Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

"mit Papier in Ordnung, historischen Einschreibung Geburt einer neuen Konzeption, mit integriertem Scheinwerfer-Legierung Lenker, Kabel manillarm versteckt."

Verbinden die Leine mit Macht und nimm Haltung die Kinder. Neue Weinlese-Motor die Fernsehgerät-Lambretta..

könnte ihn ja mal vor Ort anschauen
Namasté ! Bearbeitet von Steuermann
  • Like 2
Geschrieben

Da weißt man einen Verkäufer freundlich darauf hin das er (vermutlich aus Versehen, oder mangels Wissen) Fotos von 2 verschiedenen Kurbelwellen in seiner Auktion hat, und das er doch das der Vollwangenwelle rausnehmen solle um Ärger mit dem Käufer zu vermeiden, und was ist? Antwort:

Hallo du muss nichts kaufen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ok

Sach mal klappt noch alles im Oberstübchen? Genau das werd ich jetzt auch tun: NICHTS KAUFEN!!!!!!!!!!!!!! Hab eigentlich auf den Zylinder in der anderen Auktion spekuliert, aber den kann er sich jetzt getrost unter die Vorhaut jubeln, der Spacken....Boah!!!!!!!!!

Auktion

  • Like 2
Geschrieben (bearbeitet)

177 ccm Malossi :-) auch was feines

http://www.ebay.de/i...=item41702e9924

Das kann schon stimmen das es ein 177er Polini mit Malossikopf ist. Aber wie schon gesagt, den kann er sich sonstwohin stecken.

Edith fragt sich ob die Jungs von Pipedesign damit einverstanden sind das der ihr Diagramm mißbraucht... :whistling:

Bearbeitet von timtailor75
Geschrieben (bearbeitet)

entweder Unwissenheit oder Täuschung :-D

einbauen und beim ankicken tok tok tok ???

Bearbeitet von schlubbi
Geschrieben

Na dann...wird er mit der Auktion auch noch Spaß bekommen :wheeeha:

...wieso denn? Er schreibt

"Vespa PX Zylinder und Zylinderkopf 177 Malossi Biete Hier einen originalen Zylinder und einen Zylinderkopf einer Vespa PX 177 an. "

=> es ist ein Originalzylinder (PX was auch immer) und ein Malossi Kopf

:blink:

Gruß

Jan

Geschrieben

Wie Schlubbi schon geschrieben hat scheint es sich wohl um einen 139er Malle zu handeln, also stimmt das hinten und vorne nicht. Aber mir ist´s ja egal, mir ging es nur darum das der Typ meinen Hinweis auf die verschiedenen Kuwes damit kommentiert hat, das ich ja nichts bei ihm kaufen müsse. Werde mir sowas in Zukunft einfach sparen...

Geschrieben

Ist denke ich eindeutig ein Betrugsversuch, Artikelstandort im Ausland, lauter verschiedene Motoren mit verschiedenen Hintergründen.

==> T5-Motor für 300 € (in München)

Grüße aus München

BABA'S

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich hatte schon beide Versionen in den Fingern, sowohl V50 als auch PK.   Mit 4-Kolben Zange war etwas Nacharbeit erforderlich, weil der Adapter nicht an der Zange vorbei ging. Mit Standard Zange hat die PK Version gepasst, bei V50 musste ich auf der Rückseite der Stehbolzen kurz mit der Feile drüber.   PK ist bockschwer, V50 nur ein bisschen schwer. Für weitere Renneinsätze würde ich erstmal ordentlich Material zerspanen.   Ein paar Runden bin ich damit in Mirecourt schon gefahren, das hat gehalten. Mit Langzeiterfahrung kann ich nicht dienen.   Grüße, Arne      
    • Wie schon beschrieben hat der Polini einen neuen Kolben, den Polossi gibt es jetzt qasi ab Werk. Den fahre ich mittlerweile seit 2000km. Hat auch Power ohne Ende mit 57er Welle, ist noch eine ganze Ecke günstiger wie der Malossi. ABER der Malossi Sport lief bei mit trotzdem deutlich geiler, allerdings auch auf 60mm Welle. Wenn Geld keine Rolex spielt nimm den Malle Sport. 
    • Finde den Polini auch nicht schlecht. Der neue hat ja jetzt quasi einen (etwas schwereren) Malossi Kolben ab Werk verbaut. Das Layout ist alt, ja, funktioniert aber immer noch hervorragend. Der Malossi kann obenraus noch meist um die 1000U/min mehr Band. Für eine reinen Tourenmotor ohne highspeed Ambitionen ist der Polini, rein subjektiv, aber immer noch eine Bank. Der läuft gefühlt schöner aus dem Keller und vermittelt mehr das originale oldschool feeling eines PX200 Motors. Der Malossi Sport ist hingegen genau das, ein "Sport" Zylinder. Sprich man merkt ihm an das er im Grunde für eine deutlich andere Leistungsliga konzipiert wurde (MHR) und für seinen Einsatzzweck eingedrosselt wurde. Ist einfach einen Ticken nervöser und rappeliger als der Polini.   In diesem Fall würde ich es so sagen: Genußfahrer: Polini Sportfahrer: Malossi  
    • Der Malossi Sport zieht mit 60er Welle auch locker sehr lange Übersetzungen. Der aktuelle Alu Polini mit dem neuen Kolben ist top
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information