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Geschrieben

:sly::-D:cheers: mal abwarten was....

was war denn das jetzt wieder für ein Trick? Ist nicht mal 50km von mir wech, da hätte ich ne Stunde nach Auktionsende die Ware einfordern können :cheers:

Geschrieben

was war denn das jetzt wieder für ein Trick? Ist nicht mal 50km von mir wech, da hätte ich ne Stunde nach Auktionsende die Ware einfordern können :cheers:

Nicht nur Du :-D

Aber ich glaub kaum, das die für einen Euro rausrückt...

Geschrieben

Ist doch bei manchen Autionen so, dass "der Verlauf" danach nicht mehr zu erkenne ist und der tatsächliche VK nicht mehr zu sehen ist......vermute ich in diesem Fall halt auch

  • Like 1
Geschrieben

wäre in meiner Nachbarschaft, habe ich aber noch nirgends rumfahren sehen.

Traurig, dass so eine plumpe Fälschung hier TÜV und Betrügerpapiere bekommt.

Da wird jemand aus allen Wolken fallen, wenn man ihm erklärt, dass er eigentlich eine PX gekauft hat...

  • Like 1
Geschrieben

Wer sucht noch ein Weihnachtsgeschenk für Püppi? oder doch für den modebewussten Herrn??? :-D

http://www.ebay.de/i...=item35bfef745c

Am geilsten ist die Beschreibung... :wacko:

Hallo Verkaufe hier einen Vespa v50 Doppelsitzbank, natürlich auch geeignet für andere modele Geeignet.

Der Sitz war auf einem Roller verbaut der nur im Ausstellungsraum ausgestellt worden war und wurde daher nie benutzt.

Der sitzt wurde neu bezogen und seither nicht benutz.

Es handelt sich hierbei um einen einzigartigen Vespa sitzt den sie nicht überall bekommen können.

Bei fragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung.

Nach der Ersteigerung muss der Artikel innerhalb der nächsten 4 Tage überwiesen werden.

Ich behalte mir das recht den Sitz auch außerhalb von eBay verkaufen zu können..

Da ich privat bin leider keinerlei Garantie, Gewährleistung oder Rückgabe

Geschrieben (bearbeitet)

ich glaub der hat sich aber auch mit den Bildern ein bisschen vertan, auf den anderen ist ja kein SF Motor

Bearbeitet von Robe007
Geschrieben

Aber das find ich mal ne gute Idee

http://www.ebay.de/itm/Lebensgroses-Bronzepferd-sehr-naturgetreu-/120985158584?pt=Buchst%C3%BCtzen&hash=item1c2b4703b8

kann auch mit dem Kärcher sauber gemacht werden und man spart sich das endlose Putzen und Bürsten. Und man kann es farblich anpassen

Schatz, wie hättest du denn das Pferd gerne? Heute mal in Rosa oder eher in den Landesfarben.

Flexibel würde ich sagen

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    • Ich halte das auch für ne urban legend. Weder Sitz im Gehäuse und erst recht nicht die Simmerringe sind so hoch präzise, dass es da auf ein 1/100 ankommt. Die Blech-Siris sind Tiefzieh-Teile und die "Gummi" (/ FKM...) sind Spritzguss - der immer geringfügig schrumpft usw.
    • Manche Bohrungen wollen sinnvoll verschlossen werden…😂
    • Moin,   suche eine Scheibenbremse für Trommelbremsforklinks. Ob mit oder ohne Antidive, wird man sehen Kann auch eine der "Asien-Bremsen" sein.    Allerdings muss die Bremse eine normale Trommel haben (ab Serie 3 Optik). Nicht die Version mit der Fake-Belüftung wie bei der innenliegenden Bremserei.   Einfach mal alles anbieten, danke.     Bitte per PM melden.
    • Guck mal im Beitrag von @wasserbuschivom 18.Juni 2023 der hat paar wunderschöne Fotos drin wo auch das Kopplungsstück gut zu erkennen ist. @wasserbuschi erkennt zwar auch nicht, das die Passfedern keine radialen Kräfte übertragen müssen sondern nur den 180° Versatz positionieren!   @Tim Ey, Tim, ich war dem Kopplungsstück am Anfang sehr, sehr kritisch gegenüber gestanden, meine Meinung war auch hier im GSF deutlich zu lesen, kann nicht halten, bla, bla!   Dem ist es aber nicht so, ich hab meine Meinung geändert, hab das auch hier im Forum auch kund getan. Da ich ja alle Verbindungselemente der Mehrzylinder- Rennmotore kenne, kann ich mit Fug und Recht behaupten, was hier der Federico konstruiert hat, es gibt nur einen Begriff dafür, einfach genial.   Die Hirth- Verzahnung in Verbindung mit einem Radialen Klemmstück ähnlich Chimera- Twin mag ja vieleicht halten, es wird aber nie die Lösung sein gegen lockern dieser Verbindung lösen. Wie Du weißt sind Taumelbewegungen einer Verbindung wie hier bei der Hirth- Verbindung die grösste Herausforderung und eine gewisse Schwachstelle.   Dann kommt ja noch der Punkt der nicht aus den Augen gelassen werden darf, "die Kosten", es ist doch ein Unterschied ob ich aus dem "Chimera Regal Teile für die Kuwe nehme die ja eigentlich passen und ihre Bewährungsprobe auf der Rennstrecke und beim Lutz bei "hunderten" Prüfstandsläufen und auf der Bahn gelaufen sind.   Da ich ja in einem anderen Vespa- Twin Projekt des @EdelstahlTopfsetnur "bissi" involviert bin, hier kommt ja eine Hirthverzahnung als Verbindung zum Einsatz. Es muss aber klipp und klar gesagt werden, bei dem Projekt von @EdelstahlTopfset ist nie das Ziel gewesen so hohe PS und N/m über die Kuwe zu lassen!   Ich denke da liegt beim @Lambretta-Lutzdie Wunschvorstellung wo anders!   @inna halleEs gibt von Porsche Berichte das man Zug um Zug bei den Vierzylindermotoren von den aufwändigen Hirth- Kurbelwellen auf "Alfing- Gleitlagerwellen" umstellte und Anfangs nur noch eine Hirthverzahnung zwischen Wellenende und Schwungrad verbaute. Die Kosten allein waren bestimmt nicht ausschlaggebend, über die wahren Gründe kann man nicht's rechtes gugeln bzw. im Hütten recherchieren?
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