Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hab ich tatsächlich im Blick - wenn er so bleibt ist er aufgrund der Teile durchaus interessant.

Edit: aber die Lösung mit dem Schlüsselbund-Ring am Auspuff hat der Wolle so mit Sicherheit nicht verbaut :-)

Bearbeitet von Deichgraf
Geschrieben

:blink: is das denn echt soviel? dachte imemr nur das sind so 3cm rum. das schaut da aber eher nach 6-7cm aus. oder täuscht das? oder is das eine toolbox fragwürdiger herkunft?

Geschrieben (bearbeitet)

Nö, das ist ein Allungata-Rahmen, SSen hatten einen Unificato mit kürzerem Radstand. Für Replikas sollte man also eigentlich V5A1T zwischen *200001* und *530932* nehmen...

 

Scusi, ich wusste, dass Du's wusstest :-) Eigentlich ist der Längenunterschied sogar nur 25 mm, aber zusammen mit dem originalen Abstand sind es dann ja auch vielleicht wieder 6 cm...

Bearbeitet von thisnotes4u
Geschrieben

ja schon klar das die ss den kurzen hatten, aber ich dachte eben das der unterschied zwischen beiden varianten so um die 30mm wäre. und da schauts nach deutlich mehr aus...

Geschrieben

täuscht das oder ist der lenker krumm an dem teil. ich glaube aber das täuscht, schaut aber irgendwie komisch aus.

macht ein pappbrief ne 80er denn dann preislich zu ner olack ss50?

Geschrieben

 

macht ein pappbrief ne 80er denn dann preislich zu ner olack ss50?

das nicht gerade, aber warscheinlich is dieser karton brief das wervollste an der kiste,

den kann man zur not anzünden, der macht warm, ist im winter sehr viel wert.........

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Die PXen hauen mich jetzt nicht so vom Hocker. Die beiden Smallframes (auch die mit dem Egig170) sind aber auch cool.   Diese finde ich auch sehr schick: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-et3-primavera-125-quattrini-m200-king-scheibenbremse-falkr/2757591037-305-7618
    • Bei mir steht zum ersten mal in meiner Vespa Karriere der Silent Wechsel an.    Bestellt wurden welche von BGM. Eine Frage bleibt jedoch bisher unbeantwortet. Die Hülse der neuen Silents steht über. Reibt dies nicht den Rahmen tot? Ich war immer der Annahme, dass die Buchse bündig mit dem Gummi sein muss und somit nur das Gummi Rahmenkontakt hat?  
    • Ich habe es erst jetzt geschafft, hier etwas zu schreiben, weil ich dazu bisher - obwohl ich alle Beiträge von Anfang an gelesen habe - nicht in der Lage dazu war, was meiner Psyche geschuldet ist und mir aufrichtig leid tut.   Wie so oft bin ich ungerechterweise wütend auf die Medizin, die nicht in der Lage ist, solche und andere Krankheiten zu heilen und diesen scheiß Krebs auszumerzen, wohlwissend, dass mittlerweile Dinge möglich sind, die noch vor wenige Jahren nicht möglich waren.   Skawoogie, ich wünsche mir für dich unendlich, dass sich das Blatt noch wendet und ich kann und will nicht akzeptieren, dass es keine Therapie mehr geben soll, die nicht einen Funken Hoffnung gibt. Und ja, du hast recht, jeder muss für sich abwägen, was für ihn der richtige Weg ist und ob Lebensqualität auf der einen Seite und Therapiemaßnahmen mit den damit verbundenen Einschränkungen und großen Belastungen auf der anderen Seite in einem zumutbaren Verhältnis stehen.   Ich bewundere dich unendlich für deine Stärke, deinen Mut und deine Offenheit, über die ich nicht verfüge.   In Gedanken sehr oft bei Dir.         
    • Wenn es denn ne Ausnahme wäre. Das ist hier leider die Regel.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information