Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Was gibts so alles bei Egay

Vespatreiber

Empfohlene Beiträge

Jo, greif zu! Und immer schoen dran denken: Lehrgeld ist keine Ausgabe, sondern eine Investition!

Die hatten wir doch letzten Monat schon bekakelt, google mal den speziellen Satz: " Die Vespa hat jetzt einen mehr als 40zig jährigen Schönheitsschlaf hinter sich ". Da findest du auch die Auktion, von der das Bild und der Text (bis auf den urspruenglichen ausdruecklichen Wunsch der Probefahrt/Besichtigung) abgegriffen ist....

Melden, sperren lassen...

...Telefonnummer ist nicht vergeben.....

Da ich Wideframes meide, wie der Teufel das Weihwasser war es mir egal.

Wenn ne Telefonnummer dabei steht finde ich das erstmal ok.

Offtopic Ende

...ich habe nach Neukauf und Rückgabe nurnoch gebrauchte Darda Teile aus den 70/80er Jahren für meine Kids gekauft (Made in W. Germany). Die halten und taugen. Die komplette Produktion ist 1994 nach China verkauft worden und die Machinen sind bis heute ohne Überholung im Einsatz (Da gibt es irgendwo im Netz nen netten Bericht drüber) und dementsprechend durch. Was der gelbe Freund neu konstruiert hat ist oft Mist und past nicht mit den alten Sachen zusammen (z.B. die neuen Rennautos sind zu lang für die Loopings und Brücken etc.).

Macht aber richtig Spaß der Kram!

Gruß

Jan

Vespa 50N, basta...

http://www.ebay.de/i...200908919757%26

Der Verkäufer hat selber folgende Teile bei Ebay gekauft:

http://www.ebay.de/itm/261157231441

http://www.ebay.de/itm/130859403882

Die Rahmennummer ist bestimmt echt :wallbash:

Verkaufstext:

Vespa 50 N V5A1T Rahmennummer und Typenschild identisch muß das dazuschreiben weil es viele Vespa?????? Spezialisten????????gibt die meinen sie müssen mir mit ihren E-Mails auf den Geist gehen und behaupten es ist eine PK aber nein es ist eine 50 N es passen auch keine Motorteile von der PK und nochmals sehr selten. Automatika Baujahr 1986 mit Zweitschriftpapieren 13000km Motor läuft sehr gut 1 Gang Schaltautomatik sollte man richtig einstellen . Mit vielen neuteilen :Auspuff, Reifen ,Trittbrettleisten ,Embleme,Kabelstrang usw.Zustand sehr gut siehe Bilder.Mit Papieren und einem Zündschlüssel passt auch nur dort.rechte Deckelverriegelung und Batterie fehlt.Laut Vorbesitzer wurde der Motor vor 3000km überholt ohne Nachweise ...................Versand möglich wenn Käufer Spedition beauftragt oder ich erledige das gegen Vorkasse zb.Iloox 109EUR................Achtung bis 200km............über 200km natürlich mehr.

Verkäufer angeschrieben

der Roller ist eine PK50S automatic

der hat die Fahrgestellnummer VA51T

und nicht wie auf dem Typenschild, das nicht zu dem Roller gehört(Urkundenfälschung)

V5A1T

Motorklappe öffnen, da steht die richtige Nummer

sollte in den Papieren auch eine V5A1T Nummer stehen gehören die Papiere nicht zu dem Roller

außerdem kursieren "Zweitschriften" von Vespa Betriebserlaubnissen, die gut gefälscht vom Laien nicht erkannt werden

Bearbeitet von Rita
  • Like 1

Die Zeitung wollte auch schon einen Bericht darüber schreiben:

http://www.ebay.de/itm/Kadett-E-Cabrio-1-6l-Das-etwas-andere-Cabrio-DER-BAR-/261191409603?pt=Automobile&hash=item3cd0389fc3

"Auto ist ausen komplett mit Kunstfell bezogen ! Man kann es abbürsten und ganz nomal Handwaschen (wie die eigenen Haare) und ja es hält auch 180 sachen aus !"

:-D