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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Solche Idioten hatte ich auch mal. Es wurde sogar versucht mich zu bestechen. Einfach 90 Tage warten, danach hört das Engagement von dem Typen auf weil du die Bewertung meine ich danach nicht zurückziehen kannst.

Geschrieben

Evtl. funktioniert es, wenn du ihn zur Liste gesperrter Käufer hinzufügst und dazu noch die Option wählst, dass die gesperrten Käufer dich nicht kontaktieren dürfen. Bin mir aber nicht sicher, ob das auch klappt, wenn bereits eine "Geschäftsbeziehung" besteht und er es über "Kontakt mit Käufer aufnehmen" versucht.

Geschrieben

ne 60er gab's ja sowieso nie. mal abgesehen von dem fehlenden Logo und den Sternen, hat die Nummer aber auch die falsche typo. was das jetzt für einen Grund hat, entzieht sich meinem wissen.

(null)

Geschrieben

Denke das Bj . kommt einfach daher, weil vor 1960 keine Blinker benötigt wurden. Daher wird bei einer Vollabnahme mit verlorenen Papieren gerne mal 1960 als Bj. angesetzt.

Geschrieben

Die Annzeige issn Fake, oder ???

Ich finds ja lustig, aber wahr ??

na klar ist das wahr ... lies doch mal die Biographie von MJ, da findest Du massig Hinweise auf den Wahrheitsgehalt

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    • Ich hab mir, weil ichs logisch fand und meine umgearbeitete PX-Haube da relativ offen war, ein Luftleitblech gebastelt! Nicht schön, aber sieht man ja nicht
    • Meine Aspekte sind hierzu folgt:   Auslass soll heiß bleiben samt krümmer, das Bringt meistens Band und Leistunh, darum habe ich die Kühlrippen des Zylinders möglichst von den Kühlrippen getrennt. Die kalte Luft kühlt diesen Bereich möglichst garnicht. Die heiße ausströmende Luft soll möglichst wenig den Einlass und Vergeser-Vergaserraum/Airbox erhitzen. Darum wurde auch der Membrankasten möhlichst von den Rippen getrennt und die heiße Abluft vom Kühlen wird duch die nach links gerichteten Austrittswinkel an det Haube richtung Auspuff geleitet, erkennt man an den Bildern kaum, ist aber bei der 170er Haube auch  so
    • .......wenn deine Schuhlöffel einen ganz langen Stiehl haben, damit man sich nicht so tief bücken muß.
    • Auch wenn ich nicht der bin, welchen du die Frage hier gestellst hattest, so möchte ich trotzdem darauf antworten.  Fakt ist, dass die Wärme möglichst schnell und effektiv abtransportiert wird und hier ist es wie schon öfters von Erich gezeigt, eben die andere Seite welche da liegt, wo der Wind her kommt. Ich hatte das schon einmal im Lambretta Bereich angemerkt, dieses bildlich mit Rauch darzustellen, woher und wie sich der Luftstrom verhält? Aber für mich ist klar, daß der Auslass/ Krümmer nicht dazu gehört und es dann andere Ursachen sind, warum es da zu Problemen kommt.  Und um auch das mit ins Boot zu holen. Die Wärme, welche da im Richtung Ansaugstutzen und Vergaser strömt, gedenke ich mit einem Leitblech von dem abzuleiten, aber das steht auf einem anderen Blatt...  
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