Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Was gibts so alles bei Egay

Vespatreiber

Empfohlene Beiträge

• 3 Wochen später...

Urkundenfälschung? Macht dich doch PIS selber drauf. Nur gültig un Verbindung mit Drossel ist auch von PIS....

Edith macht aus dem i ein o ->Scheiß Händi

Bearbeitet von L1E

Restalkohol?

Ne Ne Ne. Den ergänzenden Text unter der Beschribung lesen.... hat in der Version auch ein Spezl von mir auf seiner PX (Und als "Sip Performance" so neu direkt von denen bekommen)

Und der zitierte "Experte" war nicht ich :rotwerd:

is das denn der der sie für 5mille reingestellt hat, oder der der sie dann am ende für ´keine ahnung wieviel´ gekauft hat, und jetzt gemerkt hat dass die kiste halt doch net sone gute geldanlage war wie gedacht?

Mal was ganz anderes:

Für die Bastler unter uns gibts heute den Dremel Versatip nen Zehner billiger und was zum Basteln für die Frau oder die Kinder ist auch dabei:

http://www.ebay.de/itm/DREMEL-Gaslotkolben-Versa-Tip-2000-6-Projekt-Box-inkl-Zubehor-und-Piezozunder-/191516764580?_trkparms=%26rpp_cid%3D5525011ae4b05783e9cbe946%26rpp_icid%3D5525011ae4b05783e9cbe93e

Bearbeitet von Tupamaro

Vor allem, was für Suchbegriffe muss man bei EBay eingeben, das soowas angezeigt wird ?

Am Ende etwa das schlimme Wort "ihrwisstschonwas" ?

SCOMADI :-D 

is das denn der der sie für 5mille reingestellt hat, oder der der sie dann am ende für ´keine ahnung wieviel´ gekauft hat, und jetzt gemerkt hat dass die kiste halt doch net sone gute geldanlage war wie gedacht?

Das GSFWa  

Oh, die Karre hab ich schwer gemocht damals. Leider ja etwas verbastelt, aber bekommt man ja wieder hinne.

http://www.ebay.co.uk/itm/Vespa-555-/301594927327

Mir ist der Name des ehemaligen Fahrers entfallen, war ja kein unbekannter – erinnert sich jemand?

Edit beginnt sich zu erinnern - Mike Davis?

Bearbeitet von Motorhuhn