Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:sly::-D:cheers: mal abwarten was....

was war denn das jetzt wieder für ein Trick? Ist nicht mal 50km von mir wech, da hätte ich ne Stunde nach Auktionsende die Ware einfordern können :cheers:

Geschrieben

was war denn das jetzt wieder für ein Trick? Ist nicht mal 50km von mir wech, da hätte ich ne Stunde nach Auktionsende die Ware einfordern können :cheers:

Nicht nur Du :-D

Aber ich glaub kaum, das die für einen Euro rausrückt...

Geschrieben

Ist doch bei manchen Autionen so, dass "der Verlauf" danach nicht mehr zu erkenne ist und der tatsächliche VK nicht mehr zu sehen ist......vermute ich in diesem Fall halt auch

  • Like 1
Geschrieben

wäre in meiner Nachbarschaft, habe ich aber noch nirgends rumfahren sehen.

Traurig, dass so eine plumpe Fälschung hier TÜV und Betrügerpapiere bekommt.

Da wird jemand aus allen Wolken fallen, wenn man ihm erklärt, dass er eigentlich eine PX gekauft hat...

  • Like 1
Geschrieben

Wer sucht noch ein Weihnachtsgeschenk für Püppi? oder doch für den modebewussten Herrn??? :-D

http://www.ebay.de/i...=item35bfef745c

Am geilsten ist die Beschreibung... :wacko:

Hallo Verkaufe hier einen Vespa v50 Doppelsitzbank, natürlich auch geeignet für andere modele Geeignet.

Der Sitz war auf einem Roller verbaut der nur im Ausstellungsraum ausgestellt worden war und wurde daher nie benutzt.

Der sitzt wurde neu bezogen und seither nicht benutz.

Es handelt sich hierbei um einen einzigartigen Vespa sitzt den sie nicht überall bekommen können.

Bei fragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung.

Nach der Ersteigerung muss der Artikel innerhalb der nächsten 4 Tage überwiesen werden.

Ich behalte mir das recht den Sitz auch außerhalb von eBay verkaufen zu können..

Da ich privat bin leider keinerlei Garantie, Gewährleistung oder Rückgabe

Geschrieben (bearbeitet)

ich glaub der hat sich aber auch mit den Bildern ein bisschen vertan, auf den anderen ist ja kein SF Motor

Bearbeitet von Robe007
Geschrieben

Aber das find ich mal ne gute Idee

http://www.ebay.de/itm/Lebensgroses-Bronzepferd-sehr-naturgetreu-/120985158584?pt=Buchst%C3%BCtzen&hash=item1c2b4703b8

kann auch mit dem Kärcher sauber gemacht werden und man spart sich das endlose Putzen und Bürsten. Und man kann es farblich anpassen

Schatz, wie hättest du denn das Pferd gerne? Heute mal in Rosa oder eher in den Landesfarben.

Flexibel würde ich sagen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich hab mir, weil ichs logisch fand und meine umgearbeitete PX-Haube da relativ offen war, ein Luftleitblech gebastelt! Nicht schön, aber sieht man ja nicht
    • Meine Aspekte sind hierzu folgt:   Auslass soll heiß bleiben samt krümmer, das Bringt meistens Band und Leistung, darum habe ich die Kühlrippen des Zylinders möglichst von den Kühlrippen getrennt. Die kalte Luft kühlt diesen Bereich möglichst garnicht. Die heiße ausströmende Luft soll möglichst wenig den Einlass und Vergeser-Vergaserraum/Airbox erhitzen. Darum wurde auch der Membrankasten möglichst von den Rippen getrennt und die heiße Abluft vom Kühlen wird duch die nach links gerichteten Austrittswinkel an det Haube richtung Auspuff geleitet, erkennt man an den Bildern kaum, ist aber bei der 170er Haube auch  so
    • .......wenn deine Schuhlöffel einen ganz langen Stiehl haben, damit man sich nicht so tief bücken muß.
    • Auch wenn ich nicht der bin, welchen du die Frage hier gestellst hattest, so möchte ich trotzdem darauf antworten.  Fakt ist, dass die Wärme möglichst schnell und effektiv abtransportiert wird und hier ist es wie schon öfters von Erich gezeigt, eben die andere Seite welche da liegt, wo der Wind her kommt. Ich hatte das schon einmal im Lambretta Bereich angemerkt, dieses bildlich mit Rauch darzustellen, woher und wie sich der Luftstrom verhält? Aber für mich ist klar, daß der Auslass/ Krümmer nicht dazu gehört und es dann andere Ursachen sind, warum es da zu Problemen kommt.  Und um auch das mit ins Boot zu holen. Die Wärme, welche da im Richtung Ansaugstutzen und Vergaser strömt, gedenke ich mit einem Leitblech von dem abzuleiten, aber das steht auf einem anderen Blatt...  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information