Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kennste die Topgearfolge wo so'n Ding alle 10 Sekunden auf der Seite liegt? Ziemlich lustig eigentlich.

 

 

Ich glaub, ich kenn alle Folgen. :-D

Gestern erst die mit dem Robin gesehen, den Stig in der ersten Kurve auf die Seite legt...

Geschrieben

Ich meine, den Stempel mit dem alten Logo auch schon mal irgendwo angeboten gesehen zu haben. Den neueren mit 6-Eck Logo gibts auf jeden Fall zu kaufen.

 

Könnte es sein, dass die Fotos mit Bedacht so gemacht wurden, dass man die rechte Seite der Schwinge, wo das Kabelkästchen säße, nicht erkennen kann? Da gäbe es schon einen sichtbaren Unterschied zwischen PK und älteren Motoren.

Geschrieben

Gibts den Piaggio-Stempel zum nachschlagen überhaupt zu kaufen???

Nicht dass ich einen brauchen würde... wär nur so mal interessant zu wissen!!!

Gab's mal hier im GSF

Geschrieben (bearbeitet)

kennt jemand die qualität der motoren von kasi-specki ( stellt relativ häufig welche bei ebay rein, die von ihm überarbeitet worden sind ) , ein bekannter wollte dort ev. mal zuschlagen und fragte mich, wie die so sind.da ich keine ahnung habe und den herrn nicht kenne, frage ich einfach mal hier.

 

nur als beispiel

 

 

klick

 

klick

 

klick

Bearbeitet von T5Pien
Geschrieben

...bleibt nur zu hoffen, dass der Motor nicht so überholt wurde, wie die PX auf den Fotos aussieht (Man schau sich die CDI an, die Aufnahme des Stoßdämpfers....)

 

:repuke:

Geschrieben

kennt jemand die qualität der motoren von kasi-specki ( stellt relativ häufig welche bei ebay rein, die von ihm überarbeitet worden sind ) , ein bekannter wollte dort ev. mal zuschlagen und fragte mich, wie die so sind.da ich keine ahnung habe und den herrn nicht kenne, frage ich einfach mal hier.

 

nur als beispiel

 

klick

Mich würde ja mal die Lösung für die Cosa vs Px bremse interesieren

Schlosser

Geschrieben

deswegen frage ich ja, ich will nicht wegen jedem äußerlichem pfusch auf den zusammenbau schließen, aber wenn ich was bei ebay reinstelle, täte ich gerade auf sowas achten

Geschrieben (bearbeitet)

Mich würde ja mal die Lösung für die Cosa vs Px bremse interesieren

Schlosser

 

 

da gibt es ja etliche möglichkeiten ( auch hier im forum beschrieben )  - mich interessiert mehr, ob´s auch gut und sauber umgesetzt wurde - ist ja nur die bremse :-)  , die sache mit dem stoßdämpfer finde ich optisch schonmal aller unterste schublade. ich bin kein schweißer und kann nicht sagen ob das hält, aber auch als laie kann ich sagen: schön aussehen tut das nicht

Bearbeitet von T5Pien
Geschrieben

...bleibt nur zu hoffen, dass der Motor nicht so überholt wurde, wie die PX auf den Fotos aussieht (Man schau sich die CDI an, die Aufnahme des Stoßdämpfers....)

 

:repuke:

Das gehört ja schon fast in übel zugerichtete Teile...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Hallo zusammen, ich bin Olli, wohne in der Pfalz und habe mir neben meiner V50-125 noch ein Projekt zugelegt. Diese V50 soll einen Egig 170 bekommen der schon montiert ist, allerdings hat an dem Rahmen  den ich bekommen habe schon mal der Vorbesitzer ordentlich rum gebastelt, Das Vergaserloch wurde aufgeschnitten und der Innenteil oben unter der Stoßdämpferaufnahme raus geschnitten und mit Blechen zusammen gebrutzelt.   Ich habe jetzt die beiden inneren Bleche raus getrennt und mir die Reparaturbleche bestellt. Handwerklich geht schon ein bisschen was, Geräte sind auch vorhanden, die Frage ist nun nur, wie verbinde ich die Repbleche mit dem restlichen Rahmen? Der Lack hat schon ein bisschen Patina, ich würde ihn auch so lassen und die Bleche innen bohren und dann mit dem MAG punkten ??? Wenn ich bei den ersten anproben das richtig zusammengesteckt habe muss ich die Bleche auch einzeln einsetzen, oder ??   Fragen über Fragen.   Grüße Olli  
    • https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-egig-patches-sticker-et3-quattrini-smallframe/2884752500-305-7707   Ich sehe hier drei Patches zu je 7,90€ und Sticker die umsonst sein dürften. Also maximal 24€ - hier für 55€ zu haben!!11elf! Zugreifen!!   https://www.egig-performance.com/produktseite/patch-aufbügler   @egig du solltest deine Patches limitieren, nachdem die so im Preis steigen!😜
    • meint Ihr , dass mehr als 170 Grad Einlass für den Cylander overkill sind ? ich werde auch bald mit Pbox aufbauen. evtl si20. könnte aber auch n PHB 25 ran gegen das ewige Gesiffe.
    • So, Rätsel gelüftet...   Der Tankdeckel entlüftet zwischen Dichtung und Deckel. Bei mir war da recht viel Dreck drinnen.  zerlegt, gereinigt, läuft.   Mal sehen wie das dann bei vollgetanktem Tank ist und etwas mehr Spritverbrauch.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung