Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Was gibts so alles bei Egay

Vespatreiber

Empfohlene Beiträge

Ferrari mit Wolfrace, oder doch eher ein Bausatz auf z.B. Datsun-Basis?

Der erwähnte aus der Auktion wird ein originaler gewesen sein - ich denke hier sollte man auf jedenfall etwas genauer hinschauen:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/ein-diamant-von-auto-nur-fuer-solventen-liebhaber-!!/242508500-216-7588?ref=search

Bearbeitet von Motorhuhn

Ferrari mit Wolfrace, oder doch eher ein Bausatz auf z.B. Datsun-Basis?

Der erwähnte aus der Auktion wird ein originaler gewesen sein - ich denke hier sollte man auf jedenfall etwas genauer hinschauen:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/ein-diamant-von-auto-nur-fuer-solventen-liebhaber-!!/242508500-216-7588?ref=search

Was is das für ein Auto? Kanns grad nicht zuordnen.

Und ja, die Beschreibung und Bild sind super!!! :-D

Wenn's ein original ist, eine der 250er GTO Varianten.

Edit wundert sich gerade - eigentlich ein Schnäppchen - ich meine mich zu erinnern, dass die inzwischen im 2 stelligen Mio-Betrag angekommen sind...

Bearbeitet von Motorhuhn

Das Entlüftungsdreieck hinten sieht seltsam aus... Irgendwie nicht original.

Kein Plan. Aber ich dachte ja auch, dass die vorne unter der Haube immer drei Schlitze haben, nicht nur zwei, daher irre ich mich wahrscheinlich.

Wäre der nicht sehr günstig, wenns ein echter wäre?

Und wer heiratet mit nem GTO?

Gibt auch welche mit zwei Schlitzen. Aber normalerweise sind die Radhäuser viel mehr ausgefüllt, und der in Wagenfarbe lackierte Spiegel passt auch irgendwie nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass in Wahrheit eine Corvette drunter steckt, die Chromstahlfelgen sehen jedenfalls nach nem Ami aus.

Ferrari ist sehr sehr empfindlich mit dieser Urheberrechtsscheiße, von daher ist er mit Infos vielleicht etwas vorsichtig. Ich könnte mir vorstellen, dass die sich sonst bemühen, dafür zu sorgen, dass das Auto zwangsverschrottet wird. Der Preis wird wohl kaum ernst gemeint sein.

Ich glaub 250er GTOs haben insgesamt nicht die 50er Stückzahl geknackt. Und davon sollte - soweit ich mich erinnere - keiner wie der andere sein. Soll heissen, die Dinger unterscheiden sich immer in Details wie Lüftungsschlitze, Blinker, usw. Quasi alles Einzelstücke. Ich hab da mal hier eine Modellserie von Zender angesehen, der alle einzelarianten als Modell in einem ziemlich großen Maßstab gebaut hatte. 1:5 oder so - mal googeln ob ich etwas finde.

Grundsätzlich bin ich aber der Meinung, dass die Dinger keine Wolfrace, sondern Speichenräder hatten - was in dem mit bekannt Fall schon mal die Zentralmutter voraussetzen würde.

Na da wird sich aber einer freuen, wenn er versucht das gute Stück Plug and Play in eine PX einzubauen...

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/vespa-px-lml-px-80-125-200-lussogrimeca-scheibenbremse-mit-gabel/224410530-305-1670?ref=search

Edit: auch super!! Der "Umbau-Kot":

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/vespa-px-scheibenbremse,-der-umbau-kot-versand-/212985750-305-1889?ref=search

Bearbeitet von Scharpe

Wäre der nicht sehr günstig, wenns ein echter wäre?

Und wer heiratet mit nem GTO?

Anscheinend war der günstig, die Anzeige ist nämlich schon weg :-)

Und das mit der Heirat frag ich mich auch - aber ich bin mir sicher, dass gerade wegen eines GTOs der Drang zu Heiraten sehr groß ist. Also bei der Frau jetzt. Wieso man sich so 'nen Scheiss ins Haus holt, wenn man nen GTO hat, ist nämlich die große Frage. Also muss die Karre ein Fake sein.

Anscheinend war der günstig, die Anzeige ist nämlich schon weg :-)

Und das mit der Heirat frag ich mich auch - aber ich bin mir sicher, dass gerade wegen eines GTOs der Drang zu Heiraten sehr groß ist. Also bei der Frau jetzt. Wieso man sich so 'nen Scheiss ins Haus holt, wenn man nen GTO hat, ist nämlich die große Frage. Also muss die Karre ein Fake sein.

Du bist Single?

Ich werde nie verstehen warum Leute Artikelbezeichnungen falsch schreiben wenn diese auf dem Artikel selbst draufstehen.

http://www.ebay.de/itm/Vespa-Rennauspuff-SIP-Performens-/191345188260?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item2c8d0fdda4

Na, was solls - ich schreib ihn mal an und frage ob er zufällig noch nen Skutaändsörwiss oder vielleicht nen Erzettmarktu hat.

Ich werde nie verstehen warum Leute Artikelbezeichnungen falsch schreiben wenn diese auf dem Artikel selbst draufstehen.

http://www.ebay.de/itm/Vespa-Rennauspuff-SIP-Performens-/191345188260?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item2c8d0fdda4

Na, was solls - ich schreib ihn mal an und frage ob er zufällig noch nen Skutaändsörwiss oder vielleicht nen Erzettmarktu hat.

Damit irgendwo über das angebot debattiert wird, und jeder zeite meint das wird nen Schnapper da biet ich mit!!

.......Hoffe ich....

Unnütz und Leistungsmindernd. Mit diesem Sportauspuff ist Ihre Vespa schön leise - und langsamer als vorher! Wirkungsvoller ist nur noch ein Anker, den Sie hinterdran binden. Oder die Luft aus den Reifen zu lassen. Aber wenn Sie heute bestellen kriegen Sie noch ein vollkommen wertloses Messerset mit dazu.

Und die Rennleitung hat garantiert was dagegen, denn jede bauliche Veränderung bedarf einer Eintragung.