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Geschrieben

Kennste die Topgearfolge wo so'n Ding alle 10 Sekunden auf der Seite liegt? Ziemlich lustig eigentlich.

 

 

Ich glaub, ich kenn alle Folgen. :-D

Gestern erst die mit dem Robin gesehen, den Stig in der ersten Kurve auf die Seite legt...

Geschrieben

Ich meine, den Stempel mit dem alten Logo auch schon mal irgendwo angeboten gesehen zu haben. Den neueren mit 6-Eck Logo gibts auf jeden Fall zu kaufen.

 

Könnte es sein, dass die Fotos mit Bedacht so gemacht wurden, dass man die rechte Seite der Schwinge, wo das Kabelkästchen säße, nicht erkennen kann? Da gäbe es schon einen sichtbaren Unterschied zwischen PK und älteren Motoren.

Geschrieben

Gibts den Piaggio-Stempel zum nachschlagen überhaupt zu kaufen???

Nicht dass ich einen brauchen würde... wär nur so mal interessant zu wissen!!!

Gab's mal hier im GSF

Geschrieben (bearbeitet)

kennt jemand die qualität der motoren von kasi-specki ( stellt relativ häufig welche bei ebay rein, die von ihm überarbeitet worden sind ) , ein bekannter wollte dort ev. mal zuschlagen und fragte mich, wie die so sind.da ich keine ahnung habe und den herrn nicht kenne, frage ich einfach mal hier.

 

nur als beispiel

 

 

klick

 

klick

 

klick

Bearbeitet von T5Pien
Geschrieben

...bleibt nur zu hoffen, dass der Motor nicht so überholt wurde, wie die PX auf den Fotos aussieht (Man schau sich die CDI an, die Aufnahme des Stoßdämpfers....)

 

:repuke:

Geschrieben

kennt jemand die qualität der motoren von kasi-specki ( stellt relativ häufig welche bei ebay rein, die von ihm überarbeitet worden sind ) , ein bekannter wollte dort ev. mal zuschlagen und fragte mich, wie die so sind.da ich keine ahnung habe und den herrn nicht kenne, frage ich einfach mal hier.

 

nur als beispiel

 

klick

Mich würde ja mal die Lösung für die Cosa vs Px bremse interesieren

Schlosser

Geschrieben

deswegen frage ich ja, ich will nicht wegen jedem äußerlichem pfusch auf den zusammenbau schließen, aber wenn ich was bei ebay reinstelle, täte ich gerade auf sowas achten

Geschrieben (bearbeitet)

Mich würde ja mal die Lösung für die Cosa vs Px bremse interesieren

Schlosser

 

 

da gibt es ja etliche möglichkeiten ( auch hier im forum beschrieben )  - mich interessiert mehr, ob´s auch gut und sauber umgesetzt wurde - ist ja nur die bremse :-)  , die sache mit dem stoßdämpfer finde ich optisch schonmal aller unterste schublade. ich bin kein schweißer und kann nicht sagen ob das hält, aber auch als laie kann ich sagen: schön aussehen tut das nicht

Bearbeitet von T5Pien
Geschrieben

...bleibt nur zu hoffen, dass der Motor nicht so überholt wurde, wie die PX auf den Fotos aussieht (Man schau sich die CDI an, die Aufnahme des Stoßdämpfers....)

 

:repuke:

Das gehört ja schon fast in übel zugerichtete Teile...

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    • Ich hatte mir die Superstrong gekauft, um etwas Geld zu sparen im vgl. zur Liedolsheim. Würde ich jetzt wohl nicht mehr machen, obwohl ich die Liedolsheim nie gefahren bin. Ich fahr Imola mit TSR und 16/47. 10 weiche Federn rutschen durch mit 6 Scheiben.  10 harte Federn mit 6 Scheiben packen gut, trennen aber nicht und kannst Du nicht ziehen. Dazwischen habe ich so ziemlich jede Kombination ausprobiert. Auch andere, dünnere Stahlscheiben, neues MTX Öl, neue Racing Red Beläge, Überstand der Spinne korrigiert. Ich hab inzwischen so viele Dichtungen verbraucht, da hätte ich auch die andere Kupplung nehmen können. Im Moment habe ich 5 Reibscheiben drin und 7 harte und 3 mittlere Federn. Das lässt sich noch sehr gut ziehen und trennt sauber. Rutscht aber immer noch im Reso etwas. 6 Scheiben und 10 mittlere Federn trennten auch nicht. Wenn es wärmer wird, mache ich 10 harte Federn mit 5 Scheiben. Dann bin ich mit meinem Latein am Ende. 
    • Ach so!  Das habe ich mir recht hässlich selbst gebaut.  
    • Das ist die Kupplungskompressionsmontagehilfe.
    • Ne, ich meine die Elektronikzentrale bei elektrischer Zündung zur Montage an der Stelle für die ehem. Zündspule  
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