Tipps!
    • Ich habe das bei mir flexibel und schnell demontierbar gelöst. Einen LiPo habe ich sowieso in der Backe, dort kommt die Anschlussbox (PLX) mit Klettverschluss hin. von da gehen die Kabel (Sonde und Display) aus der Backe über den Rahmen, bzw. zum Auspuff. Befestigt habe ich die Kable mit gummierten Magneten mit Schraubgewinden. Darüber sind breite Kabelbinder befestigt, welche die Kabel fixieren. Am Display habe ich auf der Rückseite auch einen gummierten Magnet fixiert und das Display vorne auf das Gaypäckfach positioniert. An- und Abbau gehen so recht schnell, ist aber nicht so elegant wie die erwähnten gedruckten Halterungen. 
    • Die hier in Tübingen zB scheint ehrlich zu sein.    https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-v50-special-kellerfund/2968531713-305-9095   Preis noch bissl handeln, Motor raus, revidieren, Unterboden und Radkasten ordentlich säubern. Neue Züge rein und dann hast ne schöne Kiste
    • egig170 vs egig180 mit dem selben setup bis auf den Hub und minimale Vorauslass anpassung am 180er
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