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Geschrieben

Solche Idioten hatte ich auch mal. Es wurde sogar versucht mich zu bestechen. Einfach 90 Tage warten, danach hört das Engagement von dem Typen auf weil du die Bewertung meine ich danach nicht zurückziehen kannst.

Geschrieben

Evtl. funktioniert es, wenn du ihn zur Liste gesperrter Käufer hinzufügst und dazu noch die Option wählst, dass die gesperrten Käufer dich nicht kontaktieren dürfen. Bin mir aber nicht sicher, ob das auch klappt, wenn bereits eine "Geschäftsbeziehung" besteht und er es über "Kontakt mit Käufer aufnehmen" versucht.

Geschrieben

ne 60er gab's ja sowieso nie. mal abgesehen von dem fehlenden Logo und den Sternen, hat die Nummer aber auch die falsche typo. was das jetzt für einen Grund hat, entzieht sich meinem wissen.

(null)

Geschrieben

Denke das Bj . kommt einfach daher, weil vor 1960 keine Blinker benötigt wurden. Daher wird bei einer Vollabnahme mit verlorenen Papieren gerne mal 1960 als Bj. angesetzt.

Geschrieben

Die Annzeige issn Fake, oder ???

Ich finds ja lustig, aber wahr ??

na klar ist das wahr ... lies doch mal die Biographie von MJ, da findest Du massig Hinweise auf den Wahrheitsgehalt

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    • Same same. Mich würden hier auch mal die Erfahrungswerte speziell zur T5 mit gestecktem 172 interessieren. Die war mit Box, rahmengesaugt und leicht fetter bedüst auf Stiffler's Mum nicht mehr fahrbar.   Denke hier auch über einen Venturiaufsatz nach, habe den großen Wannendeckel mittlerweile montiert und würde gern weiter über den Balg ansaugen.   Werden mir hierfür Schangsen eingeräumt, @Kelle?  
    • Nein, die von Fabbri Racing. Die CIF Klaue verbaue ich nur bei original Motoren. Bei der Auswahl der Schaltklauen geht’s mir um deren Geometrie bzw. um das Schaltgebirge und da ist mir Fabbri oder egig eben lieber. Die Fabbri Klaue hat auch kaum Spiel in den Nuten der orig. Hauptwelle
    • Mit Verlängerung war bei mir im V50 Rahmen auch ein Versatz vonnöten. Durch die Verlängerung "kippt" der Motor, dadurch kommt der Krümmer näher an den Stoßdämpfer. Beim Nitro160 brauchte ich daher dann auch den Versatz.   Nimmste 'nen Universalzug in Überlänge und dann selbst ablängen. Ist aber eigentlich Standard, sobald man was anderes als einen originalen Vergaser verbaut. Je nach Vergaser würde ich den Zug extralang lassen mit Schlaufe, um ihn komplett mitsamt Zug aus dem Vergaserraum nehmen zu können. Beim Polini CP habe ich das so in der PK. Beim 33er Keihin andererseits nicht nötig, da schraubbarer Deckel.
    • Die Wippe hat leider wirklich keinen Vorteil mAn. Den Vergaser nehme ich auch so ohne Demontage des Gaszugs oder Vergaserdeckels komplett aus dem Rahmen und kann auf Höhe Trittbrett easy daran arbeiten - weiters stelle ich mir das mit dem Schraubdeckel des VHSHs etwas tricky zu lösen vor.   Das bleibt aber eh jeden selbst überlassen   
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