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Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

Empfohlene Beiträge

(Farb)Laserdrucker gab's auch nicht schon immer für <300 EUR, von daher ist der Preis nachvollziehbar. :whistling:

Das mit der Taschenmuschi ist gar keine schlechte Idee, dann bitte ein Probeexemplar zum Warendiggler, damit der einen ausführlichen Produkttest durchführen kann :-D

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selbst wenn er die 8€ angibt, ist man verplichtet den gebotenen betrag zu bezahlen. wer also meint 10.000 € zu bieten muss er diese auch auf verlangen bezahlen. keine dumme idee von dem anbieter.

also ist auf jeden fall auf meiner beobachtungsliste :-)

Bearbeitet von weedmaster
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http://item.mobileweb.ebay.de/viewitem?itemId=221116110157&index=22&nav=SEARCH&nid=99296820712

Vorsicht!!! stand schon bei ebay kleinanzeiger die ist ein Blender sehr schlechte unprofesonelle Restauration ist so ziemlich alles ausgeschlagen was nur geht noch nicht mal Lenkeranschläge sind vorhanden, mise Lackierung, hatte Sie mir Angeschaut und wurde nach mein nichtinteresse sehr deutlich zur tür begleitet mit den Worten handeln wäre nicht erwünscht. In der beschreibung steht das der Roller voll Funktionsfähig ist. was überhaupt nicht stimmt. wollte die Gs Probefahren und sprang noch nicht mal an. Also Vorsicht der Roller ist das Geld nicht Wert was verlangt wird. In der Beschreibung steht auch das sie kein Blechschaden hat was nicht stimmt. Vor dem Bieten auf jeden Fall besichtigen.

Bearbeitet von GS160
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Ich bin ratlos…

Was haltet Ihr von dieser Annonce?

http://kleinanzeigen...ba-vna/74374758

Hier passt ja (fast) garnix!

Rahmennummer umgeschlagen?

Edit regt sich über schludrige Tipperei auf…

Ganz klar KEINE 180SS - nie und nimmer!!!!

Man sieht's:

- am Zylinder, wo der Direkteinlass fehlt

- am Tank, der nicht erhöht ist sondern flach nach hinten verläuft

- am Schriftzug auf dem Beinschild

- Einzelsitze bei einer 180 SS???

- Rücklicht ist auch nicht original 180SS sondern Rally oder ähnlich

- Sicke auf dem Front-Schutzblech

- etc. etc.

Das stinkt gewaltig nach Betrug... bzw. dem Versuch dazu.

Bearbeitet von Brösel
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Servus,

Ganz klar KEINE 180SS - nie und nimmer!!!!

Man sieht's:

- am Zylinder, wo der Direkteinlass fehlt

- am Tank, der nicht erhöht ist sondern flach nach hinten verläuft

- am Schriftzug auf dem Beinschild

- Einzelsitze bei einer 180 SS???

- Rücklicht ist auch nicht original 180SS sondern Rally oder ähnlich

- Sicke auf dem Front-Schutzblech

- etc. etc.

Das stinkt gewaltig nach Betrug... bzw. dem Versuch dazu.

der hatte halt einen SS Motor, und hat die Nummer dann in den Rahmen geklopft? könnte sein, da er die nummern zitiert, und es bei ner Vespa nie "matching numbers" gegeben hat

Gruß Wlade

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Für mich sieht das nach einer verfrickelten pakistanischen Kiste aus. Dafür sprechen m. E. die Klebereste am Beinschild, wo dort normalerweise Kennzeichen angebracht sind und auch der Standort in einer Hafenstadt.

Der Motor dürfte PX 200 Lusso sein, siehe Zylinder, Polrad und Röhrchen für den Ölschlauchanschluss an der Vergaserwanne. Jedenfalls ganz sicher kein SS 180 Motor.

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    • Anekdoten kommen demnächst in nem seperaten Topic, kann gerne jemand anderes eröffnen, ich klink mich sofort ein.   Im Moment zerrinnt mir die Zeit durch die Finger!   Ganz kurz @wosWolfgang, auf deine Frage, "auf welcher Basis beginnst Du Zylinder zu läppen?"   Der Kunde wünscht ein vermessen des Zylis, nach gewissenhaftem vermessen, wenn ich kritische Bereiche in der Bohrung mit dem Zweipunkt- Messgeräte feststelle, arbeite ich mit dem passenden Läppdorn einmal auf die volle Länge durch.   Wichtig, nur von einer Seite her, @JimRaketekonnte mir über die Schulter schauen, wie ich das an seinem Zyli praktizierte. Am Tragbild das der Läppdorn hinterlässt, entscheide ich nach Rücksprache mit dem Kunden ob geläppt werden soll, es entstehen ja dadurch Mehrkosten.   Das Messprotokoll bekommt der Kunde, welches Einbauspiel (EBS) liegt vor, in welchem Bereich ist es engsten usw. Zu 99% lässt sich dann der Kunde bei der Wahl des EBS von mir beraten,
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