Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

die lampen sind blinkerleuchten von fiat kleintransporter , 600T - 850 T fiat 238 etc...

Bist du sicher? Nenn mir ne Quelle inkl. Gummi bitte :-)

Bea meint, dass das LEIDER keine Fiat Blinker sind (so wie ich das sehe)

Bearbeitet von swissscooter
Geschrieben

was will uns diese Anzeige eigentlich sagen???? :blink:

http://kleinanzeigen...24662-218-16315

1955 Broschüre und ergänzende ursprünglichen man bereit ist, auf die Eigenschaft Schritt ursprüngliche weiße Farbe.

Na ganz klar, ne Gebrauchsanleitung von 1955 gibts dazu und wenn man dazu bereit ist diesen Schritt zu tun,

sich also die Arbeit zu machen, kann man den ursprünglichen Zustand ( O-Lack) freisetzen.

...und daß der Herr der deutschen Sprache mächtig ist, so mächtig daß die Sprache seiner Macht erlag ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Stimmt, man vergisst, wie abgefuckt das damals alles war. Die Oder/Neisse Grenze hat Birne ja erst recht spät anerkannt, dazu ist Brandt ja nicht mehr gekommen.

Man darf halt nicht projizieren, auf den ersten Blick dachte ich, die wollten mit Sex and Drugs and Northern Soul beim Hoffmann Club von Königsberg e.V. einfallen.

.

Bearbeitet von reusendrescher
Geschrieben

Mein Opa hat ne NSU Quick mit 98ccm. Da ist eine Belagsscheibe drin die Löcher in Weinkorkengröße hat: Musste halt Weinkorken durchstecken und "bündig" abschneinen.

Also warum nicht.

Geschrieben

http://www.ebay.co.u...=item58965032c5

hier ein bild von einer Bio-Kupplungsscheibe... :blink:

kläre mich einer auf:ist das orginal so?

wenn ja,dann mache ich bald selber welche! :cool:

Das ist in der Tat original so gewesen - und hält sehr gut, hab schon einige Roller hier gehabt, wo bis auf wenige alle Beläge noch dran waren.

Allerdings auch schon welche, wo keine der Korkbeläge mehr vorhanden war, wo sie eigentlich sein sollten - die waren dann im Schmodder des Getriebeöls zu finden.

G.

Geschrieben

Entschuldigung, ich muss mich kurz übergeben...

dann empfehle ich

http://www.ebay.de/itm/Mark-of-the-Devil-PROMO-Kotztute-Vomit-Bag-HEXEN-BIS-AUFS-BLUT-GEQUALT-Udo-Kier-/150935770960?pt=DE_Filme_DVD_s_TV_Fanartikel&hash=item2324791750#ht_1084wt_932

mir ging es ja auch nicht um die optik, sondern einfach nur darum, dass das ding in der bucht steht

Geschrieben

Hm, weiß nicht. Das hieße ja, beim Schrauben Wein trinken, irgendwie passt das nicht.

die teile stammen ja aus italien - dem land der rotweinsäufer :-D

(und deswegen sind nur vormittags produzierte scheiben zu empfehlen denn nachmittags hatte luigi immer probleme mit der feinmotorik.)

Geschrieben

Das Pinstripe auf der Sitzbank is doch schick!

Ja, passend zum Arschgeweih! :-D

Geschrieben

Die kannste koofen.

die beste cosa der welt ist aber immer noch bei stolzen 2499 startpreis. naja, und zitat von dem verkaufshonk "lt. tüv hält sie für die ewigkeit" - in meinen augen schon besser als nur 72 jungfauen :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Klar, wird die Vmax erhöht muss das Fahrwerk und selbstverständlich auch die Bremsanlage passen, das sollte dann auch so eingetragen werden (nur in Verbindung mit...blablabla).  In der Praxis schauen die Eintragungen jedoch überwiegend nicht so aus...
    • Anpassungen: Zylinderfuß minimal abgedreht (passt damit Plug&Play in T5 Gehäuse) Dekompressionsbohrung verschlossen Auslass angepasst für T5 Auspuffkonus Vorbereitung für Zentrierung Zylinderkopf (Analog T5 Originalkopf zuzüglich Vorbereitung für zweite Hülse) Auslass in die Breite gefräst auf ca. 66% Sehnenmaß, Höhe unverändert.
    • Air Conception Nitro 200 Zylinder mit Anpassungen zum Verbau auf Vespa T5 Motoren. Die Nitro Zylinder basieren auf den bekannten Malossi 172 Zylindern, haben aber eine verlängerte Laufbahn, so dass sie mit 60mm Langhubwelle 199ccm auf originalen Vespa T5 Motorblöcken ermöglichen.
    • könnte ich dir helfen... allerdings mit einem Luftfräser (macht ca 70-75000) Ist so im Handel nicht erhältlich, aber bei mir  Hochwertiges Teil, kein billigschrott. Hat standard eine 1/8" Aufnahme, gibt aber auch ein 3mm Futter dafür.    bin kein Metallfachmann. Ich meinte einfach einen härteren Stahl als was so rumfliegt. Ob da Wolfram drin ist oder nicht weiss ich nicht. Funktioniert aber bei mir so ohne Probleme!    Ich selbst habe 3mm 6mm Alufräser und ebenso 3mm 6mm Hartmetallfräser am Start... ebenso von Pferd! Mir stellte sich nicht die Frage wie ichs frei bekomme.  Habe den Tipp mal vor Ewigkeiten von einem Motorenbauer bekommen mit dem "freischleifen" am härteren Metall.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information