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Geschrieben

Ich find die hier nen Schnapper, leider zu weit weg für mich und die Kohle hab ich auch nicht mal eben locker. Aber bei den verbauten Teilen sollte man schnell sein, oder?

Geschrieben

Find ich nicht. Von der Technik her kann ne 350YPVS schon mehr - aber das Moped hat deutlich mehr Charme.

Ach nee, dann lieber ne 350er, oder ne DS7, aber die 400er sieht doof aus, besonders als Daytona Special. Wobei, wenn ich mir mal wieder ne RD kaufen sollte, dann wirds ne 1WW. Die sieht zwar unspektakulär aus, aber dafür ist sie besonders durstig ;-)

Geschrieben

Jetzt kann man die Dinger also schon restaurieren? Ich dachte, die zerstören sich dann von selbst?

Der Witz an der Sache ist, dass der Freak den Stuhl mittlerweile bestimmt zum 5. mal versteigert weil ihm keine alte Sau seinen Fantasiepreis bezahlen will. Unglaublich. Ansonsten kann ich zu dem Restaurieren von nicht mal mittelalter Scheiße noch 'ne Anekdote vortragen: Ich hab' vor ein paar Jahren mal mit 'ner Frage zu einer Zip Base bei Piaggio angerufen, da meinte die Inge am Telefon: "Rufen sie bitte nächste Woche noch mal an, unser Ansprechpartner für Oldtimer hat diese Woche Urlaub".

Geschrieben

Braucht noch jemand ein

Weihnachtsgeschenk???

ZWEI Jahre hat der für das Scheißhaus gebraucht? Meine Fresse, ich lasse mir ja im Winter bei Neuaufbauten wegen der Winterdepression blablöblupp schon mal Zeit, aber für so einen unstimmigen Kackeimer zwei Jahre für den Zusammenbau zu benötigen ist heftig.

Geschrieben

Ich hätte glaube ich noch länger gebraucht - ständig wechselnde würgreizattacken und Lachanfälle machen einen 8Stunden Tag gern mal zum 10 Minuten Tag.

  • Like 1
Geschrieben

aber eins hat er erreicht.....das man hier seit ewig und drei Tagen immer wieder über die Karre redet....und dem teilweise Mails per Ebay schickt.....und dann wieder über den Eimer redet....

das schaffen andere nich mal mit ner tip top Kostüm Karre :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hätte glaube ich noch länger gebraucht - ständig wechselnde würgreizattacken und Lachanfälle machen einen 8Stunden Tag gern mal zum 10 Minuten Tag.

Wuahahahahahahaaaaa...

Aber irgendwann, wenn das Drecksvieh aus lauter verkäuferseitiger Verzweiflung (Ehebrocken, Gerichtsvollzier, Betreuer oder Asiamt zwingt ihn dann zum Notverkauf) bei Eins-Fünf steht, wird sich irgendein Irrer erbarmen und die Hütte mitnehmen und die Fuhre mit grenzdebilen Grinsen vor Ort mit vier Dosen Stumpfmatt Rallyelack im Beisein des Kapotten verschönern...

Bearbeitet von BFC
Geschrieben

Ansonsten kann ich zu dem Restaurieren von nicht mal mittelalter Scheiße noch 'ne Anekdote vortragen: Ich hab' vor ein paar Jahren mal mit 'ner Frage zu einer Zip Base bei Piaggio angerufen, da meinte die Inge am Telefon: "Rufen sie bitte nächste Woche noch mal an, unser Ansprechpartner für Oldtimer hat diese Woche Urlaub".

Das erinnert mich an eine zwei oder drei Jahre alte Ausgabe der Zeitschrift Scooter & Sport. Im Vorwort wurde - so als richtig männliches Statement - "Unsere Klassiker sind aus Plastik und haben Automatik" rausgehauen. In der brandneuen Klassiker-Rubrik wurde dem historisch interessierten Teil der Leserschaft dann Piaggios Sfera vorgeführt. So zum dran aufgeilen und an die gute alte Zeit zurück denken und so.

Geschrieben (bearbeitet)

http://www.ebay.de/i...=item25789ac070

Die müßt Ihr Euch angucken, seit ungefähr 2 bis 3 Jahren stellt er das Teil unverdrossen immer wieder auf´s neue ein. Erst für über 3.000,- € (kein Scherz !!!)

jetzt für knapp 2.500,- €.

Und niemand rettet ihn, was er ja auch nicht will....

Immer wieder nett anzuschaun....

Viel Spaß dabei !!

Bearbeitet von Markus1
Geschrieben (bearbeitet)

Alter.....

das wievielte mal taucht dieses Fass jetzt hier auf.....mittlerweile sollte auf das verlinken der Karre die gleiche Strafe stehen, wie für das posten eines bestimmten Videos :whistling:

Bearbeitet von dorkisbored
Geschrieben (bearbeitet)

Krass! Knickscheiben-356er sind wertvoll, okay. Aber warum gibt man 4600 Euro für eine derartige Leiche aus? Wer sowas restauriert geht vermutlich auch mit nem halben Hähnchen zum Tierarzt. Ob da auch nur ein Teil dran ist, das man gebrauchen kann?

Bearbeitet von kuchenfreund

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    • Wenn dir 120kmh so wichtig ist: Getrieberechner runterladen und damit spielen.   Dein genanntes setup oben: nein! Da ist einiges an Geld und Zeit reinzustecken   Bedenke die kleinen reifen, die bremse, die Rennleitung und wo kann man denn noch 120 fahren (Landstrasse fällt ja raus) außer auf der Autobahn 
    • Fängt beim Auslesen an und hört beim Lackieren auf. Insbesondere alter originaler Metalliclack hat mich gelehrt, dass er treffsicher fast nicht beizulackieren ist. Unilack habe ich schon mit top Ergebnissen ausgelesen bekommen und dann weitgehend unsichtbar beilackiert und wieder patiniert. Bei Metallic (in meinem Fall war es das 652er blau an den PX alt) war sowohl das Ausleseergebnis schlechter als auch das Ergebnis punktueller Beilackierungen. Du denkst, das passt jetzt und am Tageslicht siehst dann, dass es doch nicht 100pro übereinstimmt. Samesame bei Rollerkollegen, die durchaus kompetente Unterstützung hatten (in einem Fall wars zB Goldmetallic von der GT160). Gedacht...ja...das passt jetzt und dann schlussendlich waren dann Nuancen an Abweichungen drin, die im Sonnenlicht dann Wirkung zeigten. Uni Lacke sind da sehr deutlich im Vorteil. Wie gesagt....das ist meine Meinung und meine persönliche Erfahrung. Falls da jemand von euch eigene Fähigkeiten hat, die über meine (keine Kunst   ) und denen eines mir bekannten sehr guten Lackierers hinaus gehen, dann immer her damit ( mir wäre kein Weg zu weit   )
    • Wofür sie da ist...ruckeln u anfetten im Teillastbereich verhindern
    • Moin. Hab keine ,aber ich würde dazu schreiben welche VNB gesucht wird.  Theoretisch sind VNB1 bis VNB5 grau.
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