Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

die beste cosa der welt ist aber immer noch bei stolzen 2499 startpreis. naja, und zitat von dem verkaufshonk "lt. tüv hält sie für die ewigkeit" - in meinen augen schon besser als nur 72 jungfauen :-D

… aber diese Renitenz verdient schon Respekt!

Mein persönlicher Liebling seit 2 Jahren:

http://www.quoka.de/motorroller/piaggio-vespa-ape-roller/c9741a16696146/vespa-180-rallely.html

Verkäufer: "Eigentlich wollen wir die gar nicht verkaufen…"

Klappt doch prima :-D

Geschrieben

Kreuzschrauben im Kotflügel find ich auch immer wieder nett...

Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwie seltsam das ganze. Wenn ich so Sätze wie "für eine normale SS90-Replika werden ca. 3800 Euro bezahlt" lese, hab ich schon keinen Bock mehr. Welcher Idiot sollte bitte so viel Geld für ne zerschnittene V50 hinlegen?

Und das in der Mühle aus der Auktion fast 10.000 Euro stecken, kann ich mir - Falk-Power hin oder her - absolut nicht vorstellen.

Geil ist ja auch die Kombi aus angeblich eingetragenen 32 PS und Original-Gabel mit Trommelbremse. Wenn das stimmt, ist der Stress bei der nächsten HU doch programmiert...

Bearbeitet von kuchenfreund
Geschrieben (bearbeitet)

Geil ist ja auch die Kombi aus angeblich eingetragenen 32 PS und Original-Gabel mit Trommelbremse. Wenn das stimmt, ist der Stress bei der nächsten HU doch programmiert...

genau das wollte ich auch grad schreiben

aber er macht ja nochmal ne neue HU, dann haste ja erstmal 2 Jahre Ruhe :-D

Bearbeitet von c_rath
Geschrieben

und was willst uns damit mitteilen?

Er würde gerne für 25€ meinen Beiwagenanschluss dazu erwerben, dann noch einen Beiwagen besorgen und das ganze für 5000€ verticken, wie der Typ aus dem Rheinland.....

Geschrieben (bearbeitet)

ASIEN-SCAM mal anders...

Alles klar! 1967, Piaggio und so!

http://www.ebay.co.u...=item3ccc21ebaa

Hier heisst sie noch Bajaj Priya und ist bis in die 90'er gebaut worden...

http://mumbai.olx.in...a-iid-443795867

Scheinbar VBB2, aber:

1.) Lenkkopf wie Lammy-Smiths

2.) Kleiner Teppich

3.) Einfahr-Vorschrift in Klarsicht

4.) Chrom nicht einmal ansatzweise angelaufen

5.) Fuffi-Tacho auf Largeframe, Tacho ohne Piaggio Kennzeichnung

6.) Felgen schon in Silber aber Rueli (VBA) noch in Rahmenlackierung

7.) Keine "GS160" Zierleisten

8.) Null Historie, der Typ kennt noch nicht mal das Modell und ist sich beim Baujahr nicht so sicher, hat aber eine klare Preisvorstellung (Reserve not met)

Schon schade, dass das fette, ab Werk montierte,Priya Emblem vorne abgefallen ist, so weiss der gute Mann ja offensichtlich gar nicht, was er da vertickt!

Augen auf beim Rollerkauf...

Bearbeitet von reusendrescher
Geschrieben

Mitleid mit dem Käufer kann ich da irgendwie nicht empfinden. Wer ernsthaft glaubt, dass dieser Roller tatsächlich nagelneu und un"restauriert" ist und deshalb dafür 3.750 Pfünder aus dem Portemonnaie holt, dem tut sowieso nichts mehr weh. Ob Bajaj oder Piaggio, fällt dann auch nicht mehr ins Gewicht.

Geschrieben

Ich will ja gar nicht mal sagen, dass die Karre gebraucht oder restauriert ist. Kann gut sein, dass es einfach eine ab Werk eingelagerte Kiste aus den '90ern ist, da gibt's ja z.B. auch noch solche (echten!) Primaveras in Japan. Aber der Reiz bei dieser Auktion besteht für mich in der Dreistigkeit der vorgegebenen "Ahnungslosigkeit" des Verkäufers, gepaart mit seiner Gier (€4700,- vorerst abgelehnt) und der Ignoranz eines eventuellen Käufers von der Prodomo-Fraktion.

Denke mal nicht, dass die Karre gepimpt ist (die Inder haben damals oft das Piaggio Logo verwendet ohne Lizenz zu zahlen, nachdem ausländische Konzerne von Staats wegen enteignet wurden), aber es ist einfach ein absolut gewöhnlicher arme-Leute-Roller (sternfelgen noch in den 90ern!), der ziemlich unverholen als was anderes angepriesen wird.

Das ist wie als wenn einer hier eine fabrikneue PK50XL2 zum SS90 Preis loswürde... Mitleid ginge da tatsächlich gegen null!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




  • Beiträge

    • sehr traurig das.... irgendwie erwischts grade alle paar Wochen wen, der sehr vermißt wird....   hier ist auch grad ein Kamerad vom Frankfurter Club verstorben (an Krebs)   Rita   RIP Rainer
    • Nein nein NEIN!   Das darf doch nicht wahr sein!     Ein wirklich GANZ GUTER muss gehen, ich fasse es nicht. Er hat mir in meinen ACMA-Jahren sehr oft geholfen, mit Teilen oder nur Infos, er wusste einfach ALLES zu ACMAs. Damals ein paar Stammtische und eine wunderschöne Ausfahrt gemacht, so wie es sein soll. Oh Happy Days!   Bester Rainer, Alles Gute auf Deiner letzten Ausfahrt!   Machet juut, tschüss...  
    • Zugegebermaßen klingt das recht wenig.   Mich wundert allerdings, dass die, wenn so viel so enges Spiel haben, nicht klemmen. Man ließt ja wenig über Defekte.    Hat denn jemand mal beim Lieferanten nachgefragt, warum dass so so ist, vielleicht ist das mit Absicht so?    
    • Also, ich hatte die letzten zwei Jahre so einige Brocken von Pinasco auf der Werkbank, nur vom feinsten, ich möchte gar nicht's aufzählen wasmeiner Erfahrung nach poisitiv war.   Mir ist es lieber, es kommt ne Neuheit auf den Markt, zwei Jahre später, die ausgereift ist, nicht's überstürzt wird, das mit den halbgegaarten Teilen überlässt Pinasco den anderen Mitkonkurrenten, aber Leute, ganz klar meine Meinung, muss ja nicht jeder teilen,
    • je nachdem wann der Umbau abgenommen wurde, gibt es keine Bilder. Da dies nicht verpflichtend war.  Aber da können bestimmt die GSF ansässigen Prüfingenieure mehr dazu sagen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information