Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hab ich tatsächlich im Blick - wenn er so bleibt ist er aufgrund der Teile durchaus interessant.

Edit: aber die Lösung mit dem Schlüsselbund-Ring am Auspuff hat der Wolle so mit Sicherheit nicht verbaut :-)

Bearbeitet von Deichgraf
Geschrieben

:blink: is das denn echt soviel? dachte imemr nur das sind so 3cm rum. das schaut da aber eher nach 6-7cm aus. oder täuscht das? oder is das eine toolbox fragwürdiger herkunft?

Geschrieben (bearbeitet)

Nö, das ist ein Allungata-Rahmen, SSen hatten einen Unificato mit kürzerem Radstand. Für Replikas sollte man also eigentlich V5A1T zwischen *200001* und *530932* nehmen...

Scusi, ich wusste, dass Du's wusstest :-) Eigentlich ist der Längenunterschied sogar nur 25 mm, aber zusammen mit dem originalen Abstand sind es dann ja auch vielleicht wieder 6 cm...

Bearbeitet von thisnotes4u
Geschrieben

ja schon klar das die ss den kurzen hatten, aber ich dachte eben das der unterschied zwischen beiden varianten so um die 30mm wäre. und da schauts nach deutlich mehr aus...

Geschrieben

täuscht das oder ist der lenker krumm an dem teil. ich glaube aber das täuscht, schaut aber irgendwie komisch aus.

macht ein pappbrief ne 80er denn dann preislich zu ner olack ss50?

Geschrieben

macht ein pappbrief ne 80er denn dann preislich zu ner olack ss50?

das nicht gerade, aber warscheinlich is dieser karton brief das wervollste an der kiste,

den kann man zur not anzünden, der macht warm, ist im winter sehr viel wert.........