Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Diese elendigen Scheiß Bilder im Spiegel. Da bekomm ich immer so ein Hals. Sind die Leute zu Blöd sich selbst ma zu fotografieren, ohne blöd gegen den Spiegel mit nem fetten Apfel logo rechts daneben. 

Geschrieben

Irgendwie verstehe ich die Kombination Rudelbumsen und Oldtimer nicht so richtig. Der durchschnittliche Oldie-Schrauber ist ja oft kein schöner Anblick. Die eigene Frisur wird meist nur 3 mal im Jahr restauriert, fürs Fitness-Studio ist weder Zeit noch Geld übrig, weil Autoschrauben ist ja teuer und zu den besten Klamotten zählt das Polo-Shirt vom Club. Bei dem ist über der Brust sowas wie "W123 - Typreferent Innenausstattung" eingestickt. Reichlich genossenes 'Schrauberbier' und eine konsequente Ausrichtung am Motto "ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel" tun ein Übriges.

Warum will man also unbedingt Oldtimer-Schrauber in seinem Swinger-Club haben?

Geschrieben

Ich persönlich versteh' Rudelbumsen in der Kombination mit egal was nicht. Die Autoschraubkläuse bei mir in der Umgebung sind jetzt aber nicht ansehnlicher oder unansehnlicher als die Nichtautoschraubkläuse, von daher ist das jetzt nicht unbedingt abwegiger oder naheliegender als sonstwen rudel-zu-bummsen.

 

 

Das Polo-shirt mit der W 123-Typreferent Innenausstattung ist aber absolut großartig. Wenn man das mal offiziell verliehen gekriegt hat muss man sonst im Leben nicht mehr viel reißen.

 

 

Mir fällt gerade ein, dass ich irgendwann mal irgendwo 'nen Goldwing-Club ("Winga von Minga") getroffen hab'. Die hatten alle 'nen roten Kopp, 'ne Schubkarre mit elektrisch beheizten Klamotten, 150kg und bandagierte offene Beine am Start. Die waren Brustseitig auch entsprechend ihrer Clubskillz bestickt. Aber selbst die kamen nicht an den Typreferenten ran.

Geschrieben

bei meinem letzen besuch hatte sie noch nicht so ausgeprägte speckröllchen.

 

 

Bei unterleibsaktiven Großmeistern deines Kalibers muss Frau sich halt kaum noch selbst bewegen, das zeigt irgendwann dann eben Wirkung.

  • Like 1
Geschrieben

So wie ich das sehe gibt's Geschmack bei den Inselaffen nur auf Rezept. Könnte man sich zumindest manchmal denken, wenn man sich den einen oder anderen Customroller mit Bezug auf das 3. Reich, oder eben den Müll hier, anschaut.

Geschrieben

Is doch super. Wenn man da seine Wurstfinger richtig fest rein steckt, kann man auch mal ein paar ordentliche Schlaglöcher durchfahren ohne gleich abgeworfen zu werden. Klares Sicherheitsfeature.

ich denke da wird man dann eher ohne Finger abgeworfen, die bleiben am Griff nämlich hängen.....

Geschrieben

ne ET3 mit nem 50er Motor

 

Rita

 

 

Für mich sieht das wie ein großer Motor aus. Er schreibt aber ja auch, dass es eine originale ET3 mit 50er Zulassung ist. Da hat halt irgendwer der die vielleicht mit dem Autoführerschein fahren wollte bei der Zulassung was gedreht und den Eimer, einfach so wie er ist, als 50er mit kleinem Schild gefahren.

Geschrieben (bearbeitet)

Geil steht sogar in Björn&Silkes Homeoffice in nem angesagten Szeneviertel...

Bearbeitet von Marucco
Geschrieben

Is das nicht einfach die olle tasche die auf dieser px last editiona 2000 oder wie das dingens hiess....? Der is doch keine 650 wert oder? Zumindest scheint es ja nicht der aus kunstleder zu sein.

Aber die sagen wir 13 jahre hat er in dem nichtraucherhaushalt wirklich seeehhhrr gut überstanden. Toll das es noch so alte teile in so gutem zustand gibt.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • War ja auch sofort mein erster Gedanke, dass damit die HD fetter muss. Allerdings sprach das Zündkerzenbild von Merolino dagegen. Aber es stellte sich heraus, dass das Zündkerzenbild gar nicht richtig ermittelt worden war.   Es ist im Grunde völlig egal, ob man einem Roller rahmengesaugt, mit Venuri, offen oder sonst wie fährt. Das Abdüsen läuft immer gleich und man fängt bei der Ermittlung der HD immer mit einer zu fetten HD an, bei der der Roller viertaktet und düst dann sukzessive herunter.   Wenn Merolinos Roller mit HD132/130 mit Venturi bereits viertaktet und beschissen läuft, dann wird wahrscheinlich die HD zu fett sein.    
    • Vespa müsste ursprünglich von mir stammen, soviel ich auf den Bildern erkennen kann, war ein sehr schöner Zustand.  Rosa ist giftiger wie das alte, bleicht aber in der Sonne aus.  Hier als ET3 im Vergleich schon ausgeblichen. Eventuell sieht es nach dem polieren wieder anders aus, muss ich noch machen.  Paragi am Bild ist der gleiche Farbton wie bei den alten, meiner Meinung nach, aber schwarze Grundierung.  Rally 200 Karakiri Bj. 76 ist eh gleich, war der Italienische Händler Aufkleber noch drauf, denke ging in den 80 gern nach Japan wie viele Vespas. 
    • Schwierig, das Ganze nur über das GSF zu beurteilen, da ich nicht einschätzen kann, wie sehr dieses "Stottern" ist bzw. ob das wirklich signifikant bedeutsam ist.   Dass ein Motor etwas braucht, bis er warm ist und bis dahin der Motorlauf noch nicht optimal ist, ist durchaus normal. Die Vergaserbedüsung "fett" oder "mager" hat damit erst mal nichts zu tun.   Ein Vergaser, in den verschiedenen Schieberöffnungsstellungen, kann man nur dann richtig abdüsen, wenn der Motor warm gefahren ist.   Bevor du dich nun weiteren Themen widmest, düse erst mal den Vergaser (bei warmen Motor) richtig ab.   Da der Roller gut lief, aber deine Zündkerze sehr schwarz aussah, ermittel nun erst mal - wie beschrieben - das Zündkerzenbild richtig. Und mache das bitte mit den einzelnen HDs wie beschrieben.   Wenn das passt, "schauen" wir nach dem Feintuning des Vergasers.   P. S. Und wie schon mal beschrieben, ist bei der Ermittlung HD vor allem wichtig, wie der Roller mit den einzelnen HDs läuft. Das Zündkerzenbild ist dabei nicht das wichtigste Kriterium, aber natürlich nicht egal.  
    • Pornos vermitteln den jungen Leuten ein sehr unrealistisches Bild über die Verfügbarkeit von Handwerkern.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung